Cover-Bild Vertraue mir besser nicht
Band 3 der Reihe "Verliebe dich / Sonderedition"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 21.01.2023
D.C. Odesza

Vertraue mir besser nicht

Limitierte Sonderausgabe
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit Farbschnitt +++
Darcio, Remero und Nevio haben einen folgenschweren Fehler begangen.
Einen, denen Adriana ihnen nicht so schnell verzeihen kann.
Im Haus ihres Vaters eingesperrt, kann sie nur an eines denken, freizukommen. Und das mit Carlo.
Was, wenn sie die Freiheit zurückerlangt: wird sie Remero, Nevio und Darcio jemals wieder vertrauen können?
Oder beschließt sie, sich gegen ihr Herz zu entscheiden und mit Alejandro mitzugehen?

Veröffentlicht am 19.07.2023

Vertrau mir besser nicht!

"Vertraue mir besser nicht" ist der dritte Teil dieser Reihe. Und ich liebe diese Reihe. Denn auch in diesem Teil geht es spannend weiter und nun sind die Hüllen gefallen. Die Wahrheit tut weh, doch dann weiß man woran man ist. Und in dem Teil gibt es die ungeschönte Wahrheit. Denn der Band ist nichts für schwache Nerven. Es passiert so viel, wo man sich fragt, wie viel kann ein Mensch ertragen?
Das Adriana eine starke Frau ist, dass weiß man bereits seit dem ersten Teil. Und dann sind da noch die Jungs- Darcio, Remero und Nevio, die stets für Adriana da sind und ihr beistehen.
Bei Alejandro weiß ich nach wie vor nicht, was ich von ihm halten soll. Das wird sich wohl erst noch rausstellen, auf welcher Seite er steht.
All die Dinge, die in dem Teil passieren, sind wirklich gut aus gearbeitet und skrupellos.
Aber es gibt auch schöne Momente.
Das Cover ist wieder ein Traum und passend zu den anderen Teilen.
Auch die Farben gefallen mir richtig gut.
Der Schreibstil ist auch wie immer, locker leicht zu lesen und man hat es bildlich vor Augen das geschehen.
Der Band lässt so viele Fragen offen, dass man gespannt ist, wie es weiter geht. Von mir gibt es 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.05.2023

Sprachlos

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5+/5 ⭐ | 5+/5 🌶

"Beklemmend, spicy und spannend"

Die Reihe steigert sich mit jedem Band und ich bin einfach nur Sprachlos 😱
und was war das bitte für ein Cliffhanger am Ende?!
Gott sei ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5+/5 ⭐ | 5+/5 🌶

"Beklemmend, spicy und spannend"

Die Reihe steigert sich mit jedem Band und ich bin einfach nur Sprachlos 😱
und was war das bitte für ein Cliffhanger am Ende?!
Gott sei dank habe ich mit der Reihe gewartet bis Band 4 Erschien. 🤍📚

Band 4 habe ich danach sofort begonnen, weil ich wissen muss wie es weitergeht und ob es wirklich das Ende gibt was ich mir erhoffe 😍🌸

Absolute Leseempfehlung 😱 für die Bücher von Odesza gibt es echt nicht viele Worte! Lest es einfach

Veröffentlicht am 01.01.2023

Intensiv, beklemmend und extrem nervenaufreibend

Endlich geht es mit der Verliebe dich Reihe in die nächste Runde und Gott, ich liebe diese Reihe mit jedem Band ein bisschen mehr.
Und auch dieser Band hat mich wieder um den Verstand gebracht und dabei ...

Und auch dieser Band hat mich wieder um den Verstand gebracht und dabei schmerzlich berührt.

Diesmal steht nicht allein Adriana im Fokus.
Man könnte sagen, die Hüllen sind gefallen und nichts als die knallharte Wahrheit wartet dahinter auf dich.
Auch wenn sie noch so extrem schmerzt.
Weil es so unvorstellbar und auch ein bisschen grausam ist. So wartet doch ein kleines Fünkchen Hoffnung dahinter auf dich.
Denn die Weichen für eine völlig neue Erfahrung werden gestellt.
Die Frage ist nur: Werden sie sich lieben oder mit jeder Sekunde ein bisschen mehr vernichten?

Ich liebe diese bunte Vielfalt an Charakteren einfach. Dabei liebe ich Darcio und Remero wohl am meisten.
Dabei habe ich in diesem Band besonders gelitten. Weil ich ihren Schmerz ,ihre Selbstgeißelung und ihre Verzweiflung mehr als alles andere spüren konnte.
Und auch wenn ich Adriana verstehen konnte, so hat sie in mir so viel zum Glühen gebracht. Sie tobt wie eine Naturgewalt, dass einem wirklich die Spucke wegbleibt.
Und dann gibt es diesen einen Charakter, den du eigentlich nicht ausstehen kannst. Der sich aber irgendwie in dein Herz schleicht, ohne das du dagegen immun bist.
Zudem handeln sie so leidenschaftlich, so impulsiv und auch emotional, dass mich die Handlung völlig unter sich begraben hat.

Dieser Band ist zugleich Erholung und Zerstörung.
Es wird mit so viel Sanftmut und Einfühlungsvermögen und gleichzeitig mit soviel Finesse und Skrupellosigkeit agiert, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll.
Es ist unglaublich tiefgreifend, wunderschön und gleichzeitig so grausam und verstörend, was hier passiert.
Dabei wird an mehreren Fronten gleichzeitig gekämpft. Es wird Hoffnung gegeben, nur damit sie im nächsten Moment wieder zerschlagen wird.
Verzweiflung und Wut sind so unglaublich groß.
Perfidität und Skrupellosigkeit greift intensiv um sich.
Es geht Schlag auf Schlag, ohne dass man sich einen Moment ausruhen kann.
Entscheidungen müssen getroffen werden, aber die Zeit läuft davon.
Zudem zeigt uns die Autorin Missbrauch in einer völlig neuen Form, was mir menschlich gesehen unglaublich zugesetzt hat.
Es hinterlässt Narben und so viel Schmerz, mehr als man sich bewusst ist.

Daneben wirken die losgelösten Momente unglaublich schön und heilend. Sie lockern das Ganze auf und schenken so viel Zärtlichkeit und Wohlfühlmomente.
Nur um dich anschließend wieder komplett zu zerstören.
Mit diesem Band hat DC Odesza nicht nur einen sehr extrem nervenaufreibenden und intensiven Folgeband geschaffen, die zeigt zudem, dass du niemals sicher sein wirst.
Egal wo du dich befindest, es spielt keine Rolle.
Aber was bleibt dir dann noch?

Fazit:
Mit dem dritten Band der Verliebe dich Reihe, hat mich DC Odesza wieder eiskalt erwischt und völlig zerstört.
Intensiv, beklemmend und extrem nervenaufreibend.
Eine rasante Handlung und Protagonisten, die ans Herz gehen und sich ständig wandeln.
Ich lechze nach Band 4, weil ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Actionreiche, spannende und atemberaubende Geschichte

Nach dem Ende von „Verfalle mir besser nicht“ habe ich mich schon riesig auf Band 3 der Reihe gefreut. Vor allem nach dem Ende von Band 2 musste ich einfach direkt weiterlesen. Ich kam wieder sehr gut in das Buch und war sofort in der Geschichte gefangen.

Adriana ist wieder in Gefangenschaft und das, obwohl sie erst seit einigen Wochen frei und auf der Flucht vor Rinaldi ist. Aber nicht er ist derjenige, der sie eingesperrt hat und mit Drogen vollpumpt, sondern ihr eigener Vater. Sie hat ihren Vater bisher noch nie getroffen und ihre erste Begegnung läuft ganz anders als Darcio, Remero und Nevio gehofft hatten. Die drei dachten sie und ihr kleiner Sohn Carlo wären bei Adrianas Vater sicher, doch es kommt ganz anders als erwartet. Die drei wollten nur das Beste für die zwei und haben dabei unwissentlich den größten Fehler begangen. Das Vertrauen von Adriana zu den Männern ist zerbrochen.

Vertrauen ist nicht nur ein Wort im Titel, sondern auch ein sehr wichtiges Thema in dem Buch. Ich mochte es sehr, dass diese Thematik eine zentrale Rolle gespielt hat und Adriana ihnen nicht gleich wieder vertraut, sondern es seine Zeit braucht. Dadurch wirkt es auf mich viel authentischer, weil Vertrauen einfach ein schleichender Prozess ist.

Band 2 „Verfalle mir besser nicht“ endet mit vielen überraschenden Wendungen. So spannend geht es auch in Band 3 weiter und es gibt einige actionreiche und fesselnde Szenen. Dadurch wollte ich immer weiterlesen, da das Buch so eine Sogwirkung auf mich hatte. Ich wollte wissen wie es weitergeht und was noch alles auf Adriana, Darcio, Remero und Nevio zukommt. Was muss Adriana alles noch ertragen?

Neben Darcio, Remero und Nevio wird in diesem Band noch ein weiterer Mann präsenter. Man kennt Alejandro bereits aus den anderen Bänden, in denen er immer wieder Auftritte hat, aber hier bekommt er eine größere und wichtigere Rolle. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich kein Fan von ihm bin. In meinen Augen nutzt er unter anderem Adrianas Lage und ihre chaotische Gefühlswelt aus, um mit ihr zu schlafen. Die Leidenschaft zwischen Beiden konnte ich leider nicht nachvollziehen, aber vielleicht liegt das auch einfach an meiner Haltung ihm gegenüber. Ich habe Darcio, Remero und Nevio und natürlich auch den kleinen Carlo so in mein Herz geschlossen, da ist einfach kein Platz mehr für Alejandro.

Apropos Leidenschaft. Dieses Buch ist natürlich, wie auch seine Vorgänger spicy. Allerdings fand ich hier die Zeitpunkte für Spice manchmal etwas ungünstig gewählt. Es wirkte dadurch ab und zu nicht ganz stimmig für mich. Natürlich hilft manchmal nichts anderes als Ablenkung, aber ab und an muss man auch einfach kurz zur Ruhe kommen und über all das Nachdenken was passiert ist.

Normalerweise bin ich von Anfang an in den Geschichten von D. C. Odesza gefangen und somit auch gleich im Lesefluss. Hier wurde ich leider ein Mal aus dem Lesefluss gerissen, denn ich bin leider über einen Plotfehler gestolpert. So etwas kann natürlich immer mal passieren und normalerweise verändert dieser auch nicht viel von der Geschichte. Doch hier ändert es leider einiges aus Band 2 und dem daraus resultierenden Verhalten von bestimmten Charakteren. Erst dachte ich, ich hätte mich verlesen und habe die Stelle einige Male gelesen und dann schlussendlich zu Band 2 gegriffen, da ich dachte, dass ich eine bestimmte Szene falsch in Erinnerung hatte. Dem war nicht so und wie gesagt, kann so etwas immer mal passieren, mich hat es nur ganz schön aus dem Lesefluss gerissen.

Danach kam ich aber schnell wieder in das Buch und es passierten noch einige wirklich spannende, fesselnde und actionreiche Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Ich kam bis auf diesen einen Moment sehr gut durch das Buch und habe es fast in einem Rutsch beendet, wie bei fast jedem Buch der Autorin. Durch ihren angenehmen und flüssigen Schreibstil, den ich sehr liebe, wirken ihre Stories auf mich wie ein Sog. Die Bücher von D. C. Odesza sind für mich die perfekte Flucht aus dem Alltag, da ich beim Lesen ihrer Geschichten alles um mich herum vergesse. Ihre Bücher sind spannend, actionreich, fesselnd, flüssig und spicy. Sie sind außerdem erschreckend, schockierend und atemberaubend aber auch humorvoll, süß und wunderschön.

Das Buch endet wieder sehr spannend und gemein mit einem Cliffhanger. Dadurch kann ich es gar nicht abwarten Band 4 zu lesen. Einerseits freue ich mich schon sehr auf das Finale der Reihe, andererseits möchte ich mich noch nicht von den Charakteren verabschieden müssen. Zum Glück liegt, aber noch Band 4 „Verliere mich besser nicht“ vor mir, auf das ich schon sehr gespannt bin.

Und es steht auch bereits eine neue Reihe von D. C. Odesza in den Startlöchern. „Dark gleam Castle“ ist eine royale Dark Reverse Harem Reihe und ich bin schon sehr gespannt auf ein neues Abenteuer, auf eine neue Reihe und auf die neuen Charaktere. Ich freue mich allgemein auf alles, was noch von D. C. Odesza erscheinen wird.

Fazit:

Nach dem Ende von Band 2 „Verfalle mir besser nicht“ war ich schon wahnsinnig gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte von Adriana, Darcio, Remero und Nevio.

So spannend und actionreich, wie Band 2 endet geht auch Band 3 weiter. Ich war sofort wieder in der Geschichte gefangen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Bücher der Autorin haben einfach einen ganz bestimmten Sog auf mich.

Neben Darcio, Remero und Nevio wird ein weiterer Mann in diesem Buch sehr präsent und das ist Alejandro. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht der größte Fan von ihm bin. Dadurch konnte ich die Leidenschaft zwischen ihm und Adriana auch nicht ganz nachvollziehen. Mein Herz gehört einfach Darcio, Remero, Nevio und dem kleinen Carlo.

Leider wurde ich etwa in der Mitte ganz schön aus dem Lesefluss gerissen, als ich über einen Plotfehler gestolpert bin. So etwas kann immer einmal passieren und normalerweise verändert es nicht viel von der Handlung. Ich habe dann nach Band 2 gegriffen, um nachzuschauen, ob ich diese eine Szene wirklich richtig in Erinnerung hatte. Die Szene hatte ich richtig in Erinnerung und dadurch verändert sich leider einiges aus Band 2. Aber wie gesagt, kann so etwas immer mal passieren, mich hat es nur aus dem Lesefluss gerissen. Danach kam ich aber wieder sehr schnell zurück in den Lesefluss und habe das Buch fast in einem Rutsch beenden können.

Ein weiterer kleiner Kritikpunkt war der Zeitpunkt mancher spicy Szenen. Für mich wirkte dieser manchmal etwas ungünstig gewählt, da es sich für mich nicht ganz stimmig anfühlte.

Insgesamt mochte ich das Buch allerdings wieder sehr gerne. Es war sehr spannend und actionreich, herzzerreißend und atemberaubend und spicy. Bis auf diesen einen Moment kam ich wirklich sehr gut durch das Buch und habe es innerhalb kürzester Zeit und fast in einem Rutsch beenden können.

Das Ende endet mal wieder mit einem fiesen Cliffhanger. Aus diesem Grund bin ich schon wahnsinnig gespannt auf den vierten Teil der Reihe. Leider ist mit „Verliere mich besser nicht“ die Reihe schon zu Ende und so sehr ich mich auf Band 4 freue, möchte ich nicht, dass die Reihe jetzt schon endet. Aber bevor die Reihe endet, werden sie sicher noch einiges erleben und darauf bin ich schon sehr gespannt.

Nach der „Verliebe dich“-Reihe steht schon die nächste Reihe in den Startlöchern, auf die ich mich schon wahnsinnig freue. Es handelt sich um eine royale Dark Reverse Harem Reihe, ich liebe royale Geschichten sehr. Deshalb ist meine Vorfreude sehr groß und ich kann es gar nicht abwarten „Dark gleam Castle“ in den Händen halten zu können.

Ich freue mich schon auf alles was noch von D. C. Odesza erscheinen wird, da mich ihre Geschichten und ihr Schreibstil immer überzeugen können.

„Vertraue mir besser nicht“ war eine actionreiche, spannende, atemberaubende und spicy Geschichte, die ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.