Profilbild von Lara_9

Lara_9

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Lara_9 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lara_9 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2023

Echt spannend!

Bad Influence
0

Dieses Buch war echt toll. Am Anfang der Geschichte war ich echt drin und konnte kaum aufhören. Es war ein ziemlich spannendes Buch.

Dieses Buch war echt toll. Am Anfang der Geschichte war ich echt drin und konnte kaum aufhören. Es war ein ziemlich spannendes Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2023

.

When You Come Back to Me
0

Ich fand dieses Buch super gut. Ich hab den ersten Teil zwar etwas mehr gemocht aber trotzdessen habe ich dieses Buch in mein Herz geschlossen. Ich freu mich soo sehr auf den finalen Teil der Lost boys ...

Ich fand dieses Buch super gut. Ich hab den ersten Teil zwar etwas mehr gemocht aber trotzdessen habe ich dieses Buch in mein Herz geschlossen. Ich freu mich soo sehr auf den finalen Teil der Lost boys Reihe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2023

Wundervolles Buch!

Gewitterleuchten
0

Ich fand das Buch etwas schwächer als die ersten beiden Teile aber trotzdem echt gut. Diese Geschichte ging mir schon ziemlich nah. Ich liebe Leona und Aaron wie am Ende doch alles gut geworden ist. Ich ...

Ich fand das Buch etwas schwächer als die ersten beiden Teile aber trotzdem echt gut. Diese Geschichte ging mir schon ziemlich nah. Ich liebe Leona und Aaron wie am Ende doch alles gut geworden ist. Ich bin jedoch schon etwas traurig dass mit calla leona und lissa Schluss ist und ich kein Buch mit diesen tollen Charakteren lesen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere