alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2023

Liebe?

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Erstaunlich ist kein Wort, das stark genug ist, um meine Gefühle für dieses Buch zu beschreiben. Lucy Score fesselt mich von Anfang an und je mehr ich mich mit Knockemout beschäftigt habe, desto mehr wollte ich nicht gehen.

Ich gebe zu, als ich das Buch zum ersten Mal sah, deuteten mich die reine Größe und Länge an (Das hat sie auch gesagt 😉), aber glaub mir, wenn du anfängst zu lesen, merkst du nicht einmal, wie viel du gelesen hast und du kannst die Seiten nicht schnell genug umblättern.

Dieses Buch ist zu gut. Ein mürrischer, böser Junge trifft auf das bezaubernde Sunshine Girl und ihre Romanze könnte nicht besser sein. Wirf ihr ein Familiendrama hinzu und du hast eine Geschichte, die du nicht aus der Hand legen kannst.

„Daisies in her Hair“ Naomi kommt nach ihrer entfremdeten Zwillingsschwester Tina in die Kleinstadt Knockemout und braucht Hilfe, um ein weiteres Chaos zu beseitigen, das sie angerichtet hat. Obwohl sie zu Hause ihr eigenes Chaos hinterlassen hatte, hatte Naomi nicht damit gerechnet, eine Tween-Nichte zu finden, von der sie nichts wusste.

Als wir in die Stadt kommen, treffen wir den mürrischen HOTTT 🥵 Knox Morgan. HOT wird dem Mann nicht gerecht. Er ist der heiße Bad Boy-Buchfreund deiner Träume.

Als Knox und Naomi sich kennenlernten, wusste ich, dass das Spiel vorbei war und ich war so verliebt. Ich habe die gesamte Kleinstadt Knockemout geliebt und ihre coolen Charaktere. Das Gemeinschaftsgefühl ist dort stark und ich liebe solche Städte.

Knox hat mit seinem Bruder Nash und seinem besten Freund Lucien ein großartiges Unterstützungssystem hinter sich. Naomi kommt der Stadtbibliothekarin Sloane nahe und sie übernimmt die Vormundschaft für Nichte Waylay.

Zusammen mit der heißen Liebesgeschichte der Stadt ist das Aufräumen von Tinas Chaos ein Problem, das ich nicht erwartet hatte und das mich dazu gebracht hat, nach Luft zu schnappen und Tina zu verfluchen.

Insgesamt hat TWNGO die perfekte Mischung aus Mürrlichkeit trifft Sonnenschein, erzwungener Nähe und Kleinstadtromantik und einem überwältigenden, schönen Gefühl einer gefundenen Familie, das dieses Buch zu einem FIVE STAR ⭐️ -Buch für mich gemacht hat.

Veröffentlicht am 16.04.2023

humorvolle aber auch emotionale Geschichte

Dead Romantics

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und gerechnet hatte ich mit einer Geschichte a al "Ghost", aber hier ist es so viel mehr.

Florence muss ein Buch fertig schreiben mit Happy End obwohl sie nicht ...

Florence muss ein Buch fertig schreiben mit Happy End obwohl sie nicht an die Liebe glaubt und dann ist Ben da überall, ihr neuer Lektor. Doch als sie nach Hause muss taucht er auch dort auf und das bedeutet er ist ein Geist.
Kann ein Geist ihr den Glauben an die Liebe wiedergeben?

Mir hat der Schreibstil sehr gefallen und die Charaktere waren unterhaltsam, tiefgründig mit ihrer eigenen Geschichte und Persönlichkeit. Stark aber auch gefühlvoll.

Eine Geschichte die man gelesen haben sollte.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 27.03.2023

love it

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen

Sure Shot ist die Geschichte von Bess Beringer. Wenn Sie eine begeisterte Leserin von Sarina Bowen sind, haben Sie schon einmal von Bess gehört. Sie ist eine sehr starke Frau, selbstbewusst in ihrer Arbeit – Sportagentin – und absolut verliebt in ihre kleine Nichte. Sie zog in die Nähe ihrer Familie.
Sie wird bald 30, was sie dazu zu bringen scheint, ihr Leben ein wenig zu reflektieren und zu versuchen, alles in einem Fünfjahresplan zu regeln. Aber nichts kommt nach Plan, oder?!

Weil Tank passiert. Und er ist definitiv nicht im Plan von Bess! Tank – Mark Tankiewicz – ist der neueste Spieler im Team. In der Sommerpause getauscht, sich von seiner Frau scheiden lassen, von seinen Teamkollegen nicht gemocht werden ... Und niemand weiß, dass sie vor 9 Jahren eine kleine Affäre hatten. Und die Chemie zwischen diesen beiden ist immer noch aus den Charts.
Aber Bess hat eine No-Sex-with-Athletes-Policy. Kann sie sich daran halten?!

Sarina Bowen schreibt Bücher in Perfektion. Ihr Schreiben ist phänomenal und ich verehre sie absolut. In dieser Geschichte dreht sich alles um Gefühle, den Sport, die Liebe, das Lachen, die Familie, die Freundschaft, das Team.

Veröffentlicht am 27.03.2023

Sehr emotional!

Vor uns die Dämmerung

Und der Titel hat eindeutig recht, dieses Buch hat dafür gesorgt, dass ich weine und das quasi durchgehend.

Eine sehr emotionsgeladene Geschichte über eine Krankheit und eine Familie, die sich immer mehr voneinander entfernt und manchmal ist weggehen zwar nicht die einfachste aber die richtige Lösung.

Die Geschichte rund um Emery und Kaiden wirft einige Fragen auf und beantwortet auch die meisten davon wieder.
So schön wie die beiden miteinander umgehen im Laufe der Geschichte und wie alle sich wieder etwas annähern.

Großartige Geschichte, die zum Nachdenken anregt und zeigt dass man nicht in Menschen hineinschauen kann.

Viel Spaß beim Selberlesen und legt Taschentücher bereit!

Veröffentlicht am 17.03.2023

Friends to ...

We Are Like the Sky

Leevi und Riven, beste Freunde schon immer und dann vor 10 Jahren getrennt durch die Scheidung ihrer Eltern und Riven kam selten zurück auf die kleine Insel im Westen Kanadas.
Doch jetzt hat das Alter ...

Doch jetzt hat das Alter ihren Vater eingeholt und sie nimmt sich eine Auszeit um bei ihm zu sein und Leevi ist ihr auch hier wieder ihr Freund.

Eine schöne, emotional aufgeladene Geschichte, die eigentlich kein Happy End erwarten lässt zumindest nicht so dass beide ihr Leben nicht aufgeben müssen.
Beide nicht glücklich mit ihrer jeweiligen Lebensituation und doch unfähig etwas daran zu ändern.

Mir hat das Buch sehr gefallen, eigentlich besser als der erste Teil.
Der Freundeskreis von Leevi der Riven ohne Umschweife und Probleme aufnimmt, eine Dorfgemeinschaft die zusammenhilft wenn es drauf ankommt.

Viel Spaß beim Selberlesen!