Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Lulu345love12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lulu345love12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Tolles Ende

Göttlich 3. Göttlich verliebt

Dieser dritte Band der Reihe ist eindeutig mein liebster und nicht nur, weil wesentlich mehr passiert und keine Minute langweilig ist, sondern auch weil in diesem Band die meisten Charaktere nochmal einiges an Charakterentwicklung bekommen und die Geschichte rund um Troja mehr beleuchtet wird.
Es wird deutlich gezeigt das eine Prophezeiung nicht nur einseitig interpretierbar ist, sondern in sehr viele unterschiedliche Weisen und das Charaktere sich gegen Menschen stellen können, die sie lieben, um ihre eigenen Werte zu vertreten und das daran nichts schlimm ist.
Helen bekommt einiges an Entwicklung hinzu, sie lernt ihre neuen Fähigkeiten kennen und besonders ihre Gespräche mit den Göttern haben mir gefallen. Sie wächst genau wie die anderen an ihren Aufgaben, bringt viele Opfer, aber bleibt sich dabei immer treu.
Relativ gleich bei Lucas, er beschützt Helen, egal was andere sagen und beide stehen immer wieder für sich ein. Ihre Beziehung geht in diesem Band deutlich tiefer und entwickelt sich auch nochmal enorm weiter.
Das Ende mit der finalen Schlacht war einfach episch und es hat während dem Lesen so viel Freude bereitet, das ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Auf jeden Fall mein Lieblingsband bisher, aber es kommen ja noch ein paar.
Ich freue mich in Band 5 auf ein Wiedersehen mit Helen und Lucas und kann es im Grunde kaum erwarten, da mir die Reihe in den letzten 4 Tagen sehr ans Herz gewachsen ist.
Volle 5/5⭐️ für mich.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Jahreshighlight

Lonely Heart

Ich habe mir dieses Buch vorbestellt, als die Autorin es ankündigte, kam aber bisher weniger zum lesen.
Aber was soll ich sagen, ich bin verliebt, in Rosie, Adam und die Geschichte.
Rosie als Protagonistin ...

Aber was soll ich sagen, ich bin verliebt, in Rosie, Adam und die Geschichte.
Rosie als Protagonistin hat mir richtig gut gefallen. Sie ist einfach total sympathisch.
Man erfährt nicht viel über ihre Vergangenheit, kann aber ab dem ersten Moment mit ihr mitfühlen, obwohl man sie gar nicht richtig kennenlernt. Gerade diese Thematik mit der Webradio Show, der Liebe zur Musik und der Band hat mir richtig gefallen und mir Rosie noch sympathischer gemacht.
Den Skandal fand ich sehr real, weil wer hat nicht schon von solchen Skandalen gelesen oder gehört oder selbst schon Hasskommentare bekommen, wegen etwas was man gepostet hat.
Adam hat mir auch richtig gut gefallen, eher ruhiger und schroffer gegenüber fast allen. Irgendwie hätte er der typische Badboy sein können, aber war er nicht.
Nachdem sich alles etwas entwickelt hat, kommt sein „wahres Gesicht“ ans Licht. Er ist beschützerisch, nett, zuvorkommend und gebrochen. Gerade seine Vergangenheit interessiert mich sehr.
Alle anderen Charaktere waren auch sehr sympathisch und ich fand es sehr gut, das man gesehen hat, das nicht nur Frauen mit Sexualisierung zu kämpfen haben, weil genau das wird öfters so dargestellt.
Der Schreibstil war wie immer super und ich freue mich Band zwei zu lesen und Rosies und Adams Geschichte weiter verfolgen zu können.

Veröffentlicht am 12.04.2023

Gelungenes Finale

Wood Vicious Love

In diesem Band begleiten wir Nova, Norvid und auch Kieran, der mittlerweile zu einem der Protagonisten wurde, zurück an das Woodhill College.
Alle drei haben mir auch in diesem Band super gefallen und ...

Alle drei haben mir auch in diesem Band super gefallen und ich war sehr gespannt auf das Ende, bei dem sich meine Vermutung tatsächlich bewahrheitete.
Jeder Charakter begeistert auf eine individuelle Art und Weise. Überraschen konnten mich ihre Handlungen nicht unbedingt und trotzdem blieb es spannend bis zum Schluss. D.C. Odesza versteht es einfach Spannung aufzubauen und dabei das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Für mich ein gelungenes Finale und eine perfekte Mischung aus Romance, Spice und vor allem Thrill.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Sehr schön

Count On You

Leider habe ich Bet on you, den ersten Teil der Reihe bisher nicht gelesen und so kannte ich keinen der Charaktere vorher und mir war alles fremd, was aber vielleicht auch gut war.
Daisy mochte ich am ...

Daisy mochte ich am Anfang nicht so, da sie mir sehr nervig und vor allem unreif erschien. Dies wurde aber von Seite zu Seite besser und sie hat sich immer mehr in mein Herz geschlichen.
Thomas mochte ich seit den ersten Seiten. Seine Art mit Daisy und dem ganzen drumherum umzugehen hat mich mehr als einmal beeindruckt.
Beide haben in Count on you eine starke Entwicklung durchgemacht, sind durch Höhen und Tiefen gegangen, sind an Dingen gewachsen und dadurch nur Stärker geworden.
Die Geschichte an sich ist wahnsinnig traurig, wenn man die Schattenseiten des Show Business mal betrachtet, die hier aufgezeigt werden und was diese aus einem Menschen machen. Dagegenhalten tut die frische und das Süße was Daisy und Thomas in die Geschichte mitbringen, einiges an wichtigen Themen und zum Schluss ein klein wenig Krimi.

Für mich ein super Buch und ein weiteres Jahreshighlight für 2023.

Veröffentlicht am 17.03.2023

Toll! Vorsicht kleine Spoiler!

Never Too Close

Dies war mein zweites Buch der Autorin und stand schon ewig auf meiner Reading Liste und das find ich vollkommen zurecht.

Violette, als Protagonist hat mir sehr gut gefallen, sie hat eine sehr verrückte und lebensfrohe Art, aber so, das es trotzdem sehr realistisch war und ich ihre Gedanken auch immer gut nachvollziehen konnte.
Loan hat mir als männlicher Protagonist ebenfalls sehr gut gefallen, gerade als Feuerwehrmann, was man irgendwie selten liest, ist er mir mit seiner Art und der Bindung zu Violette schnell ans Herz gewachsen.
Eher schwierig fand ich die Thematik das Violette im Grunde Clement betrogen hat, auch wenn der ein riesen Arsch war. Ich konnte diese Handlung von ihr zwar verstehen, hätte es aber niemals selber so umgesetzt.
Der Schreibstil von Morgan Moncomble war mal wieder atemberaubend toll. Sehr humorvoll, locker und leicht, auf der anderen Seite aber auch sehr tiefgründig. Irgendwie aber auch komplett anders, als bei ihrem Buch „Bad at Love“

Ich würde sagen Violetts und Loans Geschichte ist super für zwischendurch. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mich mit ihnen in dieser kurzen Zeit auch gefreut. Beide sind mir ans Herz gewachsen uns ich fand es schade, das es so schnell vorbei war.