Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Lesejury Star
online

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2023

Gut

Payback's a Witch – Rache ist magisch
0

Das Cover ist dunkel und eher düster gehalten.

Auf diesem sind einige farbige, magische Ornamente gesetzt, was das Cover aufgeheitert und interessant gemacht hat.

Jedes Mal wenn man hinschaut , entdeckt ...

Das Cover ist dunkel und eher düster gehalten.

Auf diesem sind einige farbige, magische Ornamente gesetzt, was das Cover aufgeheitert und interessant gemacht hat.

Jedes Mal wenn man hinschaut , entdeckt man irgendwas neues schönes.

Auch der Titel dazu ist passend ausgestaltet.

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm.

Ich fand sehr schnell in die Geschichte und kam auch schnell mit den Protagonisten klar.

Gut fand ich die bildhafte Darstellung verschiedener Situationen und Ortschaften.

Diese Geschichte dreht sich um Emmy die einen Racheplan schmiedet.

Auch die Entwicklung der Hauptperson und der Nebencharaktere waren ausführlich und detailliert.

Man kann die Geschichte gut nachvollziehen und reflektieren.

Das Magiesystem ist leicht zu verstehen und auch sehr interessant.

Auch das Ende fand ich richtig toll und niedlich.

Eine wirklich gute Geschichte.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎Piper Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.05.2023

Ok

Naughty CEO
0

Das Cover ist eher einfach gehalten mit der Grundfarbe weiß.

Man sieht lediglich einen Mann, ab dem Kinn abwärts im Businesslook mit weißem Hemd und einer Krawatte.

Was sehr auffällig ist, ist der ...

Das Cover ist eher einfach gehalten mit der Grundfarbe weiß.

Man sieht lediglich einen Mann, ab dem Kinn abwärts im Businesslook mit weißem Hemd und einer Krawatte.

Was sehr auffällig ist, ist der Titel des Buches in knallrot.

Dieser sticht sofort ins Auge.


Der Schreibstil ist wirklich angenehm.

Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen und auch ins Geschehen fand ich schnell.

Toll fand ich auch das die Geschichte abwechselnd aus bzw über die Charaktere ist.

So ist die Geschichte noch intensiver und gefällt mir meist noch besser.

Diese Geschichte handelt von Michael und Mya.

Zwei wirklich sehr unterschiedliche Charakter in unterschiedlichen Positionen.

Dennoch harmonierten sie gut und gleichen sich gut aus.

Sowas mag ich immer sehr, denn das macht die Geschichte noch authentischer.

Am Ende zu hatte ich mit der Geschichte trotzdem so meine Probleme und mir wurde es auch ein bisschen zuviel.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.05.2023

Gut

Ever Since I Needed You
0

Das Cover ist eher einfacher gehalten, was das Design und die Farben angeht.

In der Mitte des Covers ist riesen groß der Titel des Buches, welcher definitiv im Vordergrund steht.

Auch von den Farben ...

Das Cover ist eher einfacher gehalten, was das Design und die Farben angeht.

In der Mitte des Covers ist riesen groß der Titel des Buches, welcher definitiv im Vordergrund steht.

Auch von den Farben ist es hell und nicht sonderlich auffällig gehalten.

Der Schreibstil des Buches ist angenehm, flüssig und leicht verständlich.

In der Geschichte fand ich schnell hinein und mich schnell zurecht.

Das mochte ich sehr.

Denn so macht das lesen immer noch mehr Spaß.

Toll fand ich auch die glaubwürdigen und schlagfertigen Dialoge, wo ich auch oft schmunzeln musste.

Diese Geschichte dreht sich um Genevieve und Evan.

Zwei Gegensätzlivhe Charaktere, die trotzdem ein tolles Zusammenspiel hatten.

Ich mochte das sehr gerne, da so die Geschichte und Thema aufgelockert und es dem Leser näher gebracht wurde.

Für mich ein bisschen zu viel hin und her, aber das schadet dem Buch nicht all zusehr.

Ein gutes Buch für Zwischendurch.


4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.05.2023

Supi

Love Unscripted
0

Das Cover gefiel mir auf Anhieb sehr gut, da es mich direkt an Frühling erinnert.

Die Farbe Pink in Bezug zu den Blumenornamenten und der Skyline der Stadt lassen das Cover zu einem echten Highlight ...

Das Cover gefiel mir auf Anhieb sehr gut, da es mich direkt an Frühling erinnert.

Die Farbe Pink in Bezug zu den Blumenornamenten und der Skyline der Stadt lassen das Cover zu einem echten Highlight werden.

Auch der Titel des Buches ist zentral und hat direkt seine Wirkung.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht verständlich.

Beim Lesen war ich schnell in einer anderen Welt , was mir wirklich sehr gefiel.

Ich fühlte mich direkt eingenommen und als Teil der Geschichte.

Allgemein wurden Emotionen und Gefühle konsequent und glaubhaft transportiert.

Diese Geschichte dreht sich um Norah und Patrick.

Zwei recht gegensätzliche Charaktere welche ich dennoch mochte.

Da die Geschichte aus Norahs Perspektive ist, lernt man sie auch schneller lieben.

So hat man eher einen Bezug zu ihr.

Es haben mir ein paar Kleinigkeiten gefehlt aber im großen und ganzen war es ein wirklich gutes Buch!


4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.05.2023

Toll

Where the Fireflies Dance
0

Das Cover ist eines der schönsten Cover, welches ich seit langem gesehen habe.

In tollen leuchtenden Farben sieht man einen See, wo sich die untergehende Sonne spiegelt.

Die Farben sind einfach klasse ...

Das Cover ist eines der schönsten Cover, welches ich seit langem gesehen habe.

In tollen leuchtenden Farben sieht man einen See, wo sich die untergehende Sonne spiegelt.

Die Farben sind einfach klasse und wirken großartig und imposant auf den Leser.

Der Schreibstil ist flüssig, leicht verständlich und mit toller Atmosphäre.

Ich kam beim Lesen schnell voran, und war gleichzeitig enttäuscht das die Geschichte so schnell zu Ende war.

Die Charaktergestaltung war intensiv und ausgeklügelt.

Alle hatten eine tolle Tiefe.

Diese Geschichte dreht sich um Nell und Caleb.

Vor allem Nell war ein sehr angenehmer Charakter, welcher mich schnell überzeugen konnte.

Ich mochte sehr die herzlichen und authentisch Charaktereigenschaften.

Für mich war es ein Roman zum Wohlfühlen mit kleinen Mängeln.

Trotzdem ein gutes Buch.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎everlove 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere