Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.08.2017

...wie immer super spannend..

Das Porzellanmädchen

Wieder ein nervenaufreibender Thriller von Max Bentow. Konnte das Buch nicht zur Seite legen, da es so spannend ist. An manchen Stellen hat man Gänsehaut. Für Fans ein muss.

...schnelles Wissen...

Weltgeschichte to go

Die Weltgeschichte einmal auf andere Art und Weise erzählt. Kurz und sehr informativ und witzig. Der Autor schafft es auf 280 Seiten alles Wichtige zu erzählen, was man wissen sollte. Ideales Geschenk. Toll!

Veröffentlicht am 23.06.2017

...an einem Abend gelesen...

Die dunklen Mauern von Willard State

Ich war sehr gefesselt von Claras und Izzys Geschichte. Konnte nicht aufhören zu lesen, bis das Buch zu Ende war! Ein Buch das mich noch lange beschäftigt hat.

..wundervoller Roman...

Ein geschenkter Anfang

Ein unglaublich warmherziger, gefühlvoller und ergreifender Roman. Die Personen in diesem Buch haben mich berührt und gefesselt. Konnte kaum aufhören zu lesen.