Profilbild von kristall

kristall

Lesejury Star
offline

kristall ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kristall über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2023

Thriller

Der Lehrmeister: Thriller
0

Bei dem Lehrmeister handelt es sich um einen Serienkiller, der Menschen tötet, drapiert und mit eigenwilligen Botschaften ausstattet. Die Ermittler haben alle Hände voll zu tun, um ihm das Handwerk zu ...

Bei dem Lehrmeister handelt es sich um einen Serienkiller, der Menschen tötet, drapiert und mit eigenwilligen Botschaften ausstattet. Die Ermittler haben alle Hände voll zu tun, um ihm das Handwerk zu legen. Bis es soweit ist, erwartet uns in dem Buch jeden Menge Spannung, Aufregung, Überraschung und vieles mehr. Die Figuren sind interessant und undurchsichtig. Der Schreibstil ist packend und detailliert und natürlich passt auch wunderbar das tolle Cover. Ein perfekter Thriller, den ich sehr gerne empfehle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.07.2023

Sehr gut

Liebe passt in jedes Herz
0

Mir hat der erste Band einer Reihe richtig gut gefallen. Es handelt sich um eine Familiengeschichte der Familie Schluck, die die Schluck Säfte erfolgreich produzieren. Wir lernen die einzelnen Figuren ...

Mir hat der erste Band einer Reihe richtig gut gefallen. Es handelt sich um eine Familiengeschichte der Familie Schluck, die die Schluck Säfte erfolgreich produzieren. Wir lernen die einzelnen Figuren kennen, die vielfältig und spannend angelegt sind. Wie sie untereinander agieren sorgt immer wieder für Reibung, manchmal für Überraschung und natürlich auch für kurzweilige Abwechslung. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig und auch das Cover finde ich sehr gelungen. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und freue mich auf den nächsten Band. Dieses Buch empfehle ich gerne weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.07.2023

Spannend

Die Toten von Bayreuth
0

Hauptkommissarin Mira Streitberg hat mit einigen Problemen in ihrem Leben zu kämpfen. Die neuen Kollegen auf der einen Seiten, aber auch die Liebe zu ihrem Chef auf der anderen. Da kommen die beiden Leichen ...

Hauptkommissarin Mira Streitberg hat mit einigen Problemen in ihrem Leben zu kämpfen. Die neuen Kollegen auf der einen Seiten, aber auch die Liebe zu ihrem Chef auf der anderen. Da kommen die beiden Leichen eher recht, sollte man meinen, um sich beruflich abzulenken, aber die Morde haben es in sich und fordern der sympathischen und starken Mira einiges ab. Mir hat der Krimi sehr gut gefallen. Die Spannung ist schon nach wenigen Seiten da und lässt auch bis zum Ende hin nicht nach. Die Figuren sind von kompetent bis mysteriös und auch das Cover ist ein toller Hingucker. Den Schreibstil fand ich detailliert und packend. Ein rundum gelungenes Buch, das ich sehr gerne empfehle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.07.2023

Thriller

Wasserstoff
0

Der Thriller rund um das wissenschaftliche Thema des Wasserstoffs hat mir sehr gut gefallen. Es geht aber auch um Mord und das abenteuerliche und spannende Auffinden von verschwundenen wissenschaftlichen ...

Der Thriller rund um das wissenschaftliche Thema des Wasserstoffs hat mir sehr gut gefallen. Es geht aber auch um Mord und das abenteuerliche und spannende Auffinden von verschwundenen wissenschaftlichen Unterhalten. Die Figuren, die sich bei dieser Suche zusammentun, sind bunt gemischt und eigen.. Das Buch wird schon nach wenigen Seiten sehr spannend, was auch bis zum Ende hin nicht nachlässt. Der Schreibstil ist detailliert und packend. Das Cover passt perfekt. Ich habe mich glänzend unterhalten gefühlt und kann das Buch empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.07.2023

Schönes Ende

Was das Herz erträumt
0

Der dritte Band der Reihe hat nahtlos an die anderen beiden angeschlossen. Im Mittelpunkt stehen wieder die inzwischen lieb gewonnenen Figuren, wie Lucie, Paul, Hannah und viele andere, die alle irgendwie ...

Der dritte Band der Reihe hat nahtlos an die anderen beiden angeschlossen. Im Mittelpunkt stehen wieder die inzwischen lieb gewonnenen Figuren, wie Lucie, Paul, Hannah und viele andere, die alle irgendwie einen Neuanfang wagen wollen, aber dann feststellen, dass das Leben so einfach nicht ist. Es ist spannend, unterhaltsam, dramatisch und auch interessant. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und detailliert. Auch das Cover finde ich sehr gelungen. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und kann dieses Buch, aber auch die komplette Reihe empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere