Profilbild von JaWi

JaWi

Lesejury Profi
offline

JaWi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JaWi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2023

Leider nicht meins

The Missus
0

Nachdem The Mister (Band 1) für mich ein absolutes Jahreshighlight war habe ich mich so auf den zweiten Teil gefreut. Dieser war für mich allerdings komplett enttäuschend. Meiner Meinung nach ist in dem ...

Nachdem The Mister (Band 1) für mich ein absolutes Jahreshighlight war habe ich mich so auf den zweiten Teil gefreut. Dieser war für mich allerdings komplett enttäuschend. Meiner Meinung nach ist in dem Buch so gut wie nichts passiert bzw es wurde unnötig in die Länge gezogen. Ich habe mich oft im Buch gelangweilt und sogar überlegt es abzubrechen. Am Ende habe ich es nur noch überflogen, es war nicht mein Buch. Ein Stern, für ein paar Kapitel die dann mal wirklich spannend und gut waren. Leider gab es davon zu wenige...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.07.2023

Nicht meins

Ich fürchte mich nicht
0

Das Buch hat mir leider nicht gefallen. Ich habe das Gefühl gehabt von Anfang an in eine Welt zu kommen, die ich nicht verstehe und von der ich nicht weiß wie sie aussieht. Auch die Protagonisten waren ...

Das Buch hat mir leider nicht gefallen. Ich habe das Gefühl gehabt von Anfang an in eine Welt zu kommen, die ich nicht verstehe und von der ich nicht weiß wie sie aussieht. Auch die Protagonisten waren mir bis zum Ende fremd und ich konnte ihre Beziehungen zueinander überhaupt nicht nachvollziehen. Das Buch war für mich sehr chaotisch ohne eine wirkliche Handlung. Der Schreibstil hat mich beim Lesen gehalten aber dennoch war alles für mich nicht überzeugend. Den Hype des Buches kann ich leider nicht nachvollziehen, ich werde die nächsten Teile nicht mehr lesen, da mich dieses Buch schon gelangweilt hat. Die teilweise durchgestrichen Sätze des Buches waren für mich nicht hinderlich beim lesen, dennoch habe ich den Sinn dahinter nicht ganz verstanden... Daher leider nur 1/5 ⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.01.2023

Nicht meins

ELFENKRONE
0

Das Buch war nicht meins. Es hat mich ziemlich gelangweilt und an den "spannenden" Stellen war es einfach zu brutal bzw unrealistisch meiner Meinung nach. Ich fand es auch schade, dass die Geschichte zwischen ...

Das Buch war nicht meins. Es hat mich ziemlich gelangweilt und an den "spannenden" Stellen war es einfach zu brutal bzw unrealistisch meiner Meinung nach. Ich fand es auch schade, dass die Geschichte zwischen Cardan und Jude so wenig thematisiert wurde. Im Endeffekt hat mich das Buch leider enttäuscht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.09.2022

Nicht meins

The Stories we write
0

Mir persönlich hat das Buch gar nicht gefallen 🥺die Protagonisten waren nicht ansprechend für mich, ich konnte ihre Beziehung und Geschichte nicht nachvollziehen und habe mich ziemlich gelangweilt beim ...

Mir persönlich hat das Buch gar nicht gefallen 🥺die Protagonisten waren nicht ansprechend für mich, ich konnte ihre Beziehung und Geschichte nicht nachvollziehen und habe mich ziemlich gelangweilt beim lesen, weswegen ich das Buch nach ca 300 Seiten abgebrochen habe. Ich fand es ziemlich schade, da ich mich schon sehr auf das Buch gefreut habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Charaktere