bookwormceli

bookwormceli ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2023

Tolle Fortsetzung

No Longer Lost - Mulberry Mansion

„Mulberry Manaion - No longer lost“ ist Band zwei von drei der tollen Reihe von Merit Niemeitz. Da es hier um die Geschichte von May und Wesley geht, habe ich mich schon riesig darauf gefreut.

Wie schon ...

Wie schon erwähnt, geht es hier um May und Wesley und deshalb konnte ich es nicht erwarten, dieses Buch zu lesen, da ich May schon in Band eins in mein Herz geschlossen habe. Ich persönlich muss sagen, dass ich Band eins ein kleines bisschen mehr mochte als Band zwei, aber ich hab auch diese Geschichte wieder sehr geliebt.

May ist einfach ein unglaublich toller Mensch. Meiner Meinung nach kann man sie nur gernhaben. Wesley mochte ich auch sehr gerne, als man sein „wahres Ich“ kennengelernt hat, aber an May kommt keiner ran.

Ich kann diese Reihe, auch wenn ich den dritten Band noch nicht gelesen habe, wirklich jedem nur ans Herz legen. Merit Niemeitz hat mit der Mulberry Mansion einfach eine so tolle Wohlfühlreihe geschaffen, die man einfach gelesen haben muss!

Veröffentlicht am 08.07.2023

Guter Abschluss

Finding Perfect

„Finding perfect“ ist ja eine kurze Nachgeschichte sozusagen, zur „Will und Layken“ Reihe von Colleen Hoover.

Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Kurzgeschichten, da ich einfach gern längere Storys lese und mehr Details möchte. Bei dieser Geschichte hingegen fand ich, dass es von der Länge her genau gepasst hat.

Dadurch, dass es schon länger her ist, dass ich die Reihe gelesen habe, hab ich anfangs ein bisschen gebraucht, bis ich mich an die Protagonisten erinnern konnte. Aber selbst wenn man sich nicht mehr erinnern kann, ist die Geschichte ganz nett für zwischendurch und ein guter Abschluss.

Veröffentlicht am 17.06.2023

Gute Tipps!

Trick 17 – Gesundheit & Wohlbefinden

Ich mag die „Trick 17“ Bücher ja sehr gerne, da die ein oder anderen guten Tipps drinnen stehen. In diesem Buch geht es um Tipps und Tricks rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden.

Während ich ...

Während ich mir von manchen „Trick 17“ Bücher sehr wenig mitnehmen konnte, hab ich in diesem Buch hier wieder einige für mich nützliche Tipps gefunden, die ich mir merken muss.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Schöner Abschluss

Auf und mehr davon

"Auf und mehr davon" ist der dritte und leider letzte Band dieser tollen Reihe.

"Auf und mehr davon" ist der dritte und leider letzte Band dieser tollen Reihe.

Diese Reihe hab ich damals zu lesen begonnen, da auf Bookstagram so davon geschwärmt wurde. Unwissentlich habe ich damals mit dem zweiten Band zu lesen begonnen. Ich fand das Buch damals nicht schlecht, aber so wirklich verstehen konnte ich den Hype dann auch nicht.

Nachdem ich mich dann vergangenem Dezember dazu entschlossen habe, Band zwei zu lesen, der sich dann als eigentlicher Band eins herausgestellt hat, war ich sehr begeistert und wollte am liebsten sofort den dritten Band lesen, was ich jetzt gemacht habe.

Lisa Keil bietet mit ihrer Reihe so viel Romantik, Tiere und Humor und die Atmosphäre im Buch ist einfach zum wohlfühlen.

Veröffentlicht am 02.04.2023

Eine etwas andere Liebesgeschichte

Emmas Herz

„Emmas Herz“ ist mein zweites Buch von Taylor Jenkins Reid, aber definitiv nicht mein letztes. Nachdem mir „Das Glück und wir dazwischen“ sehr gut gefallen hat, wollte ich unbedingt mehr von ihr lesen. ...

Emmas Ehemann Jesse wird nach einem tragischen Unfall bei einem Filmdreh bald für tot erklärt, da er nicht mehr auffindbar war. Nachdem Emma irgendwann lernt, dass sie loslassen muss, beginnt sie ein neues Leben mit Sam, ohne Jesse je zu vergessen.

Als sie eines Tages während der Hochzeitsvorbereitungen mit Sam einen sehr unerwarteten Anruf bekommt, kommt Emma in eine ganz unangenehme Situation, in die keiner jemals kommen möchte und im Normalfall auch nicht kommt.

Emma muss hören, was ihr Herz will, um herauszufinden, was das richtige in dieser Situation ist.