Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
online

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2023

Super für den Sommer!

Things We Never Got Over (Knockemout 1)
0

Es war eine süße Geschichte, mit einer guten Portion Spice und tollen Protagonisten. Es lies sich super leicht lesen & man konnte das Buch wirklich nur super schwer aus der Hand legen! Es hat einfach so ...

Es war eine süße Geschichte, mit einer guten Portion Spice und tollen Protagonisten. Es lies sich super leicht lesen & man konnte das Buch wirklich nur super schwer aus der Hand legen! Es hat einfach so einen unfassbar großen Suchtfaktor und es passt perfekt zu dem sonnigen, tollen Wetter! Ich werde Band 2 definitiv auch lesen & kann es jedem empfehlen 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.04.2023

Mal wieder toll

Wo du uns findest (Light in the Dark 2)
0

4-4,5 Sterne!

Ich durfte das Buch schon Februar lesen und ich liebe den Schreibstil von Toni eh schon. Ich fand die Thematik in diesem Buch einfach total gut umgesetzt, da es eh schon sehr extrem tabuisiert ...

4-4,5 Sterne!

Ich durfte das Buch schon Februar lesen und ich liebe den Schreibstil von Toni eh schon. Ich fand die Thematik in diesem Buch einfach total gut umgesetzt, da es eh schon sehr extrem tabuisiert wird von der Gesellschaft! Mel & Ben waren wirklich toll, genauso wie der Aufbau der Geschichte. Ich habe dieses Buch dennoch im Vergleich zu Band 1 gestellt und fand den ersten Band tatsächlich viel stärker, was vielleicht daran liegt das ich mich mit Maggie aus dem ersten Band besser identifizieren kann. Der einzige Kritikpunkt den ich habe und damit auch Sorry an Toni: Es hat sich an manchen Stellen leider etwas gezogen… Im großen und ganzen ist es dennoch wieder ein extrem tolles Buch 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2023

Tolles Ende

Westwell - Hot & Cold
0

Ich mochte das Buch an sich wieder total gerne & es war definitiv stärker als Band 2 für mich persönlich! Helena & Jessiah waren auch in diesem Band zwei super starke & Mutige vor allem Protagonisten! ...

Ich mochte das Buch an sich wieder total gerne & es war definitiv stärker als Band 2 für mich persönlich! Helena & Jessiah waren auch in diesem Band zwei super starke & Mutige vor allem Protagonisten! Im Teil zwischen Anfang und Mitte hat es sich für mich persönlich etwas gezogen aber ab der Mitte wurde es einfach immer besser! Das Ende hat mich komplett schockiert, weil es überhaupt nicht vorhersehbar war. Freue mich definitiv auf die Reihe über Eli 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.04.2023

OMG

Mimik
0

Für das Ende müsste ich dem Buch theoretisch null Sterne geben, weil das Ende einfach so gemein ist und gefühlt 1000 fragen aufwirft ! 😂 Ich habe das Buch total gerne gelesen, auch wenn es mich zu 70% ...

Für das Ende müsste ich dem Buch theoretisch null Sterne geben, weil das Ende einfach so gemein ist und gefühlt 1000 fragen aufwirft ! 😂 Ich habe das Buch total gerne gelesen, auch wenn es mich zu 70% verstört hat und ich einfach nur so oft dachte „Was passiert hier bitte?“ Ich konnte es dennoch nur schwer aus der Hand legen und fand es einfach total spannend!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.03.2023

Es war eine tolle Abwechslung

Finding Paradise – Weil ich dir vertraue
0

Ich habe diese Geschichte geliebt & innerhalb von kürzester Zeit gelesen! Ich mochte den Schreibstil der Autorin extrem gerne und auch die Protagonisten Holly & Aiden. Fand es einfach total gut das es ...

Ich habe diese Geschichte geliebt & innerhalb von kürzester Zeit gelesen! Ich mochte den Schreibstil der Autorin extrem gerne und auch die Protagonisten Holly & Aiden. Fand es einfach total gut das es nicht so extrem viel Drama & Spice gibt, was es perfekt für die Macht die es nicht so mögen oder einfach ein Wohlfühlbuch brauchen. Für mich passt das Buch persönlich am besten in den Sommer, es ist super für einen Tag am See, im Freibad, auf dem Balkon oder im Urlaub! Freue mich jetzt schon unfassbar auf den zweiten Band! 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere