Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2023

OMG

Mimik
0

Für das Ende müsste ich dem Buch theoretisch null Sterne geben, weil das Ende einfach so gemein ist und gefühlt 1000 fragen aufwirft ! 😂 Ich habe das Buch total gerne gelesen, auch wenn es mich zu 70% ...

Für das Ende müsste ich dem Buch theoretisch null Sterne geben, weil das Ende einfach so gemein ist und gefühlt 1000 fragen aufwirft ! 😂 Ich habe das Buch total gerne gelesen, auch wenn es mich zu 70% verstört hat und ich einfach nur so oft dachte „Was passiert hier bitte?“ Ich konnte es dennoch nur schwer aus der Hand legen und fand es einfach total spannend!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.03.2023

Es war eine tolle Abwechslung

Finding Paradise – Weil ich dir vertraue
0

Ich habe diese Geschichte geliebt & innerhalb von kürzester Zeit gelesen! Ich mochte den Schreibstil der Autorin extrem gerne und auch die Protagonisten Holly & Aiden. Fand es einfach total gut das es ...

Ich habe diese Geschichte geliebt & innerhalb von kürzester Zeit gelesen! Ich mochte den Schreibstil der Autorin extrem gerne und auch die Protagonisten Holly & Aiden. Fand es einfach total gut das es nicht so extrem viel Drama & Spice gibt, was es perfekt für die Macht die es nicht so mögen oder einfach ein Wohlfühlbuch brauchen. Für mich passt das Buch persönlich am besten in den Sommer, es ist super für einen Tag am See, im Freibad, auf dem Balkon oder im Urlaub! Freue mich jetzt schon unfassbar auf den zweiten Band! 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2023

Für zwischendurch echt toll

All the Secrets Between Us
0

Ob ich das Buch in einem Rutsch und paar Stunden durchgelesen habe? Ja ! Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, weil es von Kapitel zu Kapitel einfach spannender wurde und ich mehr wissen wollte. ...

Ob ich das Buch in einem Rutsch und paar Stunden durchgelesen habe? Ja ! Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, weil es von Kapitel zu Kapitel einfach spannender wurde und ich mehr wissen wollte. Die Chemie zwischen Mila & Arden war einfach nahezu perfekt! Ich fand das Ende auch absolut nicht vorhersehbar, was mich am meisten gefreut hatte. Es ist ein tolles Buch für zwischendurch, welches dennoch eine sehr tolle Story und echt tolle und interessante Protagonisten hat. 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.03.2023

LIEBS

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)
0


Diese Reihe gehört mittlerweile mein Herz ! Ich habe auch diesen wieder als Hörbuch gehört und auch hier habe ich wieder alles geliebt, von den Protagonisten bis zur Story. Es ist einfach eine absolute ...


Diese Reihe gehört mittlerweile mein Herz ! Ich habe auch diesen wieder als Hörbuch gehört und auch hier habe ich wieder alles geliebt, von den Protagonisten bis zur Story. Es ist einfach eine absolute Wohlfühlreihe mit der perfekten Priese an Spice und Drama! Freue mich schon sehr auf Band 6 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.02.2023

Einfach Toll

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)
0

Ich habe auch diesen Band als Hörbuch gehört und war mal wieder begeistert! Ich habe den Aufbau der Story, die Story selbst und die Protagonisten echt gerne gehabt. Es war echt ein toller Band mit der ...

Ich habe auch diesen Band als Hörbuch gehört und war mal wieder begeistert! Ich habe den Aufbau der Story, die Story selbst und die Protagonisten echt gerne gehabt. Es war echt ein toller Band mit der perfekten Portion an Spice ! Ich freue mich schon auf die anderen Bände ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere