Profilbild von Libellus

Libellus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2017

hach war das scheeen <3 <3

GötterFunke 2. Hasse mich nicht

Das Cover ist wie schon beim ersten Teil einfach traumhaft schön

Das Cover ist wie schon beim ersten Teil einfach traumhaft schön <3 Ich finde das Farbenspiel ist wirklich gut gelungen. Marahs Schreibstil ist sehr flüssig und leicht. Ich hatte keine Probleme nach der laaaangen Pause =) der Geschichte zu folgen. Das Ganze wird hauptsächlich aus der Sicht von Jess erzählt, zwischendurch wechselt die Perspektive dann zu Hermes, dem Götterboten, der Jess im Auge behält.

Der Zweite Band knüpft an der Story vom ersten Teil an. Das Camp ist vorbei und die Schule beginnt wieder. Jess ganze Aufmerksamkeit liegt daher voll und ganz bei ihrer Familie, der Arbeit und der Schule. Nur muss sie ab jetzt auf ihre beste Freundin verzichten. Robyn und Jess hatten sich im Camp schon verstritten, weil Robyn was mit Cayden hatte. In der Schule zeigt sie Jess die kalte Schulter und lästert über sie. Und zum allen Überfluss sind die Götter zurück und lassen Jess nicht in Ruhe, vor allem Cayden versucht sein Glück immer wieder bei ihr.
Jess veruscht vom ganzen Herzen Cayden, der ihr im Camp das Herz gebrochen hatte, zu hassen und den Göttern aus den Weg zu gehen, aber leider ist das leichter gesagt als getan. Auch nachdem sie sich mit dem Neuen geheimnisvollen Jungen Mateo angefreundet und vorgenommen hatte, ein bisschen Spaß mit ihm zu haben, kann sie Cayden und seine Küsse einfach nicht vergessen. Wird sie ihn weiterhin hassen ? oder kann sie in verzeihen und lieben ?
Außerdem gerät sie durch den erneuten Kontakt zu den Göttern und der Tatsache das sie eine Diafani ist, wieder zwischen den Fronten und befindet sich mitten in dem Kampf zwischen den Göttern. An jeder Ecke lauern gefahren und sie muss sich die Frage stellen, ob sie Cayden, Hera, Zeus & Co. Vertrauen kann?

Es war wieder eine tolle Geschichte voller Spannungen und Emotionen. Ich habe von der ersten Seite an mit Jess mitgelitten und hätte gerne Cayden ab und zu eine Ohrfeige verpasst. Aber auch die anderen Götter hätten eine verdient, da sie Jess erneut diesen Schmerz und Stressausgesetzt hatten. Ich bin auf das Finale gespannt. Das Ende war , sagen wir es mal so, es war „bescheiden schön“ =) Es hat mich frustriert zurück gelassen, zum Schluss wurden einige Geheimnisse gelüftet und es enstand etwas Neues ( was das ist, müsst ihr selbst herausfinden xD). Ich bin wirklich auf das Finale gespannt, leider müssen wir darauf ja noch soooooo lange warten.

Für mich eine sehr gelungende Fortsetzung <3 <3 <3

Veröffentlicht am 17.09.2017

WOW!!! Super Fortsetzung

One Night - Das Geheimnis

Das Cover ist genauso schön wie vom ersten Teil. Auch hier sticht der Nachtblaue Hintergrund mit der schwarzen Blume heraus. Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig und locker geschrieben.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Livy.

Nach der Trennung von Miller versucht Livy ihr Leben wieder zu Ordnen und ihn zu vergessen. Aber das funktioniert leider nicht so wie erhofft, denn Miller ist überall und er will Livy- seine Gewohnheit- nicht aufgeben. Es beginnt ein aggressives Spiel der Gefühle. Millers auftreten ist sehr dominant, vor allem akzeptiert er kein „Nein“. Nach langem hin und her, kann und will Livy nicht mehr gegen ihn arbeiten und gibt sich ihn wieder hin. Von da an fangen die Probleme und Einmischungen anderer an. Nach und nach kommen mehr Geheinisse ans Licht und das macht das ganze so spannend.

In laufe der Geschichte kann man erkennen, wie Miller sich langsam verändert. Während er am Anfang noch seinen Neurosen nachging, so wird er im Verlauf der Geschichte ein wenig lockerer.Aber in ihm steckt noch immer viel dunkles und das kann man anhand seiner Aubrüche sehr gut erkennen. Auch erkennt man, dass hinter seinen „Job“ noch so viel mehr steckt; das ein Aussteigen nicht ungefährlich ist und das Livy in Gefahr ist.

Kann er Livy schützen? Wird er sich irgendwann komplett gegenüber ihr öffnen ? Wer will ihnen böses ? Als das sind Fragen, die die Story, neben den erotischen Szenen, so spannend machen . Der Cliffhänger bringt weitere Fragen mit sich ( aber welche, verrate ich nicht). Ich bin wirklich auf den letzten Teil der Reihe gespannt. Zum Glück müssen wir nicht so lange warten.

Veröffentlicht am 14.09.2017

Es geht heiß her- humorvoll, aufregend und spannend

Im leuchtenden Sturm

Ich hatte schon sehnsüchtig auf „Im leuchtenden Sturm“ gewartet und musste das Buch, als es erschien auch sofort kaufen und lesen. Und was soll ich sagen ? Jennifer Armentrout konnte mich nicht nur mit einem schönen Cover beeindrucken, nein auch ihr locker und humorvoller Text konnten überzeugen und mich nach mehr lechzen lassen. Die Kombination aus „frisch verliebten Pärchen“ und „es zieht ein böser Sturm in Form von bösen Titanen und Mächten auf „ ist einfach perfekt und verspricht eine Menge Spannung.

Die Story wird wieder aus der Sicht von Josie und Seth erzählt und das auf einer Art, die einem zum schmunzeln bringt. Man spürt beim lesen förmlich die knisternde und anziehende Chemie zwischen den Beiden. Und im diesen Teil lassen sie ihren wilden Gefühlen freien lauf .
Überschattet werden die glücklichen Momente durch Seths inneren Kampf mit seinen „Dämonen“ ( die seine Entscheidungen beeinflussen & wofür man Seth gerne ab und zu eine Ohrfeige verpassen würde =) ) , den Auseinandersetzungen der Halb-& Reinblüter und natürlich der größten Bedrohung dem Krieg der Götter, der jetzt so richtig in Fahrt kommt.

Jennifer Armentrout hat es mal wieder geschafft eine spannende,aufregende und humorvolle Geschichte zu schreiben, die im inneren eine zarte und wunderschöne Liebesgeschichte beinhaltet, die alles Böse besiegt.

Veröffentlicht am 29.08.2017

Ein super Auftakt: spannend und geheimnisvoll

One Night - Die Bedingung

Das Cover ist einfach wunderschön. Der Nachtblaue Hintergrund und dazu die schwarzen Blüten passen einfach gut zusammen und ich verbinde damit gleich etwas dunkles, geheimnisvolles.
Der ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht. Erzählt wird die Story aus Livys Sicht, die mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Ihre Mutter hat sie früh verlassen, Livy weiß nicht, ob sie noch lebt. Sie wächst bei ihrer Großmutter und Großvater auf. Als ihr Opa stirbt, findet Livy ein altes Tagebuch ihrer Mutter und begibt sich auf die Suche nach ihr in dessen alter Szene. Livy schleust sich als Prostituierte ein. Aber sie ist nicht glücklich und das sieht auch ihr Zuhälter und schickt sie zurück nach Hause. Dort beginnt sie ein neues Leben und kümmert sich um ihre Großmutter und fängt als Kellnerin in einem kleinem Cafe an.
Eines Tages lernt sie auf ihrer Arbeit den geheimnisvollen, gutaussehenden und reichen Miller kennen. Beide sind von einander sehr angetan und zwischen ihnen sprühen förmlich die Funken . Miller macht Livy einen Vorschlag. Er möchte mit ihr 24 Stunden verbringen und sie die ganze Zeit begehren.. Nur zögerlich willigt sie ein und damit beginnt für Livy eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Geheimnisse.
Durch Millers arrogantes, herrisches Auftreten und seiner geheimnisvollen Art ist die Story bis zum Ende recht spannend . Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war vom Ende mehr als angetan. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 29.08.2017

Zum dahinschmelzen

Underground Kings: Kenton

In diesem Teil bekommt der Cousin der Mayson Brüder seine eigene Story. Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist, wie in ihren anderen Büchern schon, sehr flüssig und locker. Die Geschichte wird hauptsächlich aus Autumn Sicht erzählt. Nur selten erfolgt ein Wechsel auf die Sicht von Kenton.

Wie immer war es eine gute Story mit starken Protagonisten und eine Menge Portion an Gefühlen.

Gleich zu beginn erfährt der Leser etwas aus der Vergangenheit von Autumn und warum sie um ihren Herzen eine Mauer gezogen hatte und warum sie auf Kenton trifft. Dieser ist von Anfang an faziniert von Autumn, aber er verhält sich erstmal wie ein Bad Boy, da er nicht weiß ,wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden die Spannungen zwischen den beiden immer größer und Kenton versucht, Autumn für sich zu gewinnen und die Mauern um ihren Herzen zum einreißen zu bringen. Nur langsam weiht Autumn ihn in ihre Vergangengeit ein.

Neben der eigentlichen Liebesstory, gibt es wie immer einige Probleme , die die Protagonisten bewältigen müssen. Die größte Sorge ist nach wie vor , dass jemand hinter Autumn her ist , aber auch eine durchgeknallte Exfreundin spielt eine kleine Rolle.

Aurora Rose Reynolds konnte mich auch mit diesem Buch vollends überzeugen und Kenton hat mein Herz erobert. Er war hartnäckig und hat um Autumn gekämpft. Aus einem harten Kerl wurde ein liebender. Autumn hat schon so einiges in ihrem Leben durchmachen müssen und zu lesen, wie sie sich Kenton langsam öffnet und ihre Gefühle zeigt, war einfach nur zum dahinschmelzen. Das Zusammenspiel der beiden und auch ihre Liebe zu einander wurden toll beschrieben.