Profilbild von labelloprincess

labelloprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2023

gelungene Fortsetzung

Immer Ärger mit dem Nachwuchs

Das Cover gefällt mir ganz gut, es könnte aber ein bisschen aussagekräftiger sein. Ich mag es, dass man erkennt, dass das Buch zu einer Reihe gehört.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig ...

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig zu lesen. Ich konnte der Handlung problemlos folgen. Die kurzen Kapitel machten mir das Lesen noch etwas angenehmer und so steigerte sich mein Lesetempo noch etwas.
Ich fand es toll, wieder nach Waldstetten zu reisen und die altbekannten Charaktere wieder ein Stück zu begleiten. Die Personen wurden detailliert beschrieben und so wirkten sie durchaus authentisch und machten das Buch eine Spur lebendiger.
Die Handlung war durchwegs realistisch, vor allem Glorias Zögern ist sehr gut nachvollziehbar. Gerne hätte die Handlung aber etwas mehr sein können, trotz allem lässt sich das Buch aber gut lesen. Wenn man die vorherigen Bände bereits kennt, ist das Lesevergnügen natürlich umso höher. Ich würde mich auf weitere Abenteuer in Waldstetten freuen.
Ich vergebe für das Buch wieder 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.08.2023

Highlight

Seaside Hideaway – Unsafe

Das Cover finde ich unglaublich schön. Diese Farben und ihre Verläufe sind traumhaft schön. Das Buch ist in jedem Bücherregal ein Hingucker.
Der Schreibstil der Autorin lässt sich äußerst flüssig und schnell ...

Der Schreibstil der Autorin lässt sich äußerst flüssig und schnell lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Der Handlung kann man problemlos folgen. Die Autorin schafft es ausgezeichnet, dass man mit den Protagonisten mitfühlt und mitfiebert. Ich mag es besonders gerne, wenn ich eine Geschichte aus mehreren Erzählperspektiven miterleben darf. Dadurch kann man Personen besser kennen lernen und ihre Gefühle und Gedanken besser nachvollziehen. Weiters wirkt die Handlung für mich immer lebendiger und authentischer.
Unsere Protagonisten habe ich alle miteinander richtig liebgewonnen. Nevah, Jax und auch Miller sind großartige und vielschichtige Charaktere. Ihre Sorgen wirkten echt und ernst und nicht zu künstlich dargestellt. Die Handlung hat mich ab der ersten Seite an im Griff und ich konnte das Buch nur sehr schwer beiseitelegen. Für mich gibt’s bei diesem Buch keinerlei Kritikpunkte. Es wurden die Gefühle spürbar rübergebracht, die Handlung war spannend und der Ort Rockaway Beach hat mir auch super gefallen. Das Buch konnte mich voll und ganz begeistern.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band der Reihe. Für dieses unglaublich tolle Buch vergebe ich gerne verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.07.2023

sehr schöne Geschichte

Twisted Games

Das Cover des Buches finde ich wunderschön. Es wirkt richtig edel und ist ein tolles Schmuckstück im Bücherregal. Ich mag es auch besonders gerne, wenn die Bücher einer Reihe so gut zusammenpassen.
Der ...

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Man konnte der Handlung problemlos folgen und kam super gut durch das Buch. Dass man die Geschichte aus beiden Perspektiven (Bridget und Rhys) miterleben darf, fand ich ausgesprochen gut. So kann man beide Charaktere besser kennen lernen und ihre Gedanken und Handlungen viel besser nachvollziehen.
Beide Hauptprotagonisten waren mir äußerst sympathisch. Bridget ist eine starke Frau, die weiß was und wen sie will und für ihre Ziele kämpft. Rhys ist ein toller, loyaler und natürlich attraktiver junger Mann. Beide zusammen sind unschlagbar und ein richtig tolles Team. Natürlich gab es auch einige spicy Szenen im Buch.
Die royale Atmosphäre hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich fand es sehr interessant zu lesen, welche Traditionen und Pflichten es im Leben der Prinzessin von Eldorra gibt.
Ich habe das Lesen sehr genossen und werde definitiv noch weitere Bände der Reihe lesen. Für das tolle Buch vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Thriller-Highlight

Der Lehrmeister: Thriller

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben sprechen für das Genre und insgesamt ist es ein toller Eyecatcher. Ich mag es sehr gerne, wenn man am Coverstil gleich die Autorin bzw. die Reihe erkennt.
Der ...

Der Schreibstil ist wieder ausgesprochen angenehm und flüssig zu lesen. Ich flog nur so durch die Seiten. Das Buch fesselt mich von der ersten bis zur letzten Seite, man kann es fast nicht aus der Hand legen. Durch den bildhaften Schreibstil fühlt man sich direkt vor Ort und kann der Handlung problemlos folgen. Besonders spannend finde ich die Szenen aus der Vergangenheit, die kurzen Kapitel steigern die Spannung und mein Lesetempo nochmals.
Unsere Ermittler Laura und Max gefielen mir wieder super gut. Sie sind richtig authentisch und machen die Handlung auf jeden Fall noch lebendiger. Man bekommt auch die richtige Portion ihres Privatlebens mit.
Für mich waren die Ermittlungen und das Motiv gut nachvollziehbar. Ich versuchte beim Lesen immer mitzuraten, wer hinter den Morden stecken könnte. Aber bei Catherine Shepherd ist man da an der falschen Stelle, durch einige überraschende Wendungen musste ich meinen Vermutungen oft verwerfen.
Thriller dieser Autorin sind immer ein Highlight. Ich vergebe für das gelungenen Buch gerne 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.07.2023

traumhaftes Setting

Bergblumenzauber

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Es zeigt ein so wunderbares Bild der Natur – Wald, Wiesen, Berge und der See mit der tollen Sonneneinstrahlung machen das Cover perfekt. Am liebsten möchte ich selbst an solch einem Ort Urlaub machen und die Ruhe in der Natur genießen.
Der Schreibstil ist fantastisch zu lesen, man fliegt nur so durch die Seiten und erlebt die Handlung, wie wenn man direkt live vor Ort wäre. Großes Kompliment für so einen lebendigen Schreibstil.
Die Charaktere gefallen mir auch alle äußerst gut. Sie sind toll ausgearbeitet und wirken richtig authentisch und dadurch wird das Buch noch etwas greifbarer und lebendiger. Kim ist natürlich perfekt getroffen und Yanek ist mir am allerliebsten gewesen.
Ich habe mich definitiv in das einzigartige Setting verliebt. Alleine beim Lesen des Buches merkt man, wie man sich selbst dabei etwas entschleunigt. Wenn es ein privates WC + Badezimmer geben würde, würde ich das gerne mal ausprobieren und so einen Urlaub buchen.
Die Autorin behandelt auch sehr wichtige, aktuelle Themen im richtigen Ausmaß im Buch. Ein wunderbares Lesevergnügen. Ich vergebe für das großartige Buch gerne 5 von 5 Sterne.