alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2023

nicht wie erwartet

Tinder Trubel

Der Klappentext hat sich interessant und witzig gelesen und ich konnte mir die Handlung quasi schon vorstellen, leider muss ich sagen, dass mich dieses Buch doch sehr enttäuscht hat und gerade der Schluß ist ziemlich plötzlich und "schlecht".

Die Protagonisten selbst haben mir gefallen, aber die Handlung und diese ganzen Weltverbesserungsversuche haben mich doch enttäuscht und auch genervt.

Normalerweise werde ich eher positiv überrascht wenn die Handlung von meiner Vorstellung abweicht. Hier war das leider nicht der Fall.

Veröffentlicht am 02.04.2023

zu wenig Info

Der Schokoriegel-Effekt

Die Geschichten über Jonas waren ganz interessant auch was seine Willensstärke angeht.

Coaching-Effekte seh ich aber weniger, es ist mehr ein Buch über seine Abenteuer und Kindheit.

War aber trotzdem ...

War aber trotzdem ganz interessant zu lesen!

Veröffentlicht am 17.10.2022

zu lang

We Are Like the Sea

Ich mag Young oder New Adult ja echt gerne, aber dieses künstlich in die Länge ziehen einer Geschichte ohne wirklich einer Andeutung was genau die Beweggründe für bestimmte Verhalten sind, hat mich einfach nur genervt.
Erst bei 3/4 des Buches gab es wirkliche Erklärungen bzw Aufklärung, normal hat man als Leser ja zumindest schon eine Ahnung.

Gerade bei Lavender hab ich nicht wirklich verstanden warum sie sich so verhalten hat. Jonne konnte ich zwar etwas besser verstehen, aber trotzdem war mir sein Verhalten Lavender gegenüber nicht ganz klar.

Im Großen und Ganzen war es aber eine sehr nette Sommergeschichte, die aber definitiv kürzer sein hätte können. Sorry aber über 400 Seiten die sich mehr oder weniger im Kreis drehen waren mir zu viel.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 10.07.2022

leider nein

I Kissed Shara Wheeler

Im Gegensatz zu "Royal Blue" hat mir dieses Buch irgendwie überhaupt nicht gefallen, aber ich habe es zu Ende gelesen.

Viel Schreiben werd ich nicht, jeder soll sich sein eigenes Bild machen.
Ich weiß ...

Viel Schreiben werd ich nicht, jeder soll sich sein eigenes Bild machen.
Ich weiß nicht wer mir mehr auf die Nerven gegangen ist, Shara oder Chloe.
Eine anscheinend erzkonservative Stadt wo alle ganz brav sind und geschlechtsgetreu und gegen Ende kommt die "Wahrheit" raus.

Smith und Rory hab ich super zusammen gefunden.

Aber das Ende war für mich so mühsam und happy pepi, tut mir leid, das war nicht meins.

Vielleicht hab ihr ja Lust es selbstzulesen!

Veröffentlicht am 09.05.2022

ein etwas anderer Regancy-Roman

The Duchess Circle - Ein unerhörter Ehemann

Bridgerton boomt und es gibt immer mehr Regancy-Romane. Ich weiß die Autorin schreibt schon länger Romane, aber das ist der erste den ich gelesen habe.
Es ist ein Genre das mir nicht fremd ist.

Leider ...

Es ist ein Genre das mir nicht fremd ist.

Leider muss ich sagen, dass mich der Roman nicht wirklich überzeugen konnte. Die Geschichte zwischen Gina und Camden und Sebastian hätte meiner Meinung nach vollkommen ausgereicht, aber die drei Freundinnen von Gina haben auch eine große mit ihren Skandalen gespielt.
Dieses ganze wer mit wem und warum und wo war mir dann recht schnell zuviel aber ich habe die eigentliche Liebesgeschichte dann doch genossen.
Auch wenn beide Protagonisten recht zickig waren und auf ihren Standpunkten beharrten.

War nicht ganz meins diesmal.
VIel Spaß beim Selberlesen!