Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.08.2023

Emotional und berührend, eine tolle Liebesgeschichte

Über die dunkelste See

Damian und Stella geraten durch ein tragischen Vorfall in eine Situation, die sie nicht kommen sehen haben. Es wird ein große Herausforderung für die beiden, auch da sie sich von Anfang an auf dem falschen Fuß erwischt haben. Doch Sie müssen für diese Herausforderung nochmal neu anfangen oder zumindest wieder miteinander reden. Während Damian immer einen kalten und distanzierten Eindruck macht ist Stella das genaue Gegenteil. Mit ihrer herzlichen und offenen Art sieht sie immer das gutr in allen Menschen, auch wenn es nicht immer gute Eigenschaften sind, die ihr Umfeld ausmacht. Die Protagonisten begeben sich auf ein aufregendes Abenteuer und eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle. Und wir Leser werden mitgerissen und teilen ihr Leid und ihre Freude. Es geht um Verlust, Neuanfänge und natürlich die wahre Liebe und Akzeptanz so wie man ist.

Von mir gibts eine klare Leseempfehlung und 5⭐. 😊🤩 Gut das der nächste Band schon hier liegt.

Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar aber man sieht die einen oder anderen Charaktere aus den Vorgänger Bänden 😊😆

Veröffentlicht am 02.08.2023

Tolle Freizeitbeschäftigung für Groß und Klein

100 Rätsel: Der XXL Labyrinth-Block für Kinder ab 4

Es ist ein toller Rätselblock für Kinder und mit schönem Design☺️😊. Meine zwei Jungs haben ihren Spaß. Sie sind 5 und 8 Jahre alt. Aber es ist meiner Meinung nach auch gut für uns Erwachsene, da die Rätsel darin nämlich in 4 Kategorien aufgeteilt sind. (siehe weitere Bilder mit swipe nach links). Und zwar gibt es leichte, mittlere, schwere und extreme Rätsel. Für die Kinder die schon lesen können auch mit Buchstaben im Labyrinth.

Mein Mann und ich hatten mit den extremen Rätseln auch unseren Spaß. 🥰 Eine klare Empfehlung für Groß und klein zum Abschalten.
5 ⭐.

Veröffentlicht am 10.07.2023

Sehr tolles Kinder und Bilderbuch für die ganze Familie

Ich bleib immer bei dir

Da es sich um ein Kinder- und Bilderbuch handelt, möchte ich nicht allzuviel verraten. Es geht um einen kleinen elefanten, der seiner Mama eine für ihn sehr wichtige Frage stellt. Die Elefantenmutter antwortet ...

elefanten, der seiner Mama eine für ihn sehr wichtige Frage stellt. Die Elefantenmutter antwortet und erklärt ihm mit viel Liebe und Geduldtl die Antwort. Auf der Reise zu der Antwort, die dem kleinen Elefanten gefällt werden wir durch die Steppe geführt und sehen tolle Bilder aller Tiere die dort leben.

Meine Jungs und ich fanden es sehr toll und leicht zu verstehen. Ha e es mit meinem 4.5 jährigen und 8 jährigen Sohn zusammen gelesen und sie fanden es genauso toll und Klasse wie ich. Ein tolles Familienbuch auch geeignet zum Vorlesen und gemeinsam anschauen. Es gibt natürlich eine

Leseempfehlung von mir hierfür 5 ⭐♥️☺️.

Veröffentlicht am 31.05.2023

Emotionale Fortsetzung sehr gut gelungen

3 Arten Liebe

Nachdem wir in Band 1 mitgelitten und gebangt haben und unsere Emotionen so mit und durch sind, Geht es in diesem Band weiter mit İsabell, Dean und Ben. Isi und Dean haben sich ihrer beider lieben wieder Songur aufgebaut wie es ging, und beide sollten glücklich sein damit, das sind sie auch doch ihrer beider Herzen denkt und fühlt anders.

Nach einem schlimmen Vorfall, kreuzen sich ihre Wege erneutnund diesmal fühlen und erleben wir ihr Gefühlswirrwarr erneut mit. Da es numehr auch um einem kriminellen Vorfall Geht, kommen zu der bewegenden Story der Drei auch spannende und Interessante Aspekte mit, die und mitraten und mitspekulieren lässt. Liebesdrama trifftnauf Thrillerelemente und das ganz gekonnt und aufregend. Wir erfahren auserdem wie es in İs Gefühlswelt trotz wiedergefundenem Miteinander mit Ben all die zwei Jahre ohne Dean erging. Wir schlüpfen auch hür wieder in die Gefühle der Protqs und lernen sie und ihre Beweggründe näher kennen.😍♥️Einfach eine gelungene Fortsetzung, die dem Vorgängerband in Nichts nachsteht finde ich. Absolute #leseempfehlung für diese bewegende , besondere Geschichte mit tollen Charakteren♥️😍 5⭐.

Veröffentlicht am 31.05.2023

Spannend und fesselnd, wieder eine gelungene Fortsetzung ❤️😍

8 REASONS

Diesem Band der Reihe habe ich schon sehr entgegen gefiebert und das zu Recht sage ich euch. İch würde wieder gefesselt und habe mitgegfiebert.😍❤️ Nachdem es im Vorgänger Band sehr aufbrausend wurde und sehr spannend geenddtt hatte, musste ich wissen wie es weitergeht. Denn die außergewöhnliche Geschichte Rund um Emilana und Jeremy ist noch lange nicht zu Ende. İn diesem Band tauchen alte Feinde und Freunde auf. Wir lernen Seiten an İhnen kennen, die wir so garnicht kannten oder wahrnehmen. Und wer denkt Emilana und Jeremy bisher durchschaut zu haben, der liegt falsch denn hier stehen sie mitunter ihrer größten Herausforderung entgegen. Und die Bedingungen sind sehr speziell und unglaublich beirrend. Aber sowohl Jeremy als auch Emiliana fühlen sich immer noch, trotz der Erlebnisse, stark zueinander hingezogen. Und Joel geht auch weiter als gedacht doch die Geschichte hält noch so einiges für uns bereit, was uns nur so staunen lässt. Aber genug gesagt ihr müsst es unbedingt selbst lesen und erleben❤️😍💐 İch konnte und wollte das Buch nicht aus der Hand legen und finde es genial wie uns die Autorin immer wieder mit ihren Protagonisten überwacht. Absolute Leseempfehlung für diese spezielle und tolle Reihe 😍❤️ 5⭐