Profilbild von Liestundlebt

Liestundlebt

Lesejury Star
offline

Liestundlebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liestundlebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.03.2023

Wenn die Königsfamilie nicht das ist, was du erwartet hast…

Never Your Royal
0

Tessa hat in ihrer Familie nicht den besten Ruf. Ihr wird gerne vorgehalten, dass sie es zu nichts geschafft hat. Dabei will sie unbedingt Journalistin werden, aber es ist schwer bei ihren Brüdern zu glänzen. ...

Tessa hat in ihrer Familie nicht den besten Ruf. Ihr wird gerne vorgehalten, dass sie es zu nichts geschafft hat. Dabei will sie unbedingt Journalistin werden, aber es ist schwer bei ihren Brüdern zu glänzen. Vor allem nachdem sie ihren letzten Job nach einer Beziehung mit ihrem Chef verloren hat. Seit dem verdient sie ihr Geld mit Produkttests und damit negativ über die royale Familie zu bloggen. Doch aufgrund der Vergangenheit des Königs ist deren Imperium in Gefahr, denn es steht ein Referendum bevor. Deshalb beschließt Prinz Arthur Tessa für 2 Monate in den Palast einzuladen und ihre Meinung zu ändern. Der Prinz ist ein echter Charmeur und zieht alle Fäden um Tessa für sich zu erwärmen. Dabei stellt er schnell fest was für eine intelligente und faszinierende Frau sie ist. Außerdem muss Tessa sich eingestehen, dass die Königsfamilie doch nicht so faul ist wie gedacht und das Glück der Bürger beim Prinzen oberste Priorität hat.

Das Cover und der Titel gefallen mir gut. Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Tessas und Arthurs Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen sehr guten Blick auf die beiden.

Alles in allem ein tolles Buch, dass mich positiv überrascht hat. Ich mag die Geschichte sehr gern. Sie ist sehr spannend und die Funken zwischen Tessa und Arthur kann man praktisch fühlen. Sobald beide sich näher kommen, will man nicht mehr aufhören zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.02.2023

Wird Sierra ihr Herz Mitch gegenüber öffnen können?

Whitestone Hospital - Drowning Souls
0

Sierra ist eine taffe Frau und bisher immer alleine klar gekommen. Doch nun als Assistenzärztin lernt sie eine neue Welt kennen. Sie hat Freunde. Doch dann passiert etwas Schreckliches und sie muss um ...

Sierra ist eine taffe Frau und bisher immer alleine klar gekommen. Doch nun als Assistenzärztin lernt sie eine neue Welt kennen. Sie hat Freunde. Doch dann passiert etwas Schreckliches und sie muss um das Leben von Mitch bangen. Derjenige der sie immer zu Hochleistungen gepusht und geneckt hat. Nach einem schlimmen Unfall muss er sich erst wieder zurück ins Leben finden. Nachdem Mitchs Leben in Gefahr war, muss Sierra sich eingestehen, dass sie was für ihn empfindet. Aber Sierra gibt sich die Schuld an seine Wunden, da sie nicht früher bei ihm war und Mitch muss erst mal damit umgehen, dass er dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen ist…

Das Cover und der Titel gefallen mir richtig gut. Das passt auch sehr gut zum ersten Band der Reihe. Auch gut finde ich, dass die Geschichte aus Sierras und Mitchs Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man eine noch besseres Gefühl für die beiden Charaktere.

Alles in allem sehr sympathische Charaktere mit denen sich man gut identifizieren kann. Auch toll finde ich, dass die vorherigen Charaktere noch eine wichtige Rolle spielen. Ich mag die Geschichte der beiden wirklich gern. Allerdings hätte ich auch gern in der Mitte des Buchs Spannung und nicht nur auf den letzten Seiten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2023

Wenn du nicht mehr genau weißt wem dein Herz dient…

Love You After All
0

Edens Ziel ist es ihre Eltern stolz zu machen und dem Land verpflichtet zu sein. Während der Polizeiakademie hat sie es geliebt, Gas zu geben. Doch mit dem Polizeischülern Mark ist sie nie gut zu recht ...

Edens Ziel ist es ihre Eltern stolz zu machen und dem Land verpflichtet zu sein. Während der Polizeiakademie hat sie es geliebt, Gas zu geben. Doch mit dem Polizeischülern Mark ist sie nie gut zu recht gekommen. Er schafft es immer wieder einen Nerv bei ihr zu treffen. Ausgerechnet dann ist ihr erster Einsatz undercover gemeinsam mit ihm. Marc und Eden müssen ein verliebtes und verlobtes Pärchen spielen, dass die Traumhochzeit ausrichten wollen. Schnell ist klar, dass Marc nichts unversucht lässt ihr näher zu kommen. Anfangs hatte sie noch alles unter Kontrolle. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt desto mehr verliert sie die Fäden aus der Hand. Sie fängt an Marco zu vertrauen. Doch das was er ihr immer gepredigt hat, war ihm nicht zu trauen und ausgerechnet dann, wenn sie gerade merkt, dass sie verliebt in ihn ist, scheint sich das zu bewahrheiten…

Der Titel gefällt mir gut. Das Cover passt sehr gut zu den anderen Büchern der Autorin, kann mich aber nicht voll überzeugen. Dafür gefällt mir gut, dass die Geschichte aus Edens und Marcs Sicht geschrieben ist.

Alles in allem ein schönes Buch mit zwei Undercoverpolizisten bei denen die Funken fliegen. Ich habe mich gefreut ihre Liebesgeschichte zu verfolgen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.02.2023

Nie wieder einsam…

The Chaos Chasers MC: Nate
0

Camryn führt ein einsames Leben in L. A.. Ihre Eltern starten vor 3 Jahren bei einem Unfall und ihr Verlobter vor einem Jahr bei einem Flugzeugabsturz. Sie hält es dort nicht mehr aus, weshalb sie in den ...

Camryn führt ein einsames Leben in L. A.. Ihre Eltern starten vor 3 Jahren bei einem Unfall und ihr Verlobter vor einem Jahr bei einem Flugzeugabsturz. Sie hält es dort nicht mehr aus, weshalb sie in den Ferien zu ihrer Heimatstadt zurückkehrt. Sie will Ordnung in dem Haus schaffen, in dem sie aufgewachsen ist. In einem Diner trifft sie dabei auf Nate. Er ist der erste Mann seit langer Zeit, der ihr sympathisch ist. Nate hat sofort einen Beschützerinstinkt ihr gegenüber. Schnell merken beide, dass sie sich mögen und so verbringen sie öfters Zeit miteinander. Doch Nate wird schnell klar, dass Cam in Gefahr schwebt. Denn der konkurrierende Motorradclub verfolgt sie. Cam hatte noch nie was mit einem MC zu tuen und versteht die Welt nicht mehr. Allerdings muss sie schnell feststellen, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit mit beiden MCs hat…

Das Cover und den Titel finde ich sehr passend zum Buchinhalt. Könnte für mich aber noch besser gestaltet sein. Dafür finde ich gut, dass die Geschichte aus Cams und Nates Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen besseren Einblick in die Gefühle und Welten der beiden.

Alles in allem eine schöne Geschichte mit tollen Charakteren. Was mich einzig verwirrt sind manchmal die Sprünge der Kapitel, sodass ich mich manchmal orientieren muss. Allerdings machen das die Charaktere wieder wett.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2023

Wenn keiner dein wahres Ich kennt…

When You Come Back to Me
0

River ist einer der Top-Footballspieler in seiner Schule. Er ist beliebt und hat eine sehr gute Aussicht als NFL-Spieler. Doch keiner ahnt, dass er eigentlich nur Football spielt um seinen Vater Hoffnung ...

River ist einer der Top-Footballspieler in seiner Schule. Er ist beliebt und hat eine sehr gute Aussicht als NFL-Spieler. Doch keiner ahnt, dass er eigentlich nur Football spielt um seinen Vater Hoffnung zu geben. Seine Mutter hat Krebs im Endstadium und so droht seine Familie zu zerbrechen. Doch die Scheinwelt die er aufgebaut hat beinhaltet auch, dass er eigentlich auf Männer steht. Nur niemand darf das erfahren, denn kein Footballspieler steht jemals auf Männer. Eines Tages gibt es einen neuen Schüler Holden. Er scheint den wahren River sofort zu erkennen und weiß, was tief in ihm los ist, ohne ihm auch nur irgendwas zu erzählen. Doch Holden hat auch seine Probleme. Zwar macht er kein Geheimnis draus, dass er auf Männer steht, doch seine mentale Gesundheit ist völlig zerstört. Denn seine Familie ist keine Familie und er versucht alles um nichts zu fühlen…

Das Cover und der Titel gefallen mir ziemlich gut. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus der Perspektive von River und Holden geschrieben ist. Dadurch erhält man einen besseren Eindruck über die beiden Hauptcharaktere.

Alles in allem ein gefühlvolles Buch, dass einem dazu bringt sich nicht zu verstecken und das jeder Topf auch seinen Deckel findet. Mir gefallen die Zeitsprünge und das man dadurch die Entwicklungen der beiden Charaktere noch besser sieht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere