PrinzessinAgii

online

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Verluste und ein Wiedersehen

Meine Hoffnung im Mondschein

Wenn eines wichtig ist im Leben .. dann eine Hand die einen durch die dunkelste Zeit führt.
wenn man jemanden braucht, dann jemanden bei dem man zuhause ist.

Diese Dinge muss Anny lernen. Sie muss mit ...

wenn man jemanden braucht, dann jemanden bei dem man zuhause ist.

Diese Dinge muss Anny lernen. Sie muss mit starken Verlusten klar kommen und ihr Leben ordnen. Aber sie muss Josias wieder sehen und wissen ob er sich erinnert.

In diesem Buch gibt es sehr viel, das man mitnimmt. Es hat sehr viel Gefühl und Emotionen. In manchen Bereichen entdeckt man sich vielleicht sogar wieder und lernt sich dadurch sogar ein klein wenig besser kennen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und lässt dich auch sehr gut lesen.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Vordere Teil ein bisschen mehr Spannung vertragen hätte.
allerdings ab der Zeiten Hälfte kann man das Buch nicht weg legen 🥰

Fazit: ein Must read für die Seele 🥰

Veröffentlicht am 25.06.2023

Viele Gefühle und so verschiedene Welten !

Like Ice We Break

Gern verliert ihren Platz an der iskate und lernt gleich darauf Oscar kennen der wohl oder übel ihr einziger Schlüssel ist um in ihrer Karriere weiter zu kommen .. wenn er nicht so eine Anziehungskraft hätte ..

ich finde beide Charaktere total spannend und fand es toll sie so kennen zu lernen.

Die Gefühle der beiden wirken für mich so echt und lebendig 🥰

Den Schreibstil von Ayla Dade kannte ich bisher nur von Hörbüchern und muss sagen er liest sich noch viel besser 🥰

Die Cover dieser Reihe sind wunderschön 🥰

Veröffentlicht am 01.06.2023

Tolle Kurzgeschichten !

Mara, Sadie und Hannah arbeiten in tollen Wissenschaftlichen und Technischen Berufen und merken, dass sie gegen die Liebe machtlos.

Diese Buch hat für jedes der Mädchen eine ganz eigene Geschichte. Daher ...

Diese Buch hat für jedes der Mädchen eine ganz eigene Geschichte. Daher liest sich dieses Buch sehr schnell.

Es ist der gewohnte Schreibstil von Ali Hazelwood mit einem großen Haufen Humor !

Maras Geschichte war grandios toll.

Sadies war wunderschön!

Nur Hannahs war nicht ganz so perfekt ..

aber alles in allem ein tolles Buch

Veröffentlicht am 28.05.2023

Einfach schwimmen

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Atlas und Lily begegnen sich nach länger Zeit wieder und dadurch steht ihre Welt Kopf. Ihr Alltag erlaubt es ihnen allerdings nicht eine normale Beziehung zu führen.

Es ist eine wunderschöne Geschichte ...

Es ist eine wunderschöne Geschichte die den 1. Band vollendet und die Scherben davon nach so langer Zeit wieder zusammenklebt.
leider war es dadurch kein 5 Sterne Buch weil es schon viel zu lange her war und etwas zu wenig Inhalt hatte.

Man fliegt durch Colleen Hoovers einzigartigen Schreibstil nur so durch die Seiten und genießt all ihre Gefühle!

Veröffentlicht am 27.04.2023

Es braucht einen!

Es braucht einen, um mich zu finden (Es braucht - Reihe 3)

Liz braucht eine Auszeit .. vom Tanz , von Noah, von ihrer Familie und ihrer Traurigkeit.. weil sie Logan seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hat.. seit er damals einfach abgehauen ist .

Also grundsätzlich ...

Also grundsätzlich finde ich diesen Teil besser als den 2., weil er wieder mehr Struktur hatte und nicht so eine verwirrte Story hatte .
es war ein toller Abschluss mit schönen Wendungen. Die Charaktere haben sich toll entwickelt und sind zu wundervollen Erwachsenen geworden.

Allerdings finde ich Liz‘ Beziehung zu ihrer Mutter sehr verwirrend, wenn man die Vorkommnisse des 2. Band bedenkt … und leider wurde auf das Ultimatum von Logans verschwinden auch nicht mehr eingegangen.. denn dann wäre Liz mit ihrer Mutter nie mal so glücklich wie es hier nun scheint.

Der beste Teil war für mich immer noch der erste Band, aber dieser hier ist mindestens genauso lesenswert 🥰

Ich liebe Jenny Exlers Story idee und ihre Bücher sind mir sehr ans Herz gewachsen 🥰