Platzhalter für Profilbild

jutta1608

Lesejury Star
offline

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2023

Millie Price

When you get the Chance - Mein Herz voller Träume
0

Was für eine Geschichte! Mich hat das Buch von der ersten Seite an ins einen Bann gezogen und mich bis zum Ende nicht mehr losgelassen.
Millie hat für mich eine beeindruckende Entwicklung gemacht. Zuerst ...

Was für eine Geschichte! Mich hat das Buch von der ersten Seite an ins einen Bann gezogen und mich bis zum Ende nicht mehr losgelassen.
Millie hat für mich eine beeindruckende Entwicklung gemacht. Zuerst war ich sehr skeptisch, weil sie sehr auf sich bezogen war und in ihrem Handeln teilweise sehr auf sich bedacht war und nie daran gedacht hat, was das für andere wie beispielsweise ihren Vater bedeuten würde.
Die Geschichte hat mich an "Mamma Mia" erinnert und war locker und leicht zu lesen.
Ein Jugendoman voller Liebe, Spannung und auch etwas Tiefe.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 20.03.2023

Liebe und Geschichte 2

Die Funken der Hoffnung - Töchter der Freiheit
0

Auch der zweite Teil der großen Südstaaten-Saga ist genauso mitreißend und erzählerisch wirklich schön wie der erste Band.

Auch der zweite Teil der großen Südstaaten-Saga ist genauso mitreißend und erzählerisch wirklich schön wie der erste Band.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.03.2023

Hat mir gefallen

Das Schimmern der Träume - Töchter der Freiheit
0

Das Cover könnte ich mir stundenlang anschauen. Es ist sehr hübsch anzusehen und lädt die LeserInnen zum Träumen in eine vergangene Epoche ein. Der Schreibstil liest sich sehr gut. Das Personenregister ...

Das Cover könnte ich mir stundenlang anschauen. Es ist sehr hübsch anzusehen und lädt die LeserInnen zum Träumen in eine vergangene Epoche ein. Der Schreibstil liest sich sehr gut. Das Personenregister finde ich sehr hilfreich, allerdings nimmt es so viele Seiten ein, dass ich es in der ebook Version wieder etwas unübersichtlich finde. Besonders die Geschichte und das Schicksal von Annie haben mich berührt Allerdings bekommt man auch einen guten Einblick in das Leben der Charaktere. Die Kombination aus Unterhaltung und übermitteltem Wissen hat mir gut gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl