Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.06.2019

Sie war alles, wonach ich nie gesucht hatte, aber was ich doch so dringend brauchte.

Extended trust

"Ängste sind völlig natürlich und schützen und vor falschen Entscheidungen. Aber wir wachsen daran, wenn wir uns ihnen stellen, und wir lernen dabei viel über uns selbst. Ängste sind da, um sie zu überwinden. ...

"Ängste sind völlig natürlich und schützen und vor falschen Entscheidungen. Aber wir wachsen daran, wenn wir uns ihnen stellen, und wir lernen dabei viel über uns selbst. Ängste sind da, um sie zu überwinden. "

→ Inhalt

» Extended Trust « erzählt die Geschichte von Charlotte Young & Trenton Parker. Charlotte ist eine süße, liebenswürdige und vor allem unschuldige junge Frau mit einem Geheimnis. Charlotte hat durch ein schreckliches Erlebnis ihr Vertrauen in die Männerwelt verloren. Im Verlauf der Geschichte trifft sie auf Trenton, einen Club Besitzer, der gegen Geld die Sehnsüchte von Frauen stillt. Ab dem Moment, in dem Charlotte auf Trenton trifft, stellt er ihre gesamte Welt auf den Kopf. Sie entwickelt Gefühle und Bedürfnisse, die sie zuvor nie hatte.

→ Cover

Das Cover von » Extended Trust « ist wirklich traumhaft schön. Ich muss gestehen, dass es eins meiner liebsten Cover ist. Die Farben, der Schriftzug und auch die dezenten Verzierungen. Das alles ist einfach traumhaft schön und ein Hingucker in jedem Bücherregal!

→ Schreibstil

Der Schreibstil von Sarah Saxx liest sich sehr flüssig. Es fällt einem nicht schwer, in die Geschichte von Charlotte und Trenton einzutauchen. Die Charaktere die man im Verlauf der Geschichte kennenlernt wirken alle sehr gut durchdacht. Von Charlotte’s Freundinnen, die unglaublich liebevoll sind, bis hin zu Trenton und seiner Schwester.

FAZIT → A C H T U N G SPOILER !

Sarah Saxx hat mit » Extended Trust « eine wundervolle Geschichte verfasst. Die Themen die sie in diesem Buch behandelt sind wichtig, und großartig umgesetzt. Die Art wie sie über Vergewaltigungen und die danach entstehenden Schäden einer gebrochenen Seele schreibt, ist unglaublich. Ich hoffe, dass jede Frau auf dieser Welt, die solche dinge erlebt, ihren eigenen Trenton findet.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Es interessierte sie nicht, wer ich war - nur was ich werden würde…

Tears of Tess - Buch 1

"Dies war ein Vertrag zwischen zwei Monstern, die in der Dunkelheit kämpften. Unser Blut war die Tinte, mit der wir den Deal unterzeichneten - einen Deal der Schmerzen und der unendlichen Lust."

» ...

→ Inhalt

» Tears of Tess « ist eine in gleichermaßen atemberaubende, sowie verstörende Geschichte einer jungen Frau, auf der Reise zu ihrem Wahren ich.
Am anfang lernt man die noch naive, einsame und unschuldige Tess kennen. Eine Tess, die sich verloren fühlt, weil sie anders ist aufgrund ihrer verlangen. Doch als die Monster in ihr Leben treten und sie in eine andere Welt zerren, eine Welt der Sklaverei und des Schreckens verwandelt sie sich. Sie verwandelt sich von der Liebevollen Freundin selbst zu einem Monster. Ein Monster mit begierden und wünschen, die sie Selbst nicht so recht versteht...

→ Cover

Die Cover vom Festa Verlag haben alle eine wundervolle Leder Optik, und fühlen sich dadurch sehr hochwertig an. Das Cover von » Tears of Tess « stellt eine junge Frau dar, die ein schlichtes Oberteil und schwarze Strümpfe trägt. Es ist dieselbe Kleidung, die Tess Trug, als sie bei Q, ihrem Meister, ihrem Maître eintraf. In diesem Moment lagen so viele Emotionen, dass es meiner Meinung nach ein wirklich passendes Cover für dieses Buch darstellt.

→ Schreibstil

Der Schreibstil von Pepper Winters ist direkt und einnehmend. Sie zieht dich mit sich in ihre düstere Welt voller Schmerz, Leidenschaft, Ängsten und Begierden. Pepper Winters schafft es die Emotionen der Charaktere auf dich zu übertragen. Man fiebert ab der ersten Seite mit. Ich wurde beim Lesen dieses Buches von Emotionen regelrecht überflutet. Trauer, angst, Freude - all das empfand ich beim lesen von Tess Geschichte.

→ Fazit

Pepper Winters hat mit Tears of Tess eine schockierende, aber auch absolut grandiose Geschichte geschaffen. Es ist eine Geschichte, die deine Gedanken auf den Kopf stellen wird und dich sprachlos zurücklässt. Dieses Buch gehört definitiv in jedes Bücherregal!

Veröffentlicht am 23.05.2019

Du warst, bist und wirst immer mein Lieblingssong sein.

Wenn Donner und Licht sich berühren

"Du warst, bist und wirst immer mein Jazz sein. Du bist jeder Takt, jeder Ton. Du bist der Text, die Harmonie und die Melodie. Du warst, bist und wirst immer mein Lieblingssong sein."

→ Inhalt:

» Wenn ...

→ Inhalt:

» Wenn Donner und Licht sich berühren « beschreibt das Leben von 2 jungen Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er - schwach, ängstlich, unscheinbar und unbeliebt. Und sie - wunderschön, beliebt, und glücklich - zumindest von aussen. Es gibt unzählige Gründe, warum die beiden sich nicht kennenlernen sollten, und trotzdem finden sie einander.

Die Liebe zur Musik, und der Schmerz, den eine gebrochene Seele verursacht ist das, was sie teilen.

Aber wie das Leben nunmal so spielt, verlieren sie sich mit der Zeit aus den Augen.. Im laufe der Jahre verläuft das Leben der beiden alles andere als Perfekt. Und obwohl das Leben immer grausamer und die Mauern die sie um sich errichtet haben immer höher wurden ist die verbindung die sie Jahre zuvor hatten noch immer da als sie sich wieder treffen.

→ Cover:

Ich denke man hätte die obere hälfte des Covers vielleicht einwenig dunkler gestallten können. Unabhängig davon finde ich das Cover wirklich wunderschön. Die Wolken im Hintergrund, das Farbzusammenspiel in den Wolken. Und auch der Titel an sich, die Art wie die Buchstaben gestaltet wurden, und vor allem auch die Farben der Buchstaben. Es sieht einfach atemberaubend aus.

→ Schreibstil:

» Wenn Donner und Licht sich berühren « war mein erstes Buch von Brittainy C. Cherry, aber definitiv nicht mein letztes. Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry lässt dich mit den Charakteren mitfühlen und zieht dich in ihren Bann. Ich habe unzählige Tränen beim Lesen dieses Buches vergossen, weil die Geschichte so emotional und wunderschön geschrieben ist. Die Art und weise wie mit dem Thema Mobbing in diesem Buch umgegangen wurde, hat mir wirklich gut gefallen. Aber auch alle anderen Themen, die hier behandelt wurden, waren grandios umgesetzt.

→ Zitate:

» Du bist mein Alles. « Und er war meins. Mein Liebhaber, mein Freund, mein Anfang, mein Ende. Er war alles was ich wollte, und alles, von dem ich geglaubt hatte, es nie wieder zu erleben.

--------------------------------------------------------

» Ich weiß, dass du glücklich bist. Du lächelst die ganze Zeit, Jasmine, aber manchmal se`he ich ein stummes Unwetter in deinen Augen. Ich sehe ein Gewitter, dass dich innerlich zerreißt, während du so tust, als hättest du niemals auch nur einen Regentropfen gespürt. «

→ Fazit:

Brittainy C. Cherry hat mit » Wenn Donner und Licht sich berühren « eine sehr emotionale Geschichte, die zum träumen und nachdenken anregt geschaffen. Dieses Buch ist definitiv mein Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 13.07.2023

Für mich war der Band wieder absolut toll.😍🫶

Mixed-up First Love 04

Die Reihe hat sich für mich zu so einer comfort Reihe entwickelt. Ich liebe die Charaktere, die Entwicklung der Geschichte und den Zeichenstil abnormal.😍 Die Geschichte zu lesen ist einfach so unglaublich gemütlich.❤️

Ich liebe Hashimoto, sie ist so ein zuckersüßes Mädchen und die Freundschaften rund um sie sind einfach nur toll und so normal und Hach.🥹❤️ Aber auch Aoki und Ida lieb ich. Das ganze zwischen den beiden ist immer noch kompliziert aber trzdm schön zu beobachten. Immer wieder gibt es auch echt witzige momente gemixt mit ganz viel fluff. Für mich war der Band wieder absolut toll.😍🫶

Veröffentlicht am 13.07.2023

Meiner Meinung nach ist es ein zauberhafter Einzelband für zwischendurch.❤️

Love Behind the Mask

Als ich das Cover gesehen habe, hatte ich mich auf eine eher verrücktere Geschichte eingestellt. Aber in Wirklichkeit war die Story eigentlich echt süß.❤️ Schulsetting, der eine als Schlägertyp bekannt und der andere arbeitet als verkleideter Held in einer Show. Das Setting ist nichts Neues aber mir hat es dennoch extrem gut gefallen. Die beiden Charaktere sind niedlich, zusammen wirken sie süß und auch der Zeichenstil war wirklich schön zu betrachten. Meiner Meinung nach ist es ein zauberhafter Einzelband für zwischendurch.❤️