Platzhalter für Profilbild

jutta1608

Lesejury Star
offline

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2022

Unterhaltsam

Hold me forever
1

Das Cover ist ziemlich dunkel gehalten. Die Blüten sind wirklich schön und auch romantisch, aber eben sehr dunkel.
Ich liebe den komischen (im Sinne von witzigen) und angenehmen Schreibstil der Autorin.

Aria ...

Das Cover ist ziemlich dunkel gehalten. Die Blüten sind wirklich schön und auch romantisch, aber eben sehr dunkel.
Ich liebe den komischen (im Sinne von witzigen) und angenehmen Schreibstil der Autorin.

Aria und Tristan haben mir beide gut gefallen als Protagonisten. Man konnte die Spannung zwischen ihnen gut spüren.

Die Geschichte wurde von Klischees bedient, jedoch nicht auf einer schlechten Art und Weise. Die Handlung an sich war an einigen Stellen schon vorhersehbar.

Es war eine unterhaltsame Geschichten für zwischendurch.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 06.06.2021

Netter Krimi

Himmel oder Hölle?
0

Das Cover des Buches sieht schön düster aus mit dem Titel und dem Hüpfspiel, das von Kindern gespielt wird.

Der Erzählstil ist sprachlich leicht zu lesen und die Geschichte wird sehr bildlich dargestellt.

Das ...

Das Cover des Buches sieht schön düster aus mit dem Titel und dem Hüpfspiel, das von Kindern gespielt wird.

Der Erzählstil ist sprachlich leicht zu lesen und die Geschichte wird sehr bildlich dargestellt.

Das Buch hat mit Tag 0 sehr spannend angefangen, leider wurde es danach sehr zäh.
Auch konnte ich die Anziehung und Beziehung zwischen Danielle und Dante in keinem Punkt verstehen.
Ich war von der Lösung des Falls am Ende doch überrascht, daher fand ich die Geschichte insgesamt ganz gut.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Veröffentlicht am 23.11.2020

Eine nette Lovestory

Close to you
0

Für mich war die Geschichte nett für zwischendurch bei meinen Urlaub. Wirklich umgehauen hat sie mich aber nicht.

Für mich war die Geschichte nett für zwischendurch bei meinen Urlaub. Wirklich umgehauen hat sie mich aber nicht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2023

Anstrengend, herablassend, Charlotte

Glass Castle Prince
0

Charlotte hat mich das ganze Buch über verärgert. Dafür, dass sie anderen und ganz besonders Edward immer wieder vorwirft herablassend zu sein, meistert sie das selbst. Sie erwähnt nie, dass Edward ihr ...

Charlotte hat mich das ganze Buch über verärgert. Dafür, dass sie anderen und ganz besonders Edward immer wieder vorwirft herablassend zu sein, meistert sie das selbst. Sie erwähnt nie, dass Edward ihr wirklich wichtig ist, sagt ihm, dass es darum geht einen anderen zu beeindrucken und dennoch ist es Edward, der sich immer für alles entschuldigt...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere