Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.03.2023

Sehr gutes Buch

Die große Sauerei

Es war mein erstes Buch von Hannes Jaenicke Fred Sellin und ich fand die Thematik und die Themen die behandelt wurden, mehr als interessant.

Der Buch war mehr als aufschlussreich, informativ ...

Der Buch war mehr als aufschlussreich, informativ und lehrreich in manchen Bereichen. Denn was dort angesprochen wird, ist nichts als die Wahrheit und wen diese Themen interessieren der ist hier definitiv an der richtigen Stelle.

Das Buch verleitet einen auch zum umdenken und seine Lebensweise zu hinterfragen. Denn keiner von uns hat sich sehr wahrscheinlich so viele Gedanken um diese Themen gemacht und sieht oder sah, es als selbstverständlich an. Jedoch können wir sagen, dass wir nach diesem Buch einiges umgestellt haben und unsere Lebensweise nochmal grundlegend überdacht haben.

Von und gibt es eine klare Leseempfehlung für alle die, sich mit diesem Thema/ Themen auseinandersetzen möchten und es auch ernst meinen.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr aufschlussreich, informativ und sehr viel input. Man muss die Thematik lesen wollen um dran zu bleiben und auch um das ganze Thema zu verstehen.

Cover

Das Cover ist für die Thematik und das Thema ansprechend gewählt worden. Man sieht auf einen Blick und was es sich hierbei handelt.

Veröffentlicht am 10.03.2023

Wahnsinns Buch 🔥

Fall of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 2

Für wen würdet ihr euch entscheiden? Schwarz oder Weiß? Wer wäre euer König?

Für wen würdet ihr euch entscheiden? Schwarz oder Weiß? Wer wäre euer König?

Es ist nicht mein erstes Buch der beiden und es wird definitiv nicht mein letztes Buch sein. Denn ich liebe es wie die beiden zusammen harmonieren. Ich habe aber nicht nur Bücher von beiden zusammen gelesen nein auch getrennt schreiben sie wirklich wunderbare Geschichten. Sie ziehen uns mit Fall of the Dark Kingdom in ihren Bann und verführen uns ihnen auf die dunkle Seite zu folgen, was ich natürlich nur zu gerne tue, denn mein Schwarzes Herz ist hier voll auf seine Kosten gekommen.

In Band zwei fängt es mit einem kleinen Rücksprung an was uns nur noch besser verstehen lässt. Denn Band eins hat uns ja mit offenen Fragen zurückgelassen, die natürlich in Band zwei auch nicht alle beantworten werden. Es soll ja spannend bleiben und das können die beiden sehr gut.

Blair ist so eine starke Frau und hat mehr als nur Power, weswegen ich sie sehr bewundere. Zu Nash muss ich nicht mehr wirklich viel sagen oder? Wer Band eins schon kennt weiß was ich meine, denn dieser Mann ist einfach nur die pure Sünde in Person.

Die Thematik und die umsetzung der Idee ist den beiden mehr als gelungen und sie konnten mich in Band zwei genauso überzeugen wie bei Band eins schon. Und ich freue mich jetzt schon auf Band drei der Reihe und kann es kaum abwarten damit zu starten, denn sie lassen mich in Band zwei wiedereinmal mehr als sprachlos zurück. Cliffhanger können die beiden muss ich euch sagen, also holt euch am besten direkt alle drei Teile falls ihr die Reihe noch nicht kennt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle die Dark Romance genauso sehr lieben wie ich.

Schreibstil

Der Schreibstil von Sam Woods und Sally Dark hat mir schon in Band eins sehr gut gefallen und konnte mich somit in Band zwei genauso überzeugen. Die beiden sind das perfekte Duo im Schreiben. Man merkt nicht mal das es von zwei Personen geschrieben worden ist und das bedeutet für mich das die beiden perfekte harmonieren.

Innengestaltung

Und bitte können wir über diese wahnsinnig tolle Innengestaltung reden? Ich bin so verliebt in diese Gestaltung, diese Zeichnungen sind einfach mega geworden und machen das komplett Buch nochmal zu etwas besonderem und heben es hervor.

Cover

Die Cover der Reihe sind sehr verarbeitet und wunderschön gestaltet. Vorallem liebe ich die Hervorhebungen auf dem Cover, was es nochmal zu etwas ganz besonderem macht. Auch das Thema mit dem Schachbrett ist richtig gut eingearbeitet und wunderbar umgesetzt worden.

Zitat

Ich erwache mit einem einzigen Gedanken. Ich bin deine Königin.
▪︎
Gewaltsam hat sie mir mein schwarzes Herz, das eigentlich nur ihr gehörte, aus meinem Brustkorb gerissen und in ihrer zarten Hand zerquetscht, als wäre es nichts wert.
▪︎
Ich schwöre dir, Püppchen, bei unserer nächsten Begegnung reiße ich dir dein schlagendes Herz aus der Brust, so wie du mir das meine!

Veröffentlicht am 09.03.2023

Ich liebe es 🤍

Unnoticed

In Band zwei der Reihe geht es genauso spannend weiter wie Band eins geendet hat und natürlich musste ich nach Band eins direkt weiterlesen, denn dieses Ende war ja nicht auszuhalten.

Ich ...

Ich liebe den Schreibstil von B.B.Stiffer und ich liebe auch jedes ihrer Bücher, denn sie hat einfach etwas das einen nicht aufhören lässt zu lesen. Wenn man einmal angefangen hat ist man gefühlt im nächsten Moment schon durch mit dem Buch. B.B.Stiffer schafft es immer wieder einen die Zeit vergessen zu lassen und einen in andere Welten zu entführen.

Die Geschichte von Liz un Mic hat mich einfach gefesselt und nicht mehr los gelassen. Es war eine Achterbahn fahrt der Gefühle, man konnte nicht anders als mit den beiden mitzufiebern. Mit jeder weiteren Seite wurde man mehr und mehr in einen Strudel aus Emotionen und Gefühlen gezogen.

Und soll ich euch mal ein Geheimnis verraten? Denn wer Spicyszenen liebt kommt ihr nicht zu kurz, denn B.B.Stiffer weiß wie man uns richtig einheizen kann und sie weiß auch genau was wir wollen und gibt uns genau das. Also für alle die es Leidenschaftlich, Heiß und Spicy mögen die sind hier aufjedefall gut aufgehoben.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung für Band eins und zwei der Reihe. Glaubt mir diese Story wollt ihr lesen.

Schreibstil

Ich denke ich wiederhole mich hier aber ich kann einfach nichts anderes sagen das das ich B. B. Stiffers Geschichten liebe und ihr Schreibstil mich jedesmal aufs neue einfach nur fesseln kann. Es ist jedes mal so, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen.

Cover

Das Cover hat mir bei Band eins schon sehr gut gefallen und auch Band zwei sieht wieder richtig toll aus. Vorallem da sie beide so perfekt nebeneinander passen und so gut Harmonieren gefällt mir am besten.

Veröffentlicht am 06.03.2023

Sehr tolles Buch

Das Haus der Schwestern

Es ist nicht mein erstes Buch von Charlotte Link und es bleibt definitiv nicht mein letztes Buch von ihr. Ihre Schreibweise verleitet einen in anderen Geschichten und andere Welten einzutauchen und sich ganz der Geschichte hinzugeben. Ihre Geschichten sind immer sehr spannend so das man kaum aufhören kann zu lesen.

Es ist aus mehreren sichten geschrieben, wodurch man aus vielen Geschichten am Ende zu einer geführt wird und so nachvollziehen kann wie alles Zusammenhängt. Ich mag die Spannung und das raten sehr in Kriminalroman auch hier war wieder genug Spannung für mich vorhanden, so daß ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte. Für manche wird es vielleicht zu wenig Spannung sein, jedoch war es für mich genau richtig.

Wir können das Buch allen empfehlen die Kriminalroman mögen und natürlich für alle Charlotte Link Fans ein muss.

Schreibstil

Der Schreibstil von Charlotte Link ist wie immer sehr angenehm, flüssig, locker und leicht zu lesen gewesen für mich. Charlotte Link schafft es jedes mal aufs neue einen in ihren Bann zu ziehen und mit ihren Geschichten zu fesseln.

Cover

Das Cover ist sehr passend zu einem Kriminalroman gewählt und spiegelt auch genau das wieder. Auch zur Thematik passt das Cover perfekt.

Veröffentlicht am 04.03.2023

Ich liebe es 🖤

Unnoticed

Es sind mittlerweile so viele Bücher von B.B. Stiffers in meinem Regal das ich sie kaum zählen mag. Und ich liebe jedes einzelne von ihnen. Denn sie schafft es immer wieder mich in andere Welten zu entführen, zu begeistern und mich zu Fesseln.

Jetzt zum Buch Liz flieht vor ihrem Bruder damit sie nicht zwangsverheiratet wird und landet dann bei Mic und ob es jetzt bei ihm besser ist, als bei ihrem Bruder ist zu Anfangszeiten noch sehr fraglich, aber je weiter wir in der Geschichte kommen, um so mehr zeigen sich die Gefühle der beiden. Die Anziehung der beiden ist schon von Anfang an spürbar aber wer würde sich da nicht angezogen fühlen? Düster, Geheimnissvoll und gefährlich. Ich liebe es einfach.

Jetzt zu Mic ihm wurde alles genommen und er will Rache! Rache für den Tod seiner Familie! Als er zufällig Liz in die Finger bekommt ahnt er zunächst nicht das er den Schlüssel zu seiner Rache auf einem Silbertablett serviert bekommen hat.

Aber was wird am Ende Siegen die Rache oder die Liebe? Wie werden sie sich entscheiden oder können sie selbst überhaupt eine entscheidung treffen?

Am Ende angekommen...dachte ich mir nur whaaaaat?! NEIN das kann nicht sein niemals, naja zum Glück konnte ich direkt weiter lesen, ich frag mich nur immer wieder, wie haben die Leser, die es vor Band zwei gelesen haben, dass überhaupt ausgehalten zu warten?

Von mir gibt es für beide Bücher eine klare Leseempfehlung, denn ich habe beide nur so verschlungen. Meine Rezension zu Band zwei folgt spätestens nächste Woche.

Schreibstil

Ich liebe den Schreibstil von B. B. Stiffers und auch dieses mal konnte sie mich wieder fesseln und in ihren Bann ziehen. Denn alle ihre Geschichten sind etwas besonderes. Der Schreibstil ist immer super angenehm und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.

Cover

Das Cover ist sehr schön auch auch passend gestaltet. Ich mag es wie beide Cover zusammen passen und Harmonieren. Und auch das ein Dark Romance Buch mal weiß, statt schwarz ist, hat etwas besonderes.

Zitate

Ich will der sein, der ihr Gesicht zeichnet. Der ihm noch mehr Ausdruck gibt. Ich will, dass ihre Augen nur noch mir gehören. Dass jede ihrer Poren sich nach mir verzehrt. Dass ihr Körper nach mir schreit, selbst wenn sie mich nur aus der Ferne sieht. Ich will der Einzige sein, der ihr Komplimente macht. Sie wird mir gehören …
▪︎
»Ich will dich, meine Hübsche. Von dem Moment an, in dem ich dich gesehen habe. Aus keinem anderen Grund lebst du noch, und es ist an der Zeit, dir das mitzuteilen.«
▪︎
Und er hat ihn mir geschenkt. Mein wilder Fremder. Mic. Von dem ich nun sicher bin, dass er mir den Tod bringen wird, weil er nur aus einem einzigen Grund hier ist …
▪︎
Wieder gleicht sie einer schlafenden Prinzessin und vernebelt mir damit mein verdammtes, kaputtes Hirn.
▪︎
...dass sie meine Königin ist. Und dass es nicht das letzte Mal für heute Nacht sein wird, dass ich sie fessle.
▪︎
Als ich in die Schwärze des Schlafs hinabsinke, ist da trotzdem wieder dieses kleine, warme lodernde Feuer, das nur Liz in mir entfacht. Und … ich hasse es.
▪︎
Du wirst sterben, meine Hübsche. Aber heute ist nicht der Tag, an dem deine Lichter erlöschen. Egal, wie hell sie sind.
▪︎
All das war sowieso nicht echt und ihn zu vermissen, ist wirklich das Letzte, das ich tun sollte.