Profilbild von Anni61092

Anni61092

Lesejury Profi
offline

Anni61092 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anni61092 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2023

nicht so meins

Moody
0

Masseurin Wren McCallister ist sich sicher: Dax Moody – Spitzname: Moody – wird sie nicht noch einmal buchen, so katastrophal verlief ihr erstes Kennenlernen. Es wird ihr schwerfallen, den nachdenklichen ...

Masseurin Wren McCallister ist sich sicher: Dax Moody – Spitzname: Moody – wird sie nicht noch einmal buchen, so katastrophal verlief ihr erstes Kennenlernen. Es wird ihr schwerfallen, den nachdenklichen und unfassbar attraktiven Geschäftsmann zu vergessen, doch ihr bleibt kaum eine andere Wahl – bis Moody sie plötzlich entgegen aller Erwartungen immer und immer wieder in sein gigantisches Haus einlädt. Die Anziehungskraft zwischen ihnen lässt sich kaum noch leugnen, doch als Wren erfährt, wieso Moody so plötzlich in ihr Leben trat, ändert sich alles – denn ihre Liebe darf niemals sein ...
Die Geschichte von Wren und Dax ist recht kompliziert, was sich aber im laufe der Geschichte erklärt. Ich mag Penelope Wards Bücher sehr gern, Moody hat mich leider nicht ganz überzeugt es war mir etwas zu durcheinander aber ihr Schreibstil ist einfach angenehm.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.01.2023

Nicht ganz meins

Cruel Castaways - Rival
0

Sie ist die Prinzessin der Upper East Side, er der Sohn des Dienstmädchens. Ihre Liebe hatte nie eine Chance
Christian Miller hat sich als rücksichtsloser Anwalt in New York einen Namen gemacht. Der Selfmade-Millionär ...

Sie ist die Prinzessin der Upper East Side, er der Sohn des Dienstmädchens. Ihre Liebe hatte nie eine Chance
Christian Miller hat sich als rücksichtsloser Anwalt in New York einen Namen gemacht. Der Selfmade-Millionär hat nur ein Ziel: endlich Rache an Hedgefonds-Tycoon Philipp Roth nehmen, der Christians Leben zerstörte, weil er als Teenager dessen Tochter Arya küsste. Als eine Klientin Roth nun der sexuellen Belästigung beschuldigt, sieht Christian seine Chance gekommen. Nur eins steht ihm im Weg: seine Jugendliebe Arya, die als Pressesprecherin ihren Vater verteidigt. Arya weiß nicht, dass Christian der Junge von damals ist, doch er hat sie nie vergessen können. Als beide auf entgegengesetzten Seiten stehen, entflammen alte Gefühle. Und Christian muss sich entscheiden: Rache oder die große Liebe?

Ich bin etwas Ratlos nach dem ich Cruel Castaway – Rival beendet habe, als Fan von L.J. Shen hatte ich mich sehr gefreut und war etwas enttäuscht. Die Geschichte von Arya und Christian hat mich nicht ganz abgeholt. Die Idee hinter der Story fand ich sehr spannend, aber es war einfach nicht mein Ding.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

nicht so meins

Der Hamster mit der Löwenmähne
0

Der Hamster mit der Löwenmähne klang als Titel extrem lustig nur leider war es nicht so meins. Eva war ein wenig sehr trübsinnig mit kleinen Anflügen von Humor, die Geschichte Rund um den Hamster war witzig ...

Der Hamster mit der Löwenmähne klang als Titel extrem lustig nur leider war es nicht so meins. Eva war ein wenig sehr trübsinnig mit kleinen Anflügen von Humor, die Geschichte Rund um den Hamster war witzig und auch die Story mit dem Nachbarn, in den sie sich verliebt war, schön aber alles andere war ein wenig zu depressiv für mich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere