Profilbild von nicki2905

nicki2905

Lesejury Star
offline

nicki2905 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nicki2905 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2017

Nicht schlecht :)

Seven Nights - Paris
0

Diana Verlag (11. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453422015
ISBN-13: 978-3453422018

Über die Autorin:
Jeanette Grey hat Physik und Kunst studiert und arbeitete zunächst als Lehrerin und ...

Diana Verlag (11. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453422015
ISBN-13: 978-3453422018

Über die Autorin:
Jeanette Grey hat Physik und Kunst studiert und arbeitete zunächst als Lehrerin und in der Werbebranche. Wenn sie nicht ihrer größten Leidenschaft dem Schreiben nachgeht, töpfert sie und verbringt Zeit mit ihrem Mann und ihrem Haustier: einem Frosch. «Seven Nights. Paris» ist der erste Band ihrer neuen Erotik-Serie im Diana Verlag. Jeanette Grey lebt, liebt und schreibt im Staat New York.

Klappentext:
Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...

Meinung:
Die Farbe des Covers passt gut zum Inhalt, was aber nicht so sehr zum Kontext des Buches passt sind die Stöckelschuhe, da man im Laufe des Buches erfährt, dass die Hauptprotagonistin keine Stöckelschuhe trägt, aber insgesamt vermittelt das Cover einen guten Eindruck und ist wahrlich ein Hingucker. Das Buch wird aus der Sicht von den beiden Hauptcharakteren, Rylan und Kate, geschildert, jedes Kapitel ist in zwei Sichten gespalten, die von Kate und die von Rylan, und die Geschichte wird immer weitererzählt. Man bekommt dadurch eine schöne Einsicht in deren Gefühlswelt und Gedanken. Anfangs ist das Buch sehr fesselnd, da die Gegend sehr detailreich geschildert wird und man das Gefühl hat , als wäre selbst in Paris. Aber nach ein paar Seiten ist das Buch etwas voraussichtlich und langatmig , weil jeder einzelne Tag sehr ausführlich beschrieben wird , genau wie die Liebesszenen , wobei die nicht wirklich etwas Außergewöhnliches darstellen, da man in solchen Büchern damit rechnet. Der Mittelteil wirkt dadurch etwas ziellos, obwohl die Annährung der Charaktere der Autorin gut gelungen ist. Das offene Ende , welches eine tolle Überleitung zu den Band 2, welcher im Februar 2018 erscheint, darstellt ist sehr spannend und es hat den Mittelteil , großteils wettgemacht. Das Ende hat große Lust auf Mehr gemacht und ich kann es kaum abwarten, wie es mit den Beiden in Band 2 weitergeht :)

Veröffentlicht am 15.08.2017

Wow! :)

Being Beastly. Der Fluch der Schönheit (Märchenadaption von »Die Schöne und das Biest«)
0

Wunderbar! Die Autorin hat die Schöne und das Biest wirklich neu interpretiert und somit eine Geschichte, die sich zwar an das Märchen hält aber dennoch komplett anders ist, erschaffen :) Das Cover finde ...

Wunderbar! Die Autorin hat die Schöne und das Biest wirklich neu interpretiert und somit eine Geschichte, die sich zwar an das Märchen hält aber dennoch komplett anders ist, erschaffen :) Das Cover finde ich sehr schön , nur das Kleid und die Frisur , welche die Frau auf dem Bild trägt, passen nicht so wirklich in die Zeit in der das Ganze spielt, aber sonst ist es Top :) Anfangs hat mich der Schreibstil etwas irritiert, da er für mich etwas ungewohnt war, aber nach den ersten 5 Seiten hat es mich nicht mehr gestört ;) Ich bewundere Valeria , da sie so mutig ist und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, es auch durchsetzt :) Die Geschichte hat Wendungen mit denen ich wahrlich nicht gerechnet habe und die die Story spannender gemacht haben. Nach und nach kommt das wahre Wesen von Lord Westwood zum Vorschein und diese Verwandlung ist der Autorin wahrlich gut gelungen :) Ich kann diese Märchenadaption nur empfehlen! <3

Veröffentlicht am 24.07.2017

Schön :)

Liebe, wie sie im Buch steht
0

Ein wunderbares Buch, mit vielen humoristischen und romantischen Elementen. Ein sehr interessantes und schönes Cover , vor allem mit der Stadtansicht im Hintergrund und den beiden Menschen :) Es ist ein ...

Ein wunderbares Buch, mit vielen humoristischen und romantischen Elementen. Ein sehr interessantes und schönes Cover , vor allem mit der Stadtansicht im Hintergrund und den beiden Menschen :) Es ist ein wirklich lustiges Buch, da sich die Hauptprotagonistin immer 1 Monat lang nach einem Dating-Ratgeber verabredet, diese aber aus unterschiedlichen Zeiten sind, von 1897 bis heute. So entstehen unterschiedliche Dating-Situationen , die witziger nicht sein können :) Auch die Hauptfigur ist äußerst sympathisch geschrieben, auch durch ihre chaotische Art ist, kann man nicht anders als diesen Charakter zu mögen :) Es ist toll, dass sie am Ende jedes getesteten Ratgebers ein Resümee gibt , für von dieser Ratgeber am besten ist und so weiter. Man kann nicht sagen, dass das Buch einen fesselt, aber es ist interessant zu wissen, wie sich die Dating-Ratschläge von z.B. 1897 in der heutigen Zeit machen. Ich finde das Buch ganz toll und kann es jedem empfehlen, der ein Buch mit viel Unterhaltung sucht. :)

Veröffentlicht am 24.07.2017

Gut :)

Der ferne Spiegel
0

Ein hervorragendes Buch, das keine Wünsche über das Thema Mittelalter offen lässt. Es ist sehr gut recherchiert und geschrieben , sodass man viel lernt über diese schwierige Zeit. Man hat richtig Spaß ...

Ein hervorragendes Buch, das keine Wünsche über das Thema Mittelalter offen lässt. Es ist sehr gut recherchiert und geschrieben , sodass man viel lernt über diese schwierige Zeit. Man hat richtig Spaß daran, dieses Buch zu lesen und man bekommt einen schönen Einblick. Es ist schön vorstellbar, wie es damals war, durch die Schilderungen, die in diesem Buch sind. Es sind fast keine wissenschaftlichen Ausdrücke in dem Buch, sodass man es leicht lesen kann. Das Buch ist nicht trocken, sondern aufregend geschrieben, aber dennoch sachlich. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der mehr von dem Zeitalter erfahren will bzw. seinen Horizont über dieses Gebiet erweitern will. Ein sehr ausführliches Buch! :)

Veröffentlicht am 23.07.2017

Schöner 2.Teil mit ein paar Macken :)

Das Werben des Lord MacKenzie
0

Ein wunderbarer 2.Teil :) Dieser hat mir etwas besser gefallen als der Erste, da man hier etwas langsamer ins Geschehen eintaucht und so die kann man die Geschichte auf sich wirken lassen. Ich finde, dass ...

Ein wunderbarer 2.Teil :) Dieser hat mir etwas besser gefallen als der Erste, da man hier etwas langsamer ins Geschehen eintaucht und so die kann man die Geschichte auf sich wirken lassen. Ich finde, dass die Autorin es wunderbar schafft, Figuren zu entwickeln, die 'lebendig' wirken. :) Die Geschichte ist turbulent und spannend, weshalb man nur so an das Buch gefesselt ist. Vor allem das Ende war so süß und herzig, dass ich Tränen in den Augen hatte :) Das einzige, was nicht so nach meinem Geschmack war, war der Spannungshöhepunkt, er war irgendwie etwas kurz, da hätte ich mir etwas Bombastischeres vorgestellt. Der Schreibstil ist , wie bei der Autorin üblich nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer :) Ein hervorragendes Buch mit einer fesselnden Geschichte :)