Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Leseratte2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2017

Wenn die einzige Chance auf eine ewige Liebe darin liegt, sich von seinem Liebsten töten zu lassen?!

Biss zum Ende der Nacht (Bella und Edward 4)

Ich mochte die ganze Reihe um Bella und Edward sehr gerne. Viele sagen, der vierte Band wäre der Schlechteste der ganzen Reihe, aber ich kann einfach nur Gegenteil sagen.
Der letzte Teil war meienr Meinung ...

Der letzte Teil war meienr Meinung nach der stärkste Teil direkt nach dem 3. Teil.
Bella, Edward, Jacob und Co. waren wundervoll und toll gestaltet. Sie sind sich selbst treu geblieben und haben genauso gehandelt, wie es zu ihren Charakteren passte.
Ich mochte die Perspektivenwechsel ab einem bestimmten Punkt nicht, aber sonst mochte ich die Handlung sehr gerne. Es gab ein paar Intrigen, Drama, Spannung und tolle Szenen. Ich habe viel gelacht und mit den Charakteren mitgelitten.
Insgesamt mochte ich dieses Buch sehr gerne und kann es nur jedem empfehlen.
Die Atmosphäre und das Setting sind und bleiben einfach total besonders und schön.

Veröffentlicht am 19.08.2017

Denn es gilt weiterhin sein 10. Gebot: Lasse niemals einen Unschuldigen sterben.

Projekt Orphan

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen.

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen.
Die Charaktere Evan und Co. waren sehr gut ausgearbeitet und sehr facettenreich gestaltet. Evan hatte einen echt coolen Charakter und seine Hintergründe finde ich unglaublich faszinierend, aber auch grausam. Er ist eine ganz spezielle Persönlichkeit von dem man sich echt ein paar Scheiben abschneiden sollte.
Die Handlung war sehr spannend und mitreißend. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und fand die Umstände und die wechselnden Perspektiven richtig gut in die Geschichte integriert. Die Flashbacks waren sehr aussagekräftig, sodass auch Leute wie ich, die den ersten Band nicht gelesen haben, mitlesen konnten.
Die Atmosphäre und das Setting waren ebenfalls sehr ausgeklügelt und abwechslungsreich gestaltet.
Insgesamt habe ich die Geschichte mitsamt Charakteren, Antagonisten und Handlung geliebt. Ich kann den Thriller nur allen empfehlen.

Veröffentlicht am 10.08.2017

Der Gründungstag wird zum Debakel...

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9)

Das Buch konnte mich wieder sehr überzeugen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und spannend zu lesen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Mason, Olivia, Randy und Danielle mag ich sehr gerne und ...

Das Buch konnte mich wieder sehr überzeugen.
Mason, Olivia, Randy und Danielle mag ich sehr gerne und sie sind sehr facettenreiche Charaktere, die nie aufgeben.
Die Handlung war sehr spannend und der Autor schafft es immer wieder, mich zu überraschen.
Die Atmosphäre und das Setting finde ich total toll gestaltet und ich freue mich schon auf den nächsten Sammelband...

Veröffentlicht am 09.08.2017

Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln?

Soul Beach – Frostiges Paradies

Das Buch war sehr spannend und facettenreich gestaltet. Die Thematik ist eigentlich ziemlich ernst, aber die Autorin schafft es mit Witz und viel Charme ein wenig abzumildern.
Alice, Megan und Co. waren ...

Alice, Megan und Co. waren sehr facettenreich und abwechslungsreich gestaltet. Ich hatte keine Probleme mit den Namen und konnte jeden sofort zu ordnen.
Die Handlung war sehr spannend geschrieben. Wir erfahren viel über Alice und ihre Familie. Doch es steht immer noch der Mörder von Megan sehr im Vordergrund, weil immer mal wieder Gedankengänge von ihm/ihr eingeflossen sind und ein paar zukünftige Informationen preisgegeben wurden. Ganz besonders die Frage, wer denn jetzt wirklich der Mörder/ die Mörderin ist, hat das Buch besonders gemacht.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den 2.Band.

Veröffentlicht am 06.08.2017

Evelyn bleibt keine Wahl und muss sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen…

Ewige Ruhe

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend bis zum Ende und konnte mich augenblicklich mitreißen. Die Thematik war sehr ausgefuchst und sehr interessant.
Evelyn war an sich auch ein sehr interessanter ...

Evelyn war an sich auch ein sehr interessanter Charakter, die niemals aufgegeben hat und auch ihren eigenen Kopf hat. Man merkte, dass sie an "etwas" (an was verrate ich nicht) zu knabbern hatte.
Die Handlung hat sehr gut angefangen und wurde kontinuierlich spannend und mitreißend aufgebaut. Es gab sehr viele Spuren und Täterprofile und am Ende stand man da und dachte sich einfach nur, was der/die war das?! Ich war echt überrascht und genau das macht das Buch so toll. Man rätselt mit und am Ende wird man auf eine falsche Fährte geführt und es kommt ganz anders.
Die Atmosphäre und das Setting waren sehr toll umgesetzt und ich kann das Buch nur jedem weiterempfehlen, der gerne Thriller liest.