Platzhalter für Profilbild

lesemaus11

Lesejury Star
offline

lesemaus11 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesemaus11 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2023

Ein toller zweiter Teil

Das St. Alex - Tagmond
0

Auch der zweite Teil der St Alex Reihe hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte von Tessa und Beck war total herzerwärmend schön, die Emotionen werden gut transportiert und ich hatte Spaß, die Geschichte ...

Auch der zweite Teil der St Alex Reihe hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte von Tessa und Beck war total herzerwärmend schön, die Emotionen werden gut transportiert und ich hatte Spaß, die Geschichte der beiden zu verfolgen. Die Sprecherin hat eine tolle Stimme und man lauscht gerne der Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2023

Eine schöne kurzweilige Reise in die Welt der Sturntrilogie

Because It's True − Tausend Gefühle
0

Die Kurzgeschichte rund um Alex und Aminata konnte mich wieder in die Welt der Sturmtrilogie der Autorin entführen. Toller Schreibstil, auch die Sprecherin hat die Geschichte gut vertont und ich konnte ...

Die Kurzgeschichte rund um Alex und Aminata konnte mich wieder in die Welt der Sturmtrilogie der Autorin entführen. Toller Schreibstil, auch die Sprecherin hat die Geschichte gut vertont und ich konnte ein paar schöne kurzweilige Momente beim Hören erleben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.03.2023

Wieder mal ein klasse Ausflug nach Eden Bay

Ein bisschen Glück, bitte! (Verliebt in Eden Bay 10)
0

Der zehnte Teil der Reihe handelt von Seth und Vanna. Ihre Geschichte konnte mich wie auch die Vorgänger gut unterhalten. Ich liebe die Kleinstadt und ihre Bewohner, durch den tollen Schreibstil fühlt ...

Der zehnte Teil der Reihe handelt von Seth und Vanna. Ihre Geschichte konnte mich wie auch die Vorgänger gut unterhalten. Ich liebe die Kleinstadt und ihre Bewohner, durch den tollen Schreibstil fühlt man sich wie einer von ihnen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.02.2023

Eine spannende und gelungene Fortsetzung

IMPERIAL - Stay With Me 2
0

Die Fortsetzung der Imperial Reihe rund um Lauren und Alexander hat mir wie auch schon der erste Teil sehr gut gefallen.
Der Schreibstil ist toll, die Charaktere sowieso und die Geschichte ist spannend, ...

Die Fortsetzung der Imperial Reihe rund um Lauren und Alexander hat mir wie auch schon der erste Teil sehr gut gefallen.
Der Schreibstil ist toll, die Charaktere sowieso und die Geschichte ist spannend, man fliegt durch die Seiten. Ich finde es spannend, dass die Geschichte aus so vielen unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird, so bekommt man einen Rundumblick über alle Charaktere. Nach dem Cliffhanger freue ich mich auf das Finale rund um Lauren und Alexander

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.02.2023

Toller Abschluss einer tollen Reihe

Gewitterleuchten
0

Der finale Band der Sturmtrilogie hat mir gut gefallen. Die Geschichte rund um Leo und Aaron war emotional und sehr schön anzuhören. Die Sprecher mag ich sehr gerne und ich konnte der Geschichte gut folgen. ...

Der finale Band der Sturmtrilogie hat mir gut gefallen. Die Geschichte rund um Leo und Aaron war emotional und sehr schön anzuhören. Die Sprecher mag ich sehr gerne und ich konnte der Geschichte gut folgen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere