Profilbild von JaWi

JaWi

Lesejury Profi
offline

JaWi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JaWi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.07.2023

Sehr gutes Buch, toller Schreibstil!

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe
0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war super leicht und fesselnd und hat mich sofort in die Geschichte gezogen. Die Protagonisten waren mir auch von Anfang an sympathisch, auch wenn Adam ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war super leicht und fesselnd und hat mich sofort in die Geschichte gezogen. Die Protagonisten waren mir auch von Anfang an sympathisch, auch wenn Adam nicht der netteste Typ Mensch war zu Beginn. Das Buch hatte schöne Wendungen und spannende Cliffhanger. Es war toll es zu lesen. 4⭐ deshalb, weil mir an der ein oder anderen Stelle noch ein bisschen Emotionalität und Input gefehlt hat. Alles in allem ein sehr gutes Buch und ich will unbedingt mehr von Ali Hazelwood lesen 💭

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.07.2023

Tolle Geschichte!

Denn ohne Musik werden wir ertrinken
0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, die erste Hälfte war besonders gut, spannend und einfach atemberaubend die Protagonisten und das Setting kennenzulernen. Ich mochte beide unfassbar gerne und wie die ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, die erste Hälfte war besonders gut, spannend und einfach atemberaubend die Protagonisten und das Setting kennenzulernen. Ich mochte beide unfassbar gerne und wie die gemeinsame Arbeit auf der Farm sie verbunden hat. Und die Musik natürlich die beide gemeinsam gemacht haben. Gegen Ende des Buches ist mir ein bisschen viel auf einmal passiert und es wurde auch nicht mehr so nachvollziehbar und mir einfach zu chaotisch. Dennoch war es ein schönes Buch was gut zu lesen war mit tollen Momenten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.07.2023

Sehr gutes Buch!

Twisted Games
0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, die Story war einfach traumhaft, die Protagonisten mochte ich sehr gerne, es gab spannende Wendungen und Überraschungen aber auch Emotionalität und Spannung. Durch den ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, die Story war einfach traumhaft, die Protagonisten mochte ich sehr gerne, es gab spannende Wendungen und Überraschungen aber auch Emotionalität und Spannung. Durch den tollen Schreibstil konnte man einfach so durch das Buch fliegen und auch wenn ich mir an der ein oder anderen Stelle mehr Tiefe und Details gewünscht hätte war es ein sehr gutes Buch für tolle Lesestunden. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil 😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.04.2023

Gutes Buch

When the Stars Collide
0

Das Buch hat mir gut gefallen, die Story war schön und der Schreibstil richtig fesselnd. Blake als Protagonisten mochte ich super gerne und ich habe ihn gleich in mein Herz geschlossen. Rachel mochte ...

Das Buch hat mir gut gefallen, die Story war schön und der Schreibstil richtig fesselnd. Blake als Protagonisten mochte ich super gerne und ich habe ihn gleich in mein Herz geschlossen. Rachel mochte ich nicht soo gerne, weil ich viel an ihrem Verhalten nicht verstanden habe und auch fraglich fand. Alles in alles war es ein gutes Buch und ein Abschluss einer guten Reihe mit einem tollen Setting.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2023

Sehr gutes Buch

Crave
0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war einfach einzigartig und wunderschön. Die erste Hälfte des Buches war unglaublich einzigartig und fesselnd. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war einfach einzigartig und wunderschön. Die erste Hälfte des Buches war unglaublich einzigartig und fesselnd. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Auch sehr gut gefallen hat mir, das die Protagonistin Grace ein Mensch war und nur der Protagonist eine Fantasy Besonderheit hatte, die man aber auch erst spät im Buch wirklich bemerkt hat. Für mich hat die Schule am Anfang wie ein ganz "normales" Internat was ein bisschen einschüchternd rüber kam gewirkt. Aber gerade das hat es für mich so gut gemacht, ein noch ziemlich realitätsnahes Fantasy Buch. Gegen Ende hat die Handlung und der Zauber des Buches dann ein bisschen abgenommen, weil zu viel auf einmal passiert ist und es keine richtige Auflösung gab. Auch der Cliffhanger am Ende ging mir zu schnell und ich kam von der Handlung nicht mehr wirklich mit. Die drei Zusatzkapitel am Ende von dem Protagonisten seiner Sicht haben zwar ein paar Dinge nicht beleuchtet, aber eben nicht alle... Dieses Buch hat mir auch jeden Fall ein paar tolle Lesestunden beschert auch wenn das Ende nicht meins war. Nach dem Cliffhanger bin ich noch am überlegen ob ich Band 2 lesen möchte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere