Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2023

Highlight

Westwell - Hot & Cold
1

Westwell - Hot & Cold

Band 3 von Lena Kiefer

Was für ein grandioses Finale für Jess und sein Tausensschön. Lena Kiefer hat mit ihrer Westwell Trilogie ein wahres Meisterwerk geschaffen und mir mein ganz ...

Westwell - Hot & Cold

Band 3 von Lena Kiefer

Was für ein grandioses Finale für Jess und sein Tausensschön. Lena Kiefer hat mit ihrer Westwell Trilogie ein wahres Meisterwerk geschaffen und mir mein ganz persönliches Highlight in der Bücherwelt. Jess und Helena haben es weisgott nicht einfach und ihre Trennung ist ein ums andere Mal unausweichlich, doch als ihrer beider Leben davon abhängt ist sie unumstößlich. Ich war gefangen in einem unfassbaren Emotionsstrudel. Auf der einen Seite mit beiden Protagonisten um die Wette gestrahlt, musste ich im nächsten Kapitel um sie weinen. Die Autorin hält eine brillant konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt, ebenso lässt sie ihre Leser in Herz und Seele ihrer Protagonisten schauen. Ich habe die beiden von ganzem Herzen geliebt und musste das Buch in einem Durchlauf lesen, anders hätte es mein Leserherz nicht ausgehalten.
Ein Feuerwerk der Gefühle, verpackt in eine Spannunggeladene, nicht mit Worten zu beschreibende herausragende Handlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.03.2023

Wunderschön

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen
0

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen

Band 7 von Sarina Bowen

Ich freue mich immer riesig wenn ich wieder etwas von den unfassbar sympathischen Charaktere aus Brooklyn lesen kann. Dies ist die ...

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen

Band 7 von Sarina Bowen

Ich freue mich immer riesig wenn ich wieder etwas von den unfassbar sympathischen Charaktere aus Brooklyn lesen kann. Dies ist die Geschichte von Sportagentin Bess, deren Vorsatz es ist niemals etwas mit einem Sportler anzufangen. Dieser Vorsatz gerät gewaltig ins Wanken als sie nach fast einem Jahrzehnt erneut auf Tank trifft.
Diese beiden haben mein Herz im Sturm erobert, soooooo liebenswert und voller Charme. Die Handlung ist mega spannend, voller Leidenschaft und Tiefe, dabei kolossal vielschichtig und ohne jegliche langweilige Längen geschrieben.
Ein grandioser Roman, der Herz und Seele berührt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.03.2023

Spannend, emotional und mitreißend

Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)
0

Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)

von Sawyer Bennett

Absolutes Wahnsinn, der elfte Band der Arizona Vengeance Reihe ist unfassbar spannend und emotional. Riggs hat seine jüngere Schwester aus ihrem ...

Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)

von Sawyer Bennett

Absolutes Wahnsinn, der elfte Band der Arizona Vengeance Reihe ist unfassbar spannend und emotional. Riggs hat seine jüngere Schwester aus ihrem verkorksten Zuhause geholt und das Sorgerecht für die siebzehnjährige. Allerdings weiß er nicht so recht wie er mit ihr und ihrer Vergangenheit umgehen soll. Um Fragen zu entgehen, lässt er sich auf nicht auf sein Team ein. Als er, in der Hoffnung seiner Schwester etwas Gutes zu tun, ihr anbietet in der Buchhaltung der Freundin seines Kollegen auszuhelfen ahnt er nicht wie sich ihrer beider Leben verändert. Die Autorin hat hier wieder eine grandiose Geschichte geschrieben. Ich war vom ersten Moment an gefesselt und wurde konstant mitgerissen. Die Protagonisten finden spielend einen Platz im Leserherz. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen lebendig. Die Handlung ausgereift, stimmig und voller Überraschungen. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Geschichte der Arizona Vengeance.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.02.2023

Fesselnd und mitreißend

Kings of Retribution MC: Undaunted
0

Kings of Retribution MC: Undaunted

von Sandy Alvarez

und Crystal Daniels

Ein brwegender erster Band einer grandiosen Buchreihe. Bella ist eine kleine junge Frau mit dem Herz einer Löwin . Für die Sicherheit ...

Kings of Retribution MC: Undaunted

von Sandy Alvarez

und Crystal Daniels

Ein brwegender erster Band einer grandiosen Buchreihe. Bella ist eine kleine junge Frau mit dem Herz einer Löwin . Für die Sicherheit ihrer jüngeren Schwester tut sie alles. Also ihr die Chance auf einen guten Job von Bikerchef Jake angeboten wird, nimmt sie mit Freunden an. Ihr Leben wird von Tag zu Tag besser und Vizepräsident des MC Club Logan Gewinns ihr Herz. Bis sie eines Tages von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und ihr Leben auf der Kippe steht. Die beiden Autorinnen haben mich gleich gepackt und über Stunden intensiv und spannend unterhalten. Ihre Protagonisten sind leidenschaftlich, sympathisch und lebendig dargestellt. Die Handlung ist ausgereift, unfassbar vielschichtig und mitreißend. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten, so fliessend und geschmeidig. Ein brillanter Biker Roman auf dessen Folgebände ich mich sehr freue.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.02.2023

Absolutes Highlight

No Longer Lost - Mulberry Mansion
0

No Longer Lost - Mulberry Mansion

Band 2 von Merit Niemeitz

Dieser Romane ist wie warme Schokolade an einem eisig kalten Tag. Er wärmt Herz und Seele und lässt seine Leser mit einem Lächeln auf den ...

No Longer Lost - Mulberry Mansion

Band 2 von Merit Niemeitz

Dieser Romane ist wie warme Schokolade an einem eisig kalten Tag. Er wärmt Herz und Seele und lässt seine Leser mit einem Lächeln auf den Lippen zurück.
Von Wesley und Mays Geschichte bin ich einzigartig unterhalten worden. Aber hier in diesem Buch geht es um so unendlich viel mehr, als nur um Wes und May, diese beiden sind zwar der Dreh und Angelpunkt, jedoch ist die Geschichte so wundervoll komplex und vielschichtig dass man jedes Kapitel kaum erwarten kann und immer wieder effektvolle überrascht wird. Der Schreibstil ist magisch und phänomenal bildlich, ich konnte jede einzelne Szene in einem grandiosen Kopfkino erleben. Auch ihre Protagonisten gehen unter die Haut . Dank der genialen emphatischen Darlegung habe ich jedes Gefühl tief im Herzen gespürt. Ein Pageturner der ausgereift, faszinierend, gewaltig und imponierend inhaltsreich ist. Ein brillantes Highlight und absoluter Bestseller!!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere