Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fake -Arno Strobel

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?

Ich habe das Buch gerade so inhaliert.
Leider war es für mich aber sehr vorhersehbar, weshalb mich dann der Plottwist zwar überrascht aber nicht umgehauen hat.
Mir hat der Schreibstil sehr sehr gut gefallen, ...

Ich habe das Buch gerade so inhaliert.
Mir hat der Schreibstil sehr sehr gut gefallen, dass man als Leser angesprochen wird habe ich noch nicht häufig erlebt und fand ich wirklich klasse.

Save us - Mona Kasten

Save Us

Der drittel Teil der Serie war mir persönlich dann einfach irgendwann zu viel.

Der drittel Teil der Serie war mir persönlich dann einfach irgendwann zu viel.
Ich lese dieses Genre eher selten, mal zwischendurch zur Abwechslung, wenn mir die ganzen Thriller und Krimis zu viel und zu düster werden.
Ich fand es super, dass die Geschichte in diesem Teil aus mehreren Blickwinkeln erzählt wurde und man so die anderen Charaktere nochmal näher kennenlernen konnte.
Mir war die Geschichte irgendwann dann trotzdem zu langatmig, vielleicht auch aufgrund der vielen Blickwinkel. Ich hatte das Gefühl einfach nicht weiterzukommen mit der Geschichte obwohl ich so viel gelesen habe, was mich im Endeffekt so frustriert hat, dass ich die Geschichte dann schlussendlich als Hörbuch beendet habe.

Die App - Arno Strobel

Die App – Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.

Für mich war das Buch ganz ok, aber kein Highlight von Arno Strobel. Mich konnte es wenig in den Bann ziehen und ich hätte mir mehr erhofft aufgrund der aktuell so schnell fortschreitenden Technologien. Aber zum dahin dümpeln im Urlaub, wirklich ganz ok..

Veröffentlicht am 31.07.2023

Mooresschwärze

Mooresschwärze: Thriller

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und anfangs fand ich es super spannend, was für mich im Verlauf der Geschichte total abflachte.. ich kann gar nicht mal genau sagen, woran es lag.. aber hätte ich es gelesen, hätte es mich wahrscheinlich total in eine Leseflaute geworfen oder ich hätte das Buch abgebrochen.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Perfect Girlfriend

Perfect Girlfriend - Du kannst ihr nicht entkommen

Inhalt

Sie ist die perfekte Freundin. Sie würde alles für dich tun... Du kannst ihr nicht entkommen.

Inhalt

Juliette Price weiß genau, was sie will und wen sie will. Um ihrem Freund Nate nahe zu sein, wird sie Flugbegleiterin bei der Airline, für die er als Pilot arbeitet. Sie sind füreinander bestimmt, da ist Juliette absolut sicher. Dass Nate vor ein paar Monaten mit ihr Schluss gemacht hat, bedeutet nichts. Denn Juliette hat einen Plan, wie sie ihn zurückgewinnen wird. Sie ist die perfekte Freundin, und sie wird ihm zeigen, wie sehr er sie in seinem tiefsten Inneren noch liebt - und wenn er sie dafür erst einmal fürchten lernen muss ...

Meinung

Die Thematik des Stalkings, vor allem aus der Sicht des Stalkers, fand ich super interessant.

Aber schnell empfand ich das Buch als sehr langatmig und ich hatte das Gefühl nicht weiter zu kommen in der Geschichte und alles drehte sich nur im Kreis..

Ab der Mitte wollte ich das Buch nur noch schnell durch bekommen, damit ich es zur Seite legen kann, ich fand’s wirklich einfach nur noch langweilig und nicht mehr spannend.

Dies änderte sich dann nochmal komplett im letzten Viertel und ich fand’s wieder relativ spannend.. ich hatte aber bereits meine Meinung und kam davon nicht mehr wirklich weg, weil sich der komplette Rest soooo gezogen hat.

Ich hätte mir gewünscht dass das letzte Viertel eher im Buch gewesen wäre und dadurch nochmal früher mehr Spannung rein gekommen wäre.