Profilbild von booktorias_secret

booktorias_secret

Lesejury Profi
offline

booktorias_secret ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booktorias_secret über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2020

Schöne Geschichte mit kleinen Hängern

Someone Else
0

Die Geschichte von Cassie und Auri hat mir die meiste Zeit sehr gut gefallen. Generell sind die "Friends to Lovers" Geschichten meiner Meinung nach immer ein bisschen realistischer. Das sich die beiden ...

Die Geschichte von Cassie und Auri hat mir die meiste Zeit sehr gut gefallen. Generell sind die "Friends to Lovers" Geschichten meiner Meinung nach immer ein bisschen realistischer. Das sich die beiden so für die gleichen Spiele, Filme, Bücher etc. begeistern finde ich super. Leider haben mir einige Entwicklungen bzw. Handlungen nicht gefallen. Ich konnte teilweise gar nicht nachvollziehen, wie Cassie manche Aktionen von Auri einfach so "akzeptiert" hat bzw. irgendwann einfach abgetan hat.
Insgesamt war es aber eine schöne Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.04.2023

Bei mir ist der Funke leider nicht übergesprungen.

Das unsichtbare Leben der Addie LaRue
0

Der Hype um dieses Buch ist ja doch sehr groß und ich habe mich wirklich auf das Buch gefreut, aber leider war ich nicht so begeistert. Zwischendurch war ich wegen der verschiedenen Zeitpunkte ein wenig ...

Der Hype um dieses Buch ist ja doch sehr groß und ich habe mich wirklich auf das Buch gefreut, aber leider war ich nicht so begeistert. Zwischendurch war ich wegen der verschiedenen Zeitpunkte ein wenig verwirrt und hab zum Ende hin eher abgeschaltet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2020

überraschend anders und viel zu kurz

Finding Cinderella
0

Am Anfang der Story dachte ich, es ist mal eine ganz andere Geschichte von Colleen Hoover.. doch dann kam der große Plottwist...
Und leider wurde die dieser danach viel zu schnell abgehandelt. Vielleicht ...

Am Anfang der Story dachte ich, es ist mal eine ganz andere Geschichte von Colleen Hoover.. doch dann kam der große Plottwist...
Und leider wurde die dieser danach viel zu schnell abgehandelt. Vielleicht ist es normal in dieser Situation so zu handeln, allerdings kann ich das gar nicht nachvollziehen. Ich hätte mir für die beiden eine ganz ausführliche Verarbeitung gewünscht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2020

war in Ordnung

Burning Bridges
0

Alles in allem hat mir die Story gefallen, nur leider fand ich Ella sehr naiv und das Ende etwas weit hergeholt bzw. übertrieben. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und auch das Cover finde ich toll. ...

Alles in allem hat mir die Story gefallen, nur leider fand ich Ella sehr naiv und das Ende etwas weit hergeholt bzw. übertrieben. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und auch das Cover finde ich toll. Bin gespannt, wie die anderen Bände der Reihe werden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere