alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.03.2023

BOOM!

Until Us: Kingston

Juchu ein neuer Ableger aus dem Mason-Universum.

Juchu ein neuer Ableger aus dem Mason-Universum.

Ich liebe diese Universum, die Bad Boys wirken immer viel böser als sie tatsächlich sind und auch hier wird wieder einiges an Klischee erfüllt, aber es tut einfach so gut beim Lesen.
Man weiß irgendwie was einen erwartet und trotzdem kann das Buch einen überraschen und natürlich gibt es auch hier wieder den großen BOOM!

tolle Charaktere und auch tolle Nebenpersonen!

Veröffentlicht am 11.03.2023

sehr witzig und unterhaltsam zu lesen

Du bist mein Lieblingsgefühl

Max und Nela eigentlich Liebe auf den ersten Blick, aber in einer Situation wo beide glauben der andere ist vergeben.

Das Schicksal führt sie immer wieder zueinander und die Zufälle werden immer größer und sie beginnen eine Freundschaft, aber ob das reicht?

Witzig, unterhaltsam und immer um den heißen Brei herum, eigentlich wie im echten Leben, oder nicht?
Tolle Freundschaften und zwei Lebenswege die sich kreuzen aber eigentlich kaum unterschiedlicher sein könnte nicht nur bisher sondern auch was die Pläne angeht.

Veröffentlicht am 15.02.2023

Nr 3 unter der Haube

Rockstars bleiben nicht für immer

Jimmy braucht einen Aufpasser, doch leider vergrault er alle. Bis seine Bandkollegen auf Lena treffen und sie Jimmy Parolie bietet. Doch das ist alles nicht so einfach, denn die beiden verhalten sich bald wie ein altes Ehepaar mit all ihren Streitereien aber ohne Körperkontakt.

Tolle Charaktere, tolle Geschichte. Man erfährt endlich was hinter Jimmys und Davids Geschichte steckt.

Die meiste Zeit ist es witzig zu lesen aber wie immer wird es kompliziert wenn Gefühle ins Spiel kommen.

Veröffentlicht am 15.02.2023

mit dem Feind unter einem Dach

Love You After All

Sie konnten sich die ganze Zeit während der Ausbildung nicht ausstehen und jetzt haben sie einen gemeinsamen Einsatz in dem sie eine Beziehung vorspielen müssen.

Schöne Liebesgeschichte, über unterdrückte ...

Schöne Liebesgeschichte, über unterdrückte und missverstandene Gefühle und dass man nicht immer Einfluß auf seine Gefühlswelt hat und manchmal das Herz etwas anderes will als das Hirn.

Hat Spaß gemacht beim Lesen und als sie immer wieder auf die kleinen Hinweise gestoßen wird, dass er sie vielleicht doch lieber mag als gedacht.

Veröffentlicht am 09.02.2023

zurück in Hartson Creek

Make me yours

Der Klappentext verrät bereits genug über den Inhalt um neugierig zu machen.

Der Klappentext verrät bereits genug über den Inhalt um neugierig zu machen.

es sollte nur eine Affäre sein nie mehr, denn eine Farmerin und ein Restaurantbesitzer, die beiden trennen nicht nur oberflächlich betrachtet Welten, doch dann spielt ihnen das Schicksal eine Karte zu.

Ich liebe die Familie Hartson vorallem wie sich die Geschwister gegenseitig unterstützen aber auch ärgern.

Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft (ich mochte auch die Landschafts bzw Beschreibungen der Stadt). Das Buch wird aus Erzählperspektive erzählt aber man merkt trotzdem wer gerade im Mittelpunkt steht. Ich fand die
Familien großartig und sehr authentisch auch die Kleinstadt wurde sehr authentisch beschrieben.

Das Buch war für mich ein Auf und Ab der Emotionen. Gerade Courtney hat mich fasziniert und auch Logan hat mich zum Schluß überrascht, was seine Beweggründe waren.
Ich fand beide sehr stark auch wie sie um ihre Liebe gekämpft haben.

Viel Spaß beim Lesen!