Platzhalter für Profilbild

Kitkat50

Lesejury Star
offline

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2023

Der Wolf und das Bambi

Men of Alaska - Zwischen uns das Feuer
0

Oh Mann ich weiß gar nicht wie ich alle Gefühle die ich beim leasen hatte hier rüberbringen soll. Es war von allem was dabei lachen ,mitfiebern, den Kopf schütteln und träumen, träumen von einer tollen ...

Oh Mann ich weiß gar nicht wie ich alle Gefühle die ich beim leasen hatte hier rüberbringen soll. Es war von allem was dabei lachen ,mitfiebern, den Kopf schütteln und träumen, träumen von einer tollen Gemeinde in Thunderbird Falls und einem sexy Feuerwehrmann. Jesse hat es mir gleich angetan, obwohl er tatsächlich nicht anbrennen lässt. Aber seine Beschreibung hat mir direkt Herzchen gezaubert. Als er dann auf Amber trifft, die er bei einem Unfall rettet, ändert sich nur sein Leben. Auch Ambers Leben wird endlich positiv verändert. Sie und ihr Sohn Davy erfahren was Vertrauen , Freunde und Familie bedeutet. Das hatte sie auch bitter nötig - ist sie doch vor ihrem gewalttätigen EX geflohen. Dieser wird im laufe der Story noch eine sehr dramatische Rolle spielen. Jesse und Amber haben so viel gemeinsam und kommen sich auf einer sehr emotionale Weise näher. Und Amber versteht es gut Jesse von seinen Dämonen abzulenken. Doch wird sie es schaffen, das er sie überwindet ? Das ist eine sehr emotionale Reise , die ich jedem nur ans Herz legen kann, denn da hat sie bei mir einen ganz großen Platz eingenommen. Ich hatte tolle Lesestunden und wurde in die "kleine Thunderbird- Falls - Wunderwelt " entführt und ich will unbedingt da bleiben .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.03.2023

Ein Boom der süchtig macht !

Until Us: Noah
0

Ich liebe diese BOOMs und ich liebe das ich immer wieder neue und auch alte Bekannte miterleben und ihre gelungenen Geschichten mitverfolgen darf. Aurora hat es wieder geschafft mich mit Bridgett und Noah ...

Ich liebe diese BOOMs und ich liebe das ich immer wieder neue und auch alte Bekannte miterleben und ihre gelungenen Geschichten mitverfolgen darf. Aurora hat es wieder geschafft mich mit Bridgett und Noah total zu überzeugen und mich wieder das den BOOM - Universum zu entführen. Er ist spannend , emotional und sehr sexy. Alle sind super dargestellt und ich konnte mich mal wieder neu verlieben. Vor allem in den sexy Noah- er ist der gelungene Alpha Mann , der ein wahrer Beschützer ist und mein Herz im Sturm erobert hat. Einfach ein Mann zum anlehnen und dem ich auch gerne mein Leben anvertrauen würde. So wie er es bei Bridgett macht. Auf sie war ich besonders gespannt , kannte ich so doch als nicht so liebenswerten Menschen. Doch ich durfte hier ihren Hintergrund und die ihre schwierige Ehe erfahren und Boom sie hat mich überzeugen können. Besonders prickelnd und nervenaufreibend wird es als beide zusammen wohnen. Was sie beide erleben und wie sie so manche Hürde überstehen und Gefühle füreinander entwickeln ist wieder sooo gelungen und wieder einmal viel zu kurz. Die Mayson Familie ist immer wieder für eine Überraschung gut

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2023

Was für ein toller Roman

Codename: Omega
0

Ein Hund, zwei tolle Charaktere und ganz viel Gefühl, das ist mein Fazit zu diesem tollen Roman. Für mich eine perfekte Mischung die dazu den Spannungsbogen für mich immer ganz hoch gehalten hat. Die Tierliebe ...

Ein Hund, zwei tolle Charaktere und ganz viel Gefühl, das ist mein Fazit zu diesem tollen Roman. Für mich eine perfekte Mischung die dazu den Spannungsbogen für mich immer ganz hoch gehalten hat. Die Tierliebe von Kellen zu seinem langjährigen und treuen Hund " Bubba" bringt ihn mit der engagierten Tierärztin zusammen. Beide verfolgen die gleichen Ziele und dadurch gerät Abby in Schwierigkeiten. Kellen zögert nicht lange und kommt ihr zur Hilfe. Aber bei der Hilfe bleibt es nicht, schnell kommen Gefühle auf die mich in ihren Bann gezogen hat und durch den wundervollen Schreibstil konnte ich mich mit ihnen fallen lassen und mitfiebern. Es ist so schön die beiden zu begleiten. aber nicht nur das hat mir gefallen, denn als Tierfreund fand ich das Thema mit der Hundezucht sehr erschreckend und auch sehr wichtig. Also ein toller Roman der eine ganze Bandbreite von Emotionen für mich abgedeckt hat und ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2023

ein Roman zum träumen !

Reckless
0

Für mich war es der erste Teil aus der Reihe , aber das hat hat mich nicht wirklich gestört. Dank des tollen und mitreißendem Schreibstil von Aurora war ich sofort in der Story drin und mit der Clique ...

Für mich war es der erste Teil aus der Reihe , aber das hat hat mich nicht wirklich gestört. Dank des tollen und mitreißendem Schreibstil von Aurora war ich sofort in der Story drin und mit der Clique bin ich auch schnell warm geworden. Ein Pluspunkt war auch das wunderbare Setting von Montana- ich hatte alles bildlich vor mir. Für mich sind Jade und Maverick super sympathische Charaktere mit Ecken und Kanten, aber genau das mag ich so und ich konnte mich daher gut in sie hineinversetzen und ihre Emotionen nachempfinden. Jade ist für mich eine tolle Frau zwar etwas chaotisch , mit kleinen Fehlern aber sehr liebenswert und ich habe mit ihr regelrecht mitgefiebert und ihr endlich ein bisschen Glück gewünscht. Ihr Neustart in Montana beginnt mit einem Schneesturm und damit beginnt eine "stürmische " Story. Als Maverick sie rettet, stehen Gefühle nicht auf ihrem neuen Lebensplan, da sie schon so oft enttäuscht wurde. Genau so ergeht es auch Maverick. Für ihn kommt eine Beziehung nicht in Frage, da seine Eltern nicht wirklich ein Vorbild für ihn waren. Aber das Schicksal hat mit beiden was anders vor. Es war für mich spannend aber auch sehr humorvoll , wie beide sich gegen ihre Gefühle wehrten, die ich so perfekt mitempfinden konnte. Oft hätte ich gerne beide geschüttelt und in die richtige Richtung geschupst. Es hat mir aber auch gezeigt wie wichtig Vertrauen und Offenheit sind und das die Vergangenheit nicht deine Zukunft beeinflussen sollte, aber auch wie wichtig Freunde sind.
Ein toller Roman zum Wohlfühlen und träumen. Die ersten beiden Teile kommen direkt auf meine WuLi !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2023

Ein geheimnisvoller Star, der neugierig macht

Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)
0

Wieder hat ein neuer Star im Eishockey Team der Arizona Vengeance seine Geschichte bekommen. Riggs Story hat mich sehr mitgenommen und neugierig gemacht, da er nie wirklich persönliches von sich preisgibt ...

Wieder hat ein neuer Star im Eishockey Team der Arizona Vengeance seine Geschichte bekommen. Riggs Story hat mich sehr mitgenommen und neugierig gemacht, da er nie wirklich persönliches von sich preisgibt und mich so noch viel neugieriger gemacht hat. Und was ich dann erfahren durfte hat mich manchmal sprachlos gemacht. Aus diesem Grund hat sich mein Herz ganz weit für ihn und seine Schwester geöffnet, für die er jetzt verantwortlich ist. Wer Sawyer Schreibstil kennt , der weiß das es hier sehr emotional und mitreißend wird. Und seine Schwester ist auch Schuld daran, das er immer wieder auf Veronica trifft , hier stehen ihm seine Vorurteile im Weg und dadurch fliegen hier ordentlich die Fetzen. Doch auf die Fetzen folgen schnell die Funken und ich wurde wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen die durch Spannung, Emotionen , traurigen Momenten und vor allem einer wundervollen Liebesgeschichte gekrönt wurde. Hier mussten beide wieder viele Hindernisse überwinden , auch mal hinter die Fassade schauen und Vorurteile überdenken, was diesen Roman so vielfältig und mitreißend macht Ich war so in der Geschichte gefangen, dass ich sie nicht mehr aus der Hand legen konnte. Leider scheint es der letzte Teil der Vengeance zu sein, doch das Ende lässt mich dann doch hoffen. Worauf ? das bleibt geheim und vielleicht findest du es ja selbst heraus.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere