Platzhalter für Profilbild

ViolettaNyuszi

Lesejury-Mitglied
offline

ViolettaNyuszi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViolettaNyuszi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2017

Neverendig

Das Echo des Bösen
0

Ich habe mir den zweiten Teil gekauft weil ich den ersten Teil ganz gut fand, jedoch brauche ich jetzt schon ewig um ihn komplett fertig zu lesen weil ich ihn echt nicht spannend oder anspruchsvoll finde. ...

Ich habe mir den zweiten Teil gekauft weil ich den ersten Teil ganz gut fand, jedoch brauche ich jetzt schon ewig um ihn komplett fertig zu lesen weil ich ihn echt nicht spannend oder anspruchsvoll finde. Ich hoffe ich werde den Teil fertig lesen irgendwann... wenn ich nichts anderes mehr zu lesen habe..