Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2023

Wow !

Duty & Demand (Academy of Avondale 2)
0

Genauso wie Trust & Truth habe ich auch Duty & Demand in einem Rutsch durchgelesen! Ich konnte es nur sehr schwer aus der Hand legen und eine Pause machen, geschweige denn aufhören. Lara hat mit Duty & ...

Genauso wie Trust & Truth habe ich auch Duty & Demand in einem Rutsch durchgelesen! Ich konnte es nur sehr schwer aus der Hand legen und eine Pause machen, geschweige denn aufhören. Lara hat mit Duty & Demand ein super tolles Buch geschrieben mit zwei super starken Protagonisten! Neyla & Railey sind so unfassbar Charakterstark und zusammen noch viel stärker. Ich habe die beiden einfach geliebt und im Herzen beim lesen super mitfühlen können. Auch Band 2 ist von mir eine klare Empfehlung, alleine schon wegen Laras super angenehmen Schreibstil! 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.06.2023

So schön !

Trust & Truth (Academy of Avondale 1)
0

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen! Ich fand es einfach so toll und emotional, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ich habe die Protagonisten Emilia & Lucas von Seite zu Seite mehr ...

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen! Ich fand es einfach so toll und emotional, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ich habe die Protagonisten Emilia & Lucas von Seite zu Seite mehr ins Herz geschlossen, deren Chemie war nahezu perfekt! Dann das tolle Setting und auch noch Emilias Hobby das Tanzen war einfach so so schön. Dazu Laras super leichter und angenehmer Schreibstil hat alles perfekt abgerundet! Das Buch ist eine klare Empfehlung und hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2023

Super für den Sommer!

Things We Never Got Over (Knockemout 1)
0

Es war eine süße Geschichte, mit einer guten Portion Spice und tollen Protagonisten. Es lies sich super leicht lesen & man konnte das Buch wirklich nur super schwer aus der Hand legen! Es hat einfach so ...

Es war eine süße Geschichte, mit einer guten Portion Spice und tollen Protagonisten. Es lies sich super leicht lesen & man konnte das Buch wirklich nur super schwer aus der Hand legen! Es hat einfach so einen unfassbar großen Suchtfaktor und es passt perfekt zu dem sonnigen, tollen Wetter! Ich werde Band 2 definitiv auch lesen & kann es jedem empfehlen 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.04.2023

Mal wieder toll

Wo du uns findest (Light in the Dark 2)
0

4-4,5 Sterne!

Ich durfte das Buch schon Februar lesen und ich liebe den Schreibstil von Toni eh schon. Ich fand die Thematik in diesem Buch einfach total gut umgesetzt, da es eh schon sehr extrem tabuisiert ...

4-4,5 Sterne!

Ich durfte das Buch schon Februar lesen und ich liebe den Schreibstil von Toni eh schon. Ich fand die Thematik in diesem Buch einfach total gut umgesetzt, da es eh schon sehr extrem tabuisiert wird von der Gesellschaft! Mel & Ben waren wirklich toll, genauso wie der Aufbau der Geschichte. Ich habe dieses Buch dennoch im Vergleich zu Band 1 gestellt und fand den ersten Band tatsächlich viel stärker, was vielleicht daran liegt das ich mich mit Maggie aus dem ersten Band besser identifizieren kann. Der einzige Kritikpunkt den ich habe und damit auch Sorry an Toni: Es hat sich an manchen Stellen leider etwas gezogen… Im großen und ganzen ist es dennoch wieder ein extrem tolles Buch 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2023

Tolles Ende

Westwell - Hot & Cold
0

Ich mochte das Buch an sich wieder total gerne & es war definitiv stärker als Band 2 für mich persönlich! Helena & Jessiah waren auch in diesem Band zwei super starke & Mutige vor allem Protagonisten! ...

Ich mochte das Buch an sich wieder total gerne & es war definitiv stärker als Band 2 für mich persönlich! Helena & Jessiah waren auch in diesem Band zwei super starke & Mutige vor allem Protagonisten! Im Teil zwischen Anfang und Mitte hat es sich für mich persönlich etwas gezogen aber ab der Mitte wurde es einfach immer besser! Das Ende hat mich komplett schockiert, weil es überhaupt nicht vorhersehbar war. Freue mich definitiv auf die Reihe über Eli 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere