Profilbild von Leyla1997

Leyla1997

Leyla1997 ist Mitglied der Lesejury

Einer meiner Jahreshighlights!

Am Ende sterben wir sowieso

Ich muss zugeben, dass ich gerade emotional sehr berührt bin. Ich wusste genau, dass der Sinn des Buches ist, dass beide am Ende des Tages sterben, aber das Buch war bis auf die letzten Seiten viel zu fröhlich und plötzlich ging alles den Bach runter. Ich bin ganz schön aufgewühlt und überfordert.
Ich finde jeder sollte dieses Buch lesen, der es emotional verkraften kann. Eigentlich hat diese Geschichte mehr Worte verdient, aber ich muss wohl erst noch alles verarbeiten, daher halte ich mich kurz.

Veröffentlicht am 27.04.2023

Eine sehr unterhaltsame und aufwühlende Geschichte!

Catching up with the Carters - In your eyes

Ich fand die Geschichte der beiden echt super. Es ist eine Gefühlsachterbahn mit den beiden. Gefangen in den Fängen der Eltern und bombardiert mit so vielen Konflikten schaffen sie es kaum voranzukommen. Dazu gibt es noch ein paar liebenswürdige Nebencharaktere, die selber zu Kämpfen haben. Die Gefühle des Lesers werden echt nicht verschont!

Veröffentlicht am 27.04.2023

Für mich war es ein neues Genre und wow! Ich bin verliebt!

A Touch of Darkness

Oh man, das war vielleicht ein Buch!

Oh man, das war vielleicht ein Buch!

Ich war voreingenommen und habe das Buch wirklich nach dem Cover verurteilt. Nach den vielen positiven Rezensionen dachte ich mir, "Komm, geb dem Buch eine Chance" und habe mich in den Klappentext verliebt. Dabei bin ich kein großer Fan davon, wenn es einen Fantasyanteil gibt. Der hielt sich allerdings sehr in Grenzen und jetzt im Nachhinein bin ich einfach nur froh, dass ich dem Buch eine Chance gegeben habe und fliege davon zum 2. Teil.

Ich bin noch immer überwältigt von der Geschichte und kann nicht glauben, wie gut es geschrieben wurde.
Für mich war es ein neues Genre und ich hab mich schockverliebt und möchte jetzt alles über die griechischen Götter wissen!

Die beiden sind einfach zum Verlieben, haben einen starken Charakter und ich bin mega gespannt darauf, wie ihre Geschichte im 2. Band weitergeht. Ich bin übrigens der Autorin sehr dankbar, dass sie den Leser zufrieden zurück lässt und nicht den Folgeband erzwingt.

Ich kann euch gar nicht erklären, wie sehr die beiden mich zum schwitzen gebracht haben. Sie haben eine grandiose Dynamik erschaffen können und ich würde sie fast schon als Traumpaar bezeichnen.

Veröffentlicht am 27.04.2023

Die Zwei haben eine tolle Dynamik!

Secret Royal

Vor dem Lesen habe ich ein paar negative Rezensionen zum Buch gelesen und muss zugeben, dass ich das schade finde.

Auf mich haben beide total sympathisch gewirkt und sie waren immer für einen spontanen und lockeren Schlagabtausch zu haben, was sie sehr dynamisch gemacht hat.
Außerdem haben einige angemerkt, dass viel geflucht wird? Das kann ich auch nicht wirklich verstehen, da es sich echt im Rahmen gehalten hat und einfach der Charme von Nick war. Es hat ihn jugendlich und authentisch wirken lassen, finde ich.
Also ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, aber wie heißt es so schön? Für jeden Leser gibt es andere Bücher. Andernfalls wäre die Auswahl sehr bescheiden.
Ich für meinen Teil bin echt froh, dass ich dem Buch eine Chance gegeben habe!

Veröffentlicht am 27.04.2023

Wow! Toller Reihenauftakt. Band 2 liegt schon breit.

New Beginnings

Was ein Buch! Verschlungen in wenigen Stunden und noch immer Baff vom Lesen. Die zwei konnten mich echt überzeugen.
Eine witzige Liebesgeschichte mit einem dynamischen Paar.

Das einzige, was mich gestört ...

Eine witzige Liebesgeschichte mit einem dynamischen Paar.

Das einzige, was mich gestört hat, ist, dass es auf menschlicher Ebene wenig Kommunikation gab. Mir hat das "Kennenlernen" gefehlt. Natürlich muss die Geschichte schnell voranschreiten, das verstehe ich, aber mir waren alle zu schnell zu eng miteinander und ich konnte so ziemlich nichts von Lenas Arbeitsalltag mitnehmen. Der Fokus liegt ausschließlich beim Hauptpaar.

Allerdings reiht der Roman eine humorvolle Situation an die nächste und man kommt manchmal vor Lachen nicht mehr zum Lesen.
Hoch amüsant und zuckersüß - ich liebe die beiden!