Dieses Buch passt perfekt in den Sommer und erzeugt Urlaubsgefühle!
Alles auf SommerGegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter!
Inhalt:
Die Trennung von ihrem Freund und den stressigen Alltag als Stewardess hinter sich lassen, das sind Fritzys Pläne, als sie auf die Fähre ...
Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter!
Inhalt:
Die Trennung von ihrem Freund und den stressigen Alltag als Stewardess hinter sich lassen, das sind Fritzys Pläne, als sie auf die Fähre nach Föhr steigt, um zur Hochzeit ihrer besten Freundin zu reisen. Doch schon im Zug begegnet sie einem Mann, den sie nur zu gut von ihren Flugreisen kennt und der ihre Nerven jedes Mal aufs Neue strapaziert. Und natürlich hat er das gleiche Reiseziel wie Fritzy…
Meine Meinung:
„Alles auf Sommer“ ist der zweite Band der Föhr Reihe und erzählt diesmal die Geschichte von Fritzy, die in sich abgeschlossen ist. Da allerdings auch ein Paar aus Band 1 im Mittelpunkt des Geschehens steht, empfehle ich, die Bücher nach der Reihe zu lesen.
Aus Fritzys Sicht nimmt mich die Autorin wieder mit auf die Insel Föhr und ich fühle mich direkt angekommen. Ich liebe die Bewohner, die kleinen Geschäfte, den Strand und das Meer. Beim Lesen bekommt man richtig Lust auf Sommer und Urlaub.
Die Freundschaft der drei Frauen Meike, Fritzy und Leni wird realistisch wiedergegeben, sodass ich zu den Freundinnen eine gute Bindung aufbauen konnte und ihre ehrliche Art miteinander umzugehen zu schätzen wusste.
Fritzy arbeitet als Stewardess und ist gerade frisch von ihrem Freund getrennt. Die Reise nach Föhr zu ihren Freundinnen soll ihre Seele wieder stärken und ihr neue Kraft für den Alltag geben. Nie hätte sie damit gerechnet, auf Föhr Fluggast 1A zu treffen, der ihr mit seiner arroganten Art alles abverlangt. Doch wie sich herausstellt, ist Fiete immer für eine Überraschung gut, denn je näher er Fritzy kommt, desto mehr zeigt er seine verletzliche und emotionale Seite. Und genau die berührt Fritzy tief im Herzen, auch wenn sie sich das zunächst nicht wirklich eingestehen will.
Die Veränderungen, die ihr Aufenthalt auf Föhr mit sich bringen, sorgen für Unruhe und Fritzy muss sich der Frage stellen, ob sie bereit ist, bereit für neue Träume, bereit für neue Ziele und vielleicht auch bereit für die große Liebe…
Von mir gibt es auch für den zweiten Band dieser Reihe eine Leseempfehlung. Ich bin durch die Seiten geflogen und habe das sommerliche Flair aufgesogen ☀️🌊
Fazit:
An kleinen Dingen muss man sich nicht stoßen, wenn man zu großen auf dem Weg ist❣️