Profilbild von 2610anne

2610anne

online

2610anne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 2610anne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Früher wie heute: heiß geliebt.

Die Wilden Hühner. Fuchsalarm

Als Kind/ Jugendliche habe ich die Bücher geliebt. Jede Autofahrt, ob in den Urlaub oder zu den Großeltern war einfach ein Highlight damit. Ich habe dieses Buch sooft gelesen, ich kann es nicht zählen! Einfach Nostalgie pur. Und auch heute scheinen die Bücher noch aktuell zu sein, denn die Tochter meiner Nachbarin ist auch großer Fan!
Für die Mädels Pflichtlektüre, bei uns in der Klasse gab es niemanden von den Mädels, der die Bücher nicht gelesen hatte.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Früher wie heute, heiß geliebt!

Die Wilden Hühner 1

Super!

Ostseejagd

Ich habe dieses Buch mal im Urlaub in einer Buchhandlung gekauft.
Das Buch hat mich schnell geflasht und ich fand es spitze und habe es gerne gelesen.
Der Schreibstil der Autorin hat mich begeistert ...

Ich habe dieses Buch mal im Urlaub in einer Buchhandlung gekauft.
Der Schreibstil der Autorin hat mich begeistert und mitgenommen.
Trotz dessen das Buch mitten aus der Reihe gegriffen war, hatte man nicht den Eindruck etwas verpasst zu haben. Das hat mir sehr gut gefallen!
Dieses Buch war der Anstoß um mit der gesamten Reihe um die Kommissarin Pia Korittki zu beginnen und ich habe es nicht bereut!

Veröffentlicht am 02.04.2023

Hat meinen Erwartungen entsprochen

Engelsgrube

Ich habe vor einer längeren Zeit mal ein Buch mitten aus der Reihe um die Kommissarin Pia Korittki gelesen.

Jetzt wollte ich von Beginn an alle Fälle verfolgen. Der erste Teil war toll und in meinen Augen war der zweite Fall genau so, ich fand ihn gut geschrieben und toll recherchiert. Das Lesen hat mir Freude bereitet und ich wollte es gar nicht weglegen.
Ich freue mich auf die nächsten Fälle mit Pia!

Veröffentlicht am 02.04.2023

Gerne gelesen

Kalter Grund

Jetzt wollte ich von Beginn an alle Fälle verfolgen.
Das Buch hat mir wirklich einige schöne ...

Jetzt wollte ich von Beginn an alle Fälle verfolgen.
Das Buch hat mir wirklich einige schöne Stunden beschert.
Der Schreibstil von Eva Almstädt gefällt mir sehr sehr gut und ich konnte das Buch kaum weglegen!
Ich freue mich auf die nächsten Fälle mit Pia!