Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Lesejury Star
offline

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2023

Gut

Zerbrich uns. Nicht.
0

Das Cover ist ein richtiger Hingucker.

Da es rautenförmig in weiß und Blütenmuster abwechselnd ist, muss man einfach immer wieder hinschauen.

Das Blütenmuster wirkt fast wie 3D und wirklich sehr schön ...

Das Cover ist ein richtiger Hingucker.

Da es rautenförmig in weiß und Blütenmuster abwechselnd ist, muss man einfach immer wieder hinschauen.

Das Blütenmuster wirkt fast wie 3D und wirklich sehr schön ausgestaltet.

Dazu ist auch passend der Titel der Geschichte zelebriert.


Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und leicht verständlich.

Ich kam beim Lesen schnell voran und fand auch schnell in die Geschichte rein.

Auch kamen für mich keine langweilige Momente beim Lesen auf.

Die Dialoge waren ausgereift und passend zum Geschehniss.

Dieses Buch handelt von April und Gavin.

Zwei sympathische und authentische Charaktere, welche einfach perfekt erschaffen worden sind zum Buch.

Ich mochte sehr das Zusammenspiel und die Art und Weise wie sie miteinander umgegangen sind.

Es hat toll zur Thematik gepasst, ohne übertrieben zu wirken.

Der Cliffhanger vom Vorgänger war ja schon ziemlich böse, deswegen wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht.

Dieser Teil,  hat mir tatsächlich besser gefallen als der davor.

Ich hätte mir nur gewünscht Gavin besser kennenzulernen.

Ein guter Abschluss für eine gute Reihe.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎‎LYX Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.06.2023

Liebs

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war
0

Was für ein aufregendes Cover.

Je öfter man hinsieht, desto mehr findet man Dinge, die einem vorher noch nicht aufgefallen sind.

Passend zum Thema Fantasy sind jede Menge kleine Abbildungen, die auf ...

Was für ein aufregendes Cover.

Je öfter man hinsieht, desto mehr findet man Dinge, die einem vorher noch nicht aufgefallen sind.

Passend zum Thema Fantasy sind jede Menge kleine Abbildungen, die auf das Thema des Buches passen.

Ein wirkliches Highlight Cover.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin.

Sie hat einfach eine wundervolle Art dem Leser, die Geschichte näher zu bringen.

Ich kam beim Lesen schnell in die Geschichte rein und fand mich gut zu recht.

Man fühlt sich schnell als Teil der Geschichte und möchte gar nicht aufhören zu lesen.

Die Geschichte dreht sich wieder um Quinn.

Ein wunderbarer und charismatischer Charakter, welcher die Geschichte zu etwas besonderem macht.

Er wurde von der Autorin ausführlich ausgestaltet und in die Geschichte perfekt eingearbeitet.

Dieser Charakter kann einem nur ans Herz wachsen.

Auch die ganzen Nebencharaktere, einfach nur toll.

Ein richtig toller 2. Band!

Habe es geliebt.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎‎Fischer Verlag 💫🤍


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2023

Liebs

Maybe Your Royal
0

Das Cover ist eher dunkler gehalten und wirkt dennoch sehr edel.

Auch durch die Gestaltung im allgemeinen und der Frontansicht erfährt man schon viel vom Thema des Buches.

Auch der Titel war passend ...

Das Cover ist eher dunkler gehalten und wirkt dennoch sehr edel.

Auch durch die Gestaltung im allgemeinen und der Frontansicht erfährt man schon viel vom Thema des Buches.

Auch der Titel war passend dazu gestaltet und wirkte sehr stilvoll.

Der Schreibstil des Buches ist angenehm, flüssig zu lesen und leicht verständlich.

Der Einstieg ins Buch fiel mir leicht und auch ich als Leser, fand mich gut in der Geschichte zurecht.

Die Dialoge waren logisch und Situationspassend.

Auch die Charaktergestaltung war ausgiebig und tief.

Diese Geschichte handelt wieder von Arthur und Tessa, denn es ist der 2. Teil.

Also unbedingt den ersten Teil lesen!

Zwei Charaktere die passend zur Geschichte waren und mich gut unterhalten konnten.

Sie waren detailliert beschrieben, so das man sich gut ein Bild davon machen konnte.

Vorallem auch der Humor in diesem Buch war großartig, habe es sehr geliebt.

Es war eine großartige Fortsetzung und ich bin sehr gespannt auf Band 3 und wie es weiter geht.

Sehr gut!


5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX Verlag 💫🤍


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.06.2023

Finde es gut

King of Battle and Blood
0

Das Cover ist Recht einfach und leicht in weiß gehalten.

Lediglich sind in dünner schwarzer Schrift der Titel des Buches und Rosen Ornamente zu sehen.

Dennoch ist es für mich in seiner Einfachheit ...

Das Cover ist Recht einfach und leicht in weiß gehalten.

Lediglich sind in dünner schwarzer Schrift der Titel des Buches und Rosen Ornamente zu sehen.

Dennoch ist es für mich in seiner Einfachheit ein tolles Highlight, welches einem ins Auge fällt.

Das Buch ist voll mit Emotionen, was mir wirklich gut gefiel.

Auch das Vampirthema kam nicht zu kurz und wurde ausführlich thematisiert.

Auch nicht auf eine kindliche oder ironische Art und weise,

sondern auf eine "menschliche" und normale Art und Weise, ohne überzogen zu wirken.

Diese Geschichte handelt von Isolde und Adrian.

Zwei Charaktere die doch emotional und charakterlich sehr unterschiedlich sind und mich dennoch überzeugen konnten.

Ich mochte sehr das Zusammenspiel der beiden und die Entwicklung dessen.

Ich fühlte mich während der ganzen Geschichte sehr gut unterhalten.

Es ist wirklich sehr spicy, aber das ist man von der Autorin auch gewöhnt und mich hat es nicht gestört.

Es ist wirklich ein tolles Buch, was für mich sehr lebhaft war.


5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.05.2023

Schön

Mister Notting Hill
0

Das Cover ist eher dunkel gehalten mit, dennoch tollen Lichteffekten.

So das ein Mann in einem schicken Anzug gut dargestellt wird.

Auch der Titel des Buches ist dazu passend gestaltet und befindet ...

Das Cover ist eher dunkel gehalten mit, dennoch tollen Lichteffekten.

So das ein Mann in einem schicken Anzug gut dargestellt wird.

Auch der Titel des Buches ist dazu passend gestaltet und befindet sich im unteren Teil des Covers.

Der Schreibstil in der Geschichte, ist ziemlich gleich mit dem in den anderen Teilen.

Flüssig, angenehm und leicht verständlich.

Auch die Spannung und die sexy Abschnitte kamen nicht zu kurz und konnten mich sehr gut unterhalten.

Auch die Charaktergestaltung war angenehm und ausführlich.

Dieser Teil der Geschichte dreht sich um Parker und Tristan.

Zwei ganz sympathische und authentische Charaktere, die mir schnell ans Herz gewachsen sind.

Vor allem Parker mochte ich sehr.

Ein sehr intensiver Charakter, welcher viel Tiefe besitzt.

Warum ist Louise Bay so eine unfassbare tolle Autorin?

Sie trifft immer genau meinen Geschmack und ihre Bücher habe ich immer, von nicht mal 24 Stunden fertig.

Leider ist es der letzte Teil der Reihe, aber es folgt ja noch anderes von Louise Bay.

Einfach nur toll.


5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX Verlag 💫🤍


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere