Profilbild von Buechertraum_Svenja

Buechertraum_Svenja

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Buechertraum_Svenja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buechertraum_Svenja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2017

Rezension zum Buch "Götterfunke – Liebe mich nicht" von Marah Woolf

GötterFunke 1. Liebe mich nicht
0

Rezension zum Buch "Götterfunke – Liebe mich nicht" von Marah Woolf


Titel: Götterfunke – Liebe mich nicht

Autor: Marah Woolf
Verlag: Dressler
Erscheinungsjahr: 20.02.2017
Seitenzahl: 464 Seiten
ISBN: ...

Rezension zum Buch "Götterfunke – Liebe mich nicht" von Marah Woolf


Titel: Götterfunke – Liebe mich nicht

Autor: Marah Woolf
Verlag: Dressler
Erscheinungsjahr: 20.02.2017
Seitenzahl: 464 Seiten
ISBN: 978-3791500294
Format: Gebundene Ausgabe
Preise: Gebundene Ausgabe : 18,99 Euro
Hörbuch : 18,99 Euro
Ebook : 14,99 Euro
Teil einer Reihe: Teil 1 von 3 Teilen

**Erscheinungsdatum Folgebände*
1. Götterfunke – Liebe mich nicht
2. Götterfunke – Hasse mich nicht (25.09.2017)
3. Götterfunke – Verlasse mich nicht (20.03.2017)


*Klappentext*
„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?
Marah Woolf, Autorin der MondLichtSaga und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands, jetzt erstmals in einem deutschen Verlag!

(Quelle: Amazon)
*Zusammenfassung*

Jess und ihre beste Freundin Robyn wollen ihre Sommerferien in einem Bootscamp verbringen. Dort angekommen trifft Jess auf den attraktiven Cayden, der zusammen mit seiner Cousine Athene und seinem Cousin Apoll das Camp gesucht. Doch Jess ahnt nicht im Geringsten, dass Cayden der Titan Prometheus höchstpersönlich ist, der mit Zeus alle einhundert Jahre einen göttlichen Wettstreit abhält: Ein Mädchen, die Athene auswählt, muss von Prometheus ernsthaft umworben werden. Kann sie seinem Charme 60 Tage lang widerstehen, wird Prometheus sterblich, so wie dieser es will. Auf einer Party lernen sich Jess und Cayden besser kennen und verbringen bei einer Campführung Zeit miteinander. Doch nach einem Gespräch mit einem unbekannten Mann, in dem auch das Wort 'Götter' fiel, macht sich Cayden an Jess' Freundin Robyn ran, was Jess ziemlich eifersüchtig macht. Doch dann ändert sich alles, als Jess auf Agrios trifft, Caydens Halbbruder, der sie und die Welt bedroht ...

*Meinung*

~~~Cover~~~

Das Cover ist der absolute Hingucker. Es ist recht mädchenhaft und ich finde es stimmig gestaltet. Auch ohne den Schutzumschlag finde ich es sehr schön. Es ist eines der schönsten Cover, die ich habe. Das Cover zeigt ein Mädchen mit roten Haaren und faszinierendem Blick. Die Blumenranken, Flitterteilchen und kleinen Symbole verleihen dem Cover etwas romantisches.

~~~Klappentext~~~

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Leider verrät er schon einiges und so sind die ersten 150 bis 200 Seiten auch noch ein kleines bisschen zäh, da dort das abgehandelt wird, was man auch auf dem Klappentext schon gelesen hat und sich die Geschichte erst entwickeln muss.

~~~Der Einstieg~~~

Der Einstieg ist mir sofort gut gelungen. Marah Woolf beginnt ihre Geschichte mit einem kurzen und knappen Kapitel, in dem sich der Leser gemeinsam mit den Göttern in Mytikas befinden. Diese Einleitung gefiel mir ganz gut. Anschließend wird dem Leser die Protagonistin Jessica Harper vorgestellt, die mir sofort ans Herz gewachsen ist.

~~~Die Charaktere~~~

Die Charaktere Jess und Cayden sind Grundverschieden ujnd nicht nur weil da diese kleine Göttersache in der Luft liegt. Nein, auch vom Charakter liegen Welten zwischen ihnen. Spaß macht das Lesen auch wegen denn tollen Nebencharakteren wie Hermes, der mit seiner Chronik einfach immer wieder für einen Schmunzler gut ist.
Mit Jess wurde ich nicht von Anfang an so warm, denn sie war mich einfach manchmal zu kitschig. Sie war so schnell bis über beide Ohren verliebt, dass es schon total süß ist aber andersrum auch wieder nicht . Doch mit der Zeit konnte ich mich immer mehr mit Jess anfreunden und die Geschichte wurde immer besser.
Über Cayden kann ich mich irgendwie noch kein Urteil erlauben, er hat eine total anziehende Art an sich, aber ich hasse ihn dafür was er Jess angetan hat, aber ich weis auch was für ihn auf den Spielstand und das besänftigt mich wieder etwas, aber irgendwie auch nicht. Aber die schlimmste Entwicklung hat für mich hat wirklich Robyn gemacht ich kann und werde ihr Verhalten glaube ich niemals verstehen.

~~~Der Schreibstil~~~

Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd! Ich war sofort mitten drin und wollte die Geschichte gar nicht mehr aus der Hand legen! Die Autorin hält eine wundervolle Balance zwischen Beschreibung und fortschreitender Handlung. Man fiebert mit Jess, aus dessen Perspektive die Geschichte geschrieben ist, denn man erlebt das Gefühlschaos von Jess richtig mit. Hermes Beobachtungsprotokolle zwischendurch lockerten das Geschehen auf und gaben der Handlung eine schöne Rahmenhandlung.
Insgesamt gefiel mir der sehr gefühlvolle Stil der Autorin sehr, weil es ihr gelang, dass ich den Charakteren richtig nahe stehen konnte und alles förmlich hautnah miterlebte.
~~~Das Ende~~~

Das Ende macht neugierig auf Band 2 und ich werde die anderen beiden Teile bestimmt lesen, da ich wissen möchte, wie es weitergeht.

*Danke an den Verlag*
Danke an den Dressler Verlag, der mir das Buch als Rezensionexemplar zur Verfügung gestellt hat.

*Das Fazit*
Für mich hat dieser Jugendroman eigenlich alles, was ein gutes Buch haben muss. Das Buch ist eine tolle Fantasy-Story mit vielen magischen Momenten, die absolut Lesenswert ist. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

*Die Bewertung**

5 von 5 Traumwolken

Veröffentlicht am 27.03.2017

Rezension zum Buch „ Sexy Secrets" von J.Kenner

Sexy Secrets (Secrets 2)
0

Rezension zum Buch „ Sexy Secrets" von J.Kenner


Titel: Sexy Secrets

Autor: J.Kenner
Verlag: Diana
Erscheinungsjahr: 09.01.2017
Seitenzahl: 384 Seiten
ISBN: 978-3453359161
Format: Taschenbuch
Preis: ...

Rezension zum Buch „ Sexy Secrets" von J.Kenner


Titel: Sexy Secrets

Autor: J.Kenner
Verlag: Diana
Erscheinungsjahr: 09.01.2017
Seitenzahl: 384 Seiten
ISBN: 978-3453359161
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99 Euro
Teil einer Reihe: ja Teil 2 von 3

***Klappentext:**
Dallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung raubt mir den Verstand.


Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig. Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit.


Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt.
(Quelle: Amazon)
**Zusammenfassung:**
Jane Martin und Dallas Skye sind trotz Verbote eine Liebesbeziehung eingegangen. Nun stehen sie vor dem Problem das niemand von dieser Beziehung erfahren darf, da sie ja Geschwister sind. Dies ist leichter gesagt als getan den Jane ist ziemlich eifersüchtig und Dallas muss alles tun um seine Maskerade aufrecht zu erhalten.
Zudem kommt das Bill ,der Ex-Mann von Jane, in dem Skye Entführungsfall ermittelt und diesen aufklären will.Werden sie es schaffen allen Problemen stand zu halten?

**Meinung:**
~~~Cover~~~
Das Cover  ist wieder ein Hingucker. Ich mag Cover, in diesem Genre, die schlicht und elegant sind und genau so ist es bei diesem Cover. Die Grundfarbe des Covers ist schwarz und dadurch tritt das grün farbende S hier deutlich in den Vordergrund. Es kommt perfekt zur Geltung und auch die anderen beiden Bände sind perfekt abgestimmt, dabei sind dort lediglich die "S" in anderen Farben.

~~~Einstieg~~~
Der Einstieg  ist mir sofort wieder gut gelungen und ich konnte gleich von der ersten Seite in die Geschichte eintauchen. Die Seiten fliegen nur so dahin und man bekommt gar nicht mit wie schnell das Buch durch ist.

~~~Charakter~~~
Die Figuren sind sehr lebendig und authentisch geschrieben, sie sind mir gleich ans Herz gewachsen und ich musste wissen, wie es mit ihnen weiter geht.

Dallas
Dallas ist einfach unwiderstehlich, sexy und dennoch ist er wie ein geschlossenes Buch, wo man nicht weiß was wohl als nächstes geschieht.

Jane
Jane seine Schwester, mochte ich in diesem zweiten Band, jetzt nicht ganz so sehr wie im ersten. Ich fand sie manchmal ein kleines bisschen zickig und konnte sie bei manchen Szenen einfach nicht verstehen, wobei ich nur den Kopf schütteln konnte.

~~~Handlung~~~
Die Handlung um den reichen und sogenannten Playboy Dallas und die zarte und sympathische Jane ist weiterhin sehr spannend. Die Adoptivgeschwister sind nun ein paar und kämpfen nun mit den daraus resultierenden Konsequenzen.

~~~Schreibstil~~~
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich locker und flüssig zu lesen. Sie schafft es immer wieder, mich völlig in ihren Bann zu ziehen! Die Gefühle werden gut an den Leser übermittelt und das Kopfkino ist ständig am Laufen. Es gibt viel Erotik, aber diese wird gut rüber gebracht. Sie ist stilvoll und nicht vulgär.

**Besonderheiten (Wie Illustrationen in dem Buch)**

Mein Dank geht an den Diana Veralg, welcher mir diese Buch zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt hat. DANKE


**Fazit:**
Wieder ein wundervolles Buch dieser Autorin und ich bin wieder begeistert. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und muss unbedingt wissen wie es mit dieser Reihe weiter geht. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

**Bewertung***
​ 5 von 5 Traumwolken

Veröffentlicht am 22.12.2016

Rezension zum Buch „Der letzte Schwur" von Nalini Singh

Der letzte Schwur
0

Rezension zum Buch „Der letzte Schwur" von Nalini Singh


Titel: Der letzte Schwur

Autor: Nalini Singh
Verlag: LYX
Erscheinungsjahr: 09.12.2016
Seitenzahl: 672 Seiten
ISBN: 978-3736302976
Format: Taschenbuch ...

Rezension zum Buch „Der letzte Schwur" von Nalini Singh


Titel: Der letzte Schwur

Autor: Nalini Singh
Verlag: LYX
Erscheinungsjahr: 09.12.2016
Seitenzahl: 672 Seiten
ISBN: 978-3736302976
Format: Taschenbuch
Preis: 10,00 Euro
Teil einer Reihe: ja Teil 15 von 16

***Reihe**
1. Leopardenblut
2. Jäger der Nacht
3. Eisige Umarmung
4. Im Feuer der Nacht
5. Gefangener der Sinne
6. Sengende Nähe
7. Ruf der Vergangenheit
8. Fesseln der Erinnerung
9. Wilde Glut
10. Lockruf des Verlangens
11. Einsame Spur
12. Geheimnissvolle Berührung
13. Pfade im Nebel
14. Scherben der Hoffnung
15. Der letzte Schwur
16. Wilde Umarmung (erscheint 29.09.2017)

**Klappentext:**
Die Gesellschaft, wie sie war, existiert nicht mehr. Gestaltwandler, Mediale und Menschen stehen vor schweren Entscheidungen und müssen lernen, einander zu vertrauen. Doch neue Machtansprüche drohen den jungen Frieden zu zerstören. Im Visier der Terroristen: ein kleines Mädchen, das sowohl mediale Kräfte besitzt als auch die Gestalt wandeln kann und damit das Symbol für die neue Ordnung ist. Naya, die Tochter von Sascha Duncan und Lucas Hunter, dem Alpha-Paar der DarkRiver Leoparden! Als es zu einem Anschlag auf Naya kommt, steht die Welt erneut vor dem Abgrund -
(Quelle: Amazon)
**Zusammenfassung:**
Das Medialnet scheint sich durch die Empathen zu stabilisieren, doch das Dreierbündnis aus Medialen, Menschen und Gestaltwandlern steht noch auf fragilen Beinen. Gerüchte kursieren, dass Naya, die Tochter von Sasha und Lucas ins Visir von Kräften gerät, die das Dreierbündnis zerstören wollen und Naya als Tochter einer Medialen und eines Gestaltwandlers bietet so ein Angriffsziel. Werden Lucas, Sasha und ihre Verbündeten Naya schützen und den Frieden wahren können?

**Meinung:**
~~~Cover~~~
Das Cover  ist toll gestalltet und passt perfekt zu den anderen Cover den Reihe. Es ist in dunkeln, grünen Farben gehalten. Vorne seht man einen gut gebauten Männerkörper, das Gesicht des Mannes ist nicht ganz zu erkennen.

~~~Einstieg~~~
Der Einstieg  ist mir sehr gut gelungen. Allerdings muss man dazu sagen, das er einem nur gut gelingt, wenn man vorher die anderen Bücher der Reihe gelesen hat, weil dieser Band einiges an Informationen zu den Charaktern aus den anderen Teilen gibt.

~~~Charakter~~~
In diesem Band werden ganz viele verschiedene Charaktere aufgegriffen. Es wird jedes Pärchen noch einmal erwähnt und man erfährt was aus ihnen geworden ist. Jeder Charakter, der in diesem Buch bzw. Reihe erwähnt wird ist mit viel Liebe und Mühe ausgearbeitet worden. Alle haben etwas ganz besonderes an sich und sind mir gleich ans Herz gewachsen.

~~~Handlung~~~
Die Handlung besteht mehr oder weniger aus vielen verschiedenen Handlungssträngen die neben einander her laufen und erst am Ende zusammen führen. Die Geschichte wird dabei aus Sicht sehr vieler unterschiedlicher Charaktere erzählt. Den Leser erwartet ein Wechselbad der Gefühle: neben spannenden, dramatischen und traurigen Szenen gibt es auch reichlich Momente voller Liebe, Glück und Zufriedenheit

~~~Schreibstil~~~
Der Schreibstil ist wie immer flüssig, mitreisend und gefühlvoll. Man kommt ziemlich schnell voran. Es sind viele Handlungsstränge, die parallel verlaufen und geschickt ineinander übergehen.


**Besonderheiten (Wie Illustrationen in dem Buch)**

Diese Buch wurde mir als Vorableseexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich beim Verlag bedanken.

**Fazit:**
Ich fande dieses Buch toll und liebe die Reihe auch sehr. Ich kann jedem der gerne Fantasyromane mit Romantik liebt nur empfehlen, aber wichtig ist, dass man die Reihe von vorne liest.

**Bewertung***
​ 5 von 5 Traumwolken

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Gefühl
  • Fantasie
  • Atmosphäre
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2019

Rezension zum Buch "Dein Herz vergisst nicht" von Jodi Perry

Dein Herz vergisst nicht
0

**Klappentext*"
Wenn ich dich mal so geliebt habe, wie alle behaupten, müsste mein Herz das nicht noch fühlen?" - Jemma"Ich habe versprochen, dich in Gesundheit und Krankheit zu lieben, und ich stehe ...

**Klappentext*"
Wenn ich dich mal so geliebt habe, wie alle behaupten, müsste mein Herz das nicht noch fühlen?" - Jemma"Ich habe versprochen, dich in Gesundheit und Krankheit zu lieben, und ich stehe zu jedem Wort." - BraxtonJemma und Braxton gehören zusammen. Sie sind Sandkastenfreunde, Seelenverwandte und seit Kurzem Mann und Frau. Doch ein schrecklicher Autounfall zerstört ihr Glück. Als Jemma aus dem Koma erwacht, erkennt sie die Menschen um sich herum nicht wieder. Nicht einmal Braxton. Verzweifelt beginnt er, ihr Briefe zu schreiben und von der wunderbaren Liebe zu erzählen, die sie einst verbunden hat ...(Quelle: Amazon)
*Meinung*
~~~Cover~~~
Das Cover ist mir gleich ins Auge gesprungen, es ist wirklich sehr gut gewählt. Es ist in hellen Farben gehalten. Wir sehen den Titel des Bildes in der Mitte, er wird umrandet von einem Blümchenherzen. Auch endecken wir auf dem Rest des Covers Blumen, die aber auch alle in hellen Farben gewählt wurden.
~~~Der Einstieg~~~
Der Einstieg ist mir sofort sehr gut gelungen und ich konnte mich in die Geschichte fallen lassen. Sie hat mich von der ersten Seiten an abgeholt und ich konnte von meinem Privatleben abschalten.
~~~Die Charaktere~~~
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und sind mir auch gleich ans Herz gewachsen. Wir begleiten hier das frisch verheiratete Paar Jemma und Braxton, die sich seit klein auf kennen und bei denen aus Freundschaft Liebe geworden ist. Durch ein tragisches Unglück, ändert sich aber alles und sie müssen um ihre Liebe kämpfen. Die beiden wurden von der Autorin sehr gut gestalltet und war sehr realistisch, was es leicht gemacht hat mit den beiden mitzufühlen.
~~~Die Handlung~~~
Die Handlung hat mir wirklich sehr gut gefallen. Mir hat es gefallen, das Braxton nach dem Schicksalsschlag nicht aufgegeben hat und alles getan hat um das Beste aus der Situation zu machen. Es war schön diese Entwicklung mit zu erleben
.~~~Der Schreibstil~~~
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mich gleich ab der ersten Seite an das Buch gefesselt und mich erst wieder auf der letzten losgelassen. Die Autorin baut sehr viel Gefühl mit in die Geschichte, so das man gleich  mit den Protagonisten mitfühlt.

*Das Fazit**
Ein sehr gelungenes Buch, was mit einer tollen Geschichte einen ein Paar Stunden bietet in denen man aus der Realen Welt fliehen kann. Ich kann jedem der auf Liebesgeschichten steht dieses Buch nur empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Geschichte
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 10.08.2017

Rezension zum Buch "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
0

Rezension zum Buch "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry


Titel: Wie das Feuer zwischen uns

Autor: Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Erscheinungsjahr: 21.07.2017
Seitenzahl: 384 Seiten
ISBN: ...

Rezension zum Buch "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry


Titel: Wie das Feuer zwischen uns

Autor: Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Erscheinungsjahr: 21.07.2017
Seitenzahl: 384 Seiten
ISBN: 978-3736303560
Format: Manuskribt
empfohlenes Lesealter: ab 16 Jahre
Preise: Broschierte Ausgabe : 12,90 Euro
Ebook : 9,99 Euro
Teil einer Reihe: Ja Teil 2

**Klappentext*
Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war.

Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen.

Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an.
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch.



"Bewegend, atemberaubend, wunderschön und herzzerreißend!" Bookbabes Unite

(Quelle: Amazon)
*Meinung*

~~~Cover~~~

Das Cover ist wirklich sehr gut gewählt.Das Covermodel ist wieder echt toll gewählt und ist eine toller Eye-catcher. Auch die Farben passen ziemlich gut. Diesmal ist es eher etwas bräunlicher-rötlicher, was sehr gut zum Element Feuer passt.

~~~Klappentext~~~

Der Klappentext ist stimmig, so das man neugierig wird und lesen möchte, wie die Liebe sich auswirkt.


~~~Der Einstieg~~~

Der Einstieg ist mir sofort sehr gut gelungen und ich konnte mich gleich in die Geschichte fallen lassen.

~~~Die Charaktere~~~

Die Charaktere sind alle sehr liebevoll und authentisch gestalltet.

Logan hat eine schwere Kindheit hinter sich, die ihn bis heute nicht aus ihren Klauen lässt. Die Mutter schwer drogenabhängig und zu schwach, um sich gegen Logans Vater durchzusetzen. Dieser schüchtert sie mit Gewalt ein und versorgt sie auch noch mit Drogen. Logan liebt seine Mutter und versucht alles um sie durchs Leben zu bringen. Seinen Vater hasst er abgrundtief und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihn endlich für immer verbannen zu können. Doch er ist dieser Situation hilflos ausgeliefert und flüchtig sich nun selbst immer wieder in den Rausch von Drogen, um seine Probleme für ein paar Stunden zu vergessen. Erst als Alyssa in sein Leben tritt, kommt etwas Licht und Hoffnung in sein Herz.

Alyssa hat zumindest keine finanziellen Sorgen, gefühlsmäßig sieht es leider anders aus. Ihre Mutter ist Anwältin und sehr kaltherzig, sie gibt Alyssa immer das Gefühl minderwertig und nicht gut genug zu sein. Die Beziehung zu ihrem Vater ist angespannt, seit dieser die Familie verlassen hat. Die Liebe zur Musik hat die beiden immer verbunden, doch jetzt kann sie nur noch Lügen und falsche Versprechungen von ihm erwarten. Alyssa sehnt sich nach Zuneigung und Geborgenheit, scheint aber von den Menschen die sie lieben sollten, nur abgelehnt zu werden. Die schicksalshafte Begegnung mit Logan führt ihr vor Augen, dass es Menschen gibt, denen es weitaus schlechter geht. Sie hilft und unterstützt Logan wo sie kann. Bei ihm fühlt sie sich angenommen und verstanden.

~~~Die Handlung~~~

Die Handlung gleicht einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Es war ein emotionales auf und ab. Ich habe gelitten, ich war wütend, ich war traurig und bei manchen Szenen war ich einfach nur fassungslos und schockiert. Das besondere hier ist das die Autorin es schafft auch ernste Themen wie Drogenmissbrauch, Vernachlässigung und Gewalt in die Story mit einbringt. Das ganze Buch hat mich mit genommen und nicht mehr los gelassen.

~~~Der Schreibstil~~~

Der Schreibstil er Autorin ist flüssig und durchwegs angenehm zu lesen. Ihre Erzählweise ist sehr emotional und packend und nimmt einen mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Immer wieder hat mich das Buch sprachlos gemacht und ich habe mit den Protagonisten mitgelitten und mitgebangt.

*Danke an den Verlag*
Danke an den LYX Verlag der mir das Manuskribt zur Verfügung gestellt hat.

*Das Fazit*
Ein wunderbarer Roman über die Höhen und Tiefen zweier Menschen und ihrer Leben, die in einander die strahlende Seite des Lebens, ihr Feuer, finden! Dramatisch, Spannend, Gefühlvoll und einfach wunderbar! Atemberaubende Protagonisten, mit denen man mitfiebern und vor allem mitleiden muss!

*Die Bewertung*

Das Cover: 8 von 10 Punkte

Der Einstieg: 8 von 10 Punkte

Die Charaktere: 8 von 10 Punkte

Der Schreibstil: 8 von 10 Punkte

Die Handlung: 8 von 10 Punkte

Gesamtbewertung: 40 von 50 Punkte


*Die Gesamtbewertung**
4 von 5 Traumwolken

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Figuren
  • Humor
  • Spannung
  • Thema