Profilbild von S-Books

S-Books

Lesejury-Mitglied
offline

S-Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S-Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2023

Mischung aus Romantik und Spannung perfekt vereint

Meadow Hights: Small Town Love
0

Nach einem etwas holprigen Start, wo man erstmal in die Geschichte reinfinden musste, ein gelungener Roman.

Ich fand es sehr schön mitzuerleben wie Nick und Jenna sich nach all den Jahren wiedersehen ...

Nach einem etwas holprigen Start, wo man erstmal in die Geschichte reinfinden musste, ein gelungener Roman.

Ich fand es sehr schön mitzuerleben wie Nick und Jenna sich nach all den Jahren wiedersehen und merken, dass sie eigentlich damals schon ihr Perfect Match gefunden haben. Nur ein Problem Jenna ist verlobt mit einem andrem Mann und will sich vonNick deswegen scheiden lassen.

Was ich an der Stelle etwas schade fand, dass die Vergangenheit von den beiden nur am Rande erwähnt wurde und nie wirklich aufgeklärt wurde wie es zu der Hochzeit kam.

Am Anfang geht es eher langsam voran und man muss sich wirklich zwingen bei der Sache zu bleiben und das Buch weiterzulesen. Aber ungefähr der Mitte ging es dann aber steil bergauf und es wurde sehr spannend. Die Autorin macht es besonders am Ende sehr spannend und es passiert viel unerwartetes.

Insgesamt nachdem man in die Geschichte reingefunden hatte wurde es relativ spannend und endet mit einem, für mich etwas zu sehr abruptem, Happy End.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.07.2023

Anders als erwartet mit einem spannendem Plot

MEADOW HIGHTS: Small Town Secrets
0

Anders als erwartet war dieses Buch überhaupt nicht langweilig.

Meiner Meinung nach passiert es bei Slow Burn Romances öfters mal, dass es langweilig wird und irgendwann die Luft raus ist und nur noch ...

Anders als erwartet war dieses Buch überhaupt nicht langweilig.

Meiner Meinung nach passiert es bei Slow Burn Romances öfters mal, dass es langweilig wird und irgendwann die Luft raus ist und nur noch das Gleiche passiert.

Wer das von diesem Buch denkt, liegt komplett falsch. Es ist zwar ein Slow Burn und auch ein bisschen Enemies to Lovers, aber es passiert immer wieder etwas Neues, unerwartetes, wodurch es das ganze Buch lang spannend bleibt.

Nun zu den Charakteren. Was ich total toll fand, dass man die Entwicklung der beiden Protagonisten super verfolgen und miterleben konnte. Wenn ihr wissen wollt welche Weiterentwicklung ich meine, solltet ihr sofort anfangen zu lesen... ;)

Der Roman endet mit einem schönen und auch witzigem Ende.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.05.2023

King of Wrath - Spannend & romantisch

King of Wrath
0

Das Buch war sehr spannend. Zunächst einmal lernen sich die beiden kennen und Dante ist erst kalt und abweisend zu ihr, ganz der typische Millionär. ;) Aber dann entwickeln sie beide Gefühle füreinander ...

Das Buch war sehr spannend. Zunächst einmal lernen sich die beiden kennen und Dante ist erst kalt und abweisend zu ihr, ganz der typische Millionär. ;) Aber dann entwickeln sie beide Gefühle füreinander und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Dann aber erfährt Vivian warum Dante sie überhaupt erst geheiratet hätte und alles steht auf der Kippe. Ich fand es sehr gut, als Vivian sich endlich mal mehr gegen ihre Eltern gestellt hat und dass Dante sie dabei vollkommen unterstützt hat. Außerdem fand ich es total spannend die Entwicklung von Dante zu erleben wie er vom eiskalten Millionär zum liebevollem Ehemann wird. Insgesamt fand ich es ein sehr gelungenes Buch mit viel Romantik. Allerdings im Vergleich zu der Twisted Reihe ist dieses Buch deutlich "entspannter", aber ich fand das Englisch in diesem Buch schwerer als in den anderen. Zudem liebe ich auch einfach den Schreibstil der Autorin. :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.05.2023

Fragile Heart 2

Fragile Heart
0

Es geht da weiter, wo Band 1 aufgehört hat und es erfüllt die Erwartungen.

Ich fand es krass wie verständnisvoll Rosie gleich zu Anfang reagiert, obwohl ihr Herz in Trümmern lag. Zudem fand ich es richtig ...

Es geht da weiter, wo Band 1 aufgehört hat und es erfüllt die Erwartungen.

Ich fand es krass wie verständnisvoll Rosie gleich zu Anfang reagiert, obwohl ihr Herz in Trümmern lag. Zudem fand ich es richtig gut, dass die Autorin etwas sehr unklischeehaftes gemacht hat und zwar, dass sie Adam als gebrochenen schwachen Mann dargestellt hat und nicht wie das Klischee besagt immer stark zu sein. Das fand ich überragend. Damit hebt sich das Buch deutlich von der Menge ab und bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Es ist den ganzen Hype auch definitiv wert.

Es war viel emotionaler als Band 1, obwohl ich fand, dass es an einigen Stellen etwas zu dramatisch war, deswegen ein Stern leider Abzug.

Adam hat in diesen zwei Büchern auch eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht und hat endlich seine Liebe zu Rosie zugelassen.

Ich fand auch die Entwicklung zwischen Rosie und ihrem Vater großartig und dass sie sich sich mal über Vergangenes ausgesprochen haben, fand ich klasse.

Das Ende fand ich auch total super und da es ja ein Happy End war, heißt es jetzt Abschied nehmen von den beiden.

Ich werde sie echt vermissen !!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.07.2023

Sehr spannend mit einer schönen Lovestory

Coding Love
0

Das Buch ist sehr spannend und hat absolutes Suchtpotenzial.

Zu Anfang bleibt relativ lange offen warum Becca geflohen ist, aber dadurch macht es das ganze nur noch spannender, das man unbedingt wissen ...

Das Buch ist sehr spannend und hat absolutes Suchtpotenzial.

Zu Anfang bleibt relativ lange offen warum Becca geflohen ist, aber dadurch macht es das ganze nur noch spannender, das man unbedingt wissen möchte was passiert.

Dann passiert das was Becca niemals wollte, sie verliebt sich in Sam und der auch in sie. Man denkt jetzt alles super sie habenja jetzt sich, aber nein da muss ja Rob um die Ecke kommen und mal wieder alles versauen. Becca muss erneut fliehen und hat kein Kontakt zu Sam. Sie hat einen Plan Rob endlich loszuwerden, welcher auch funktioniert. Am besten fand ich, dass Sam die ganze Zeit zu Becca gehalten hat, obwohl sie ihm nicht von Anfang an die komplette Wahrheit erzählt hat. Außerdem fand ich es auch total toll, dass sie eine so gute Freundin, Mel, gefunden hat, der sie sich anvertraut hat. Da fand ich es bloß etwas seltsam, warum sie es dann nicht gleich Sam erzählt hat, aber so blieb es wahrscheinlich einfach weiter spannend.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Ende meiner Meinung nach sehr abrupt und plötzlich kam und es keinen Epilog gab, mit dem, ich zumindest, erst so richtig mit einem Buch abschließen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere