Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

online

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.09.2023

Dark, spicy und absolut genial!!!

Twisted Lies

“You will always be my first, last and only love.”

Wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss?

“You will always be my first, last and only love.”

Wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss?
"Twisted Lies" ist der perfekte Abschluss einer absolut grandiosen Reihe und ich war Stella & Christian nach wenigen Seiten komplett verfallen.
Fake Dating verpackt in einer heißen Slow-Burn-Romance - hell yes - ich habe alles daran geliebt.
Das Verlangen, die Begierde, die pure Leidenschaft und die elektrische Spannung zwischen den beiden war kaum auszuhalten, doch brauchte ich immer mehr.
Diese ganzen Gefühle haben mich mit einer Intensität mitten ins Herz getroffen und ich bin immer noch völlig überwältigt.
Christian ist ein gefährliches Monster umgeben von Dunkelheit, was er hinter seiner kalten, verschlossenen und unnahbaren Fassade gut verbergen kann.
Er ist eine Sünde, absolut tödlich, strahlt pure Eleganz und Macht aus und ist dazu unglaublich charmant und attraktiv.
An die Liebe hat er nie geglaubt.
Aber jedes Monster hat auch seine Schwäche oder?
Denn es ist Stella, von der er sich nicht fernhalten kann, und die, seitdem er sie das erste Mal gesehen hat, wie ein Rätsel für ihn ist.
Für sie bricht er seine Regeln, und schlägt ihr einen Deal vor, von dem beide etwas haben.
Nur hat er nicht damit gerechnet, dass sie sich immer tiefer in seinem Herz einnistet.

"Dunkelheit wurde schon immer vom Licht angezogen."

Sie ist es, die Licht in seine Dunkelheit bringt.
Für sie würde er die Welt niederbrennen.

"Du hättest nie zulassen dürfen, dass ich dich küsse, Stella.
Denn eine Kostprobe ist verdammt nochmal nicht genug."

Ich habe mich mit jeder Seite immer mehr in Christian verliebt.
Am I obsessed with him? Hell YES!!!!

"Ich würde es nie in den Himmel schaffen, aber das machte nichts, so lange sie an meiner Seite über die Hölle herrschte."

Stella ist so eine liebenswerte Protagonistin, so echt, so unglaublich sympathisch und man kann gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen.
Sie kämpft für ihre Träume und lässt sich trotz ihrer Unsicherheiten nicht unterkriegen.
Ich fand die Entwicklung ihrer Beziehung einfach wundervoll.
Ihre Chemie war zum Greifen nah und hier knistert es gewaltig.

"Ich wollte keine Sanftheit.
Ich wollte Leidenschaft in ihrer rosten Form."

Ich habe Seite für Seite verschlungen, so sehr haben die beiden mich in den Bann gezogen.
Ich kann kaum in Worte fassen, was dieses Buch mit mir gemacht hat und was die beiden mit meinem Herzen angestellt haben.
Es war ein Wechselbad der Gefühle, ich habe gelacht, geweint und hatte so viele Schmetterlinge in meinem Bauch.
Außerdem haben Stellas Vergangenheit und Christians Geheimnis die Geschichte bis zum Ende spannend gemacht.
Mit dem finalen Band hat sich Ana Huang in mein Herz geschrieben und ich kann es kaum erwarten, wieder etwas von ihr zu lesen.
Dieser Reihe und diesen Charakteren gehört mein Herz.
Ich bin auch absolut nicht bereit, um mich jetzt schon von Ava, Alex, Bridget, Rhys, Jules, Josh, Stella & Christian zu verabschieden!
Die Dynamik der Freundestruppe ist einfach nur toll!
Ich liebe sie alle so sehr.
Und was ich noch so sehr geliebt habe, war der Epilog.
Mein Herz!!!
Es ist so perfekt!
Wenn ich mich entscheiden müsste, ist "Twisted Lies" mein Liebling dieser Reihe, mit dem sich die Autorin nochmal übertroffen hat.
Ich kann nur sagen: Lest diese Reihe!!!

Veröffentlicht am 28.08.2023

Fesselnd, emotional und voller Magie!

Die Todesbotin

"Wie war der Drang, ihn zu beschützen, vereinbar mit dem Drang, ihm nahe zu sein?"

Nachdem ich die Sommer-in-Kanada-Reihe von Carina Schnell geliebt habe, war ich wahnsinnig gespannt auf ihr Urban-Fantasy-Abenteuer "Die Todesbotin".
Banshees, Hexen und eine verbotene Liebe im düsteren Edinburgh - das hat mich sofort angesprochen.
Allein das Cover ist eine wahre Augenweide und passt so gut zur Geschichte.
Und wow, hier hat Carina bewiesen, welches Talent in ihr steckt.
Die ganze Idee der Geschichte mit den fünf verschiedenen Clans war unglaublich faszinierend.
Errie ist eine toughe Protagonistin, die so viel Mut und Stärke zeigt.
Aber das muss sie auch, denn schließlich ist sie in den letzten Jahren zu einer der besten Agentinnen des Rats der magischen Wesen aufgestiegen.
Sie ist kein Mensch und hatte auch nie eine Wahl, denn nachdem sie ihren Eltern entrissen wurde, ist sie auf die Akademie gekommen, wo sie zu einer professionellen Killerin ausgebildet wurde.
Töten ist das, was sie am besten kann.
Bis sie Adam trifft, der eigentlich ihr nächster Auftrag ist und plötzlich alles infrage stellt.

"Ich will dich beschützen."
"In diesem Moment wurde mir bewusst, dass es die Wahrheit war.
Ich wollte Adam beschützen.
Vor mir."

Denn er ruft in ihr Gefühle hervor, die sie bisher nicht kannte.
Hach Adam, er ist so unglaublich toll.
Warmherzig, fürsorglich, talentiert, verständnisvoll, einfühlsam, intelligent, humorvoll, liebenswürdig ... und so viel mehr.
Ich glaube, jeder braucht einen Adam in seinem Leben, schmacht ...
Mein Herz hat er im Sturm erobert.
Er promoviert an der University of Edinburg und zieht die Ruhe vor.
Als Eerie aber in sein Leben stolpert, ist das vorbei.
Und so beginnt ein rasantes und actionreiches Abenteuer voller Überraschungen, das mich komplett in den Bann gezogen hat.
Purer Nervenkitzel, bei dem keine Langeweile aufkommt.
Denn zeitgleich geschehen auch noch schlimme und mysteriöse Dinge in der Stadt, von denen sich Eerie eigentlich fernhalten sollte.
Aber als die grausame Mordserie nicht nur die Menschen sondern auch die magischen Wesen betrifft, stürzt sie sich auf die Ermittlungen und gerät immer tiefer in eine Strudel voller Intrigen und Geheimnisse.

"Das hier war meine Stadt und ich würde sie wieder sicher machen."

Ich habe die Dynamik zwischen Eerie und Adam geliebt.
Ein weiteres Highlight waren die Nebencharaktere, die die Geschichte perfekt abrunden.
Besonders ist mir Eeries kleiner Mitbewohner Todesbringer ans Herz gewachsen.
Dieser kleine blaue Pixie stiftet ziemlich viel Unruhe und hat mich so oft Schmunzeln lassen.
Mit "Die Todesbotin" hat Carina eine wahnsinnig fesselnde Geschichte erschaffen, die mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat.
Sie überzeugt durch ein atemberaubendes Setting in einer einzigartigen magischen Welt, unvorhersehbaren Twists und faszinierenden Charakteren.
Ich bin begeistert und kann dieses Buch jedem Fantasy-Liebhaber ans Herz legen.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Ein spannungsgeladener Auftakt, der süchtig macht!

One Second to Love (Breaking Waves 1)

"Seltsam, wie gut wir mit Worten für unsere Songs sind und wie schlecht darin, die richtigen für uns beide zu finden."

"One Second to Love" ist der Auftakt der Breaking-Waves-Reihe und es war Liebe auf den ersten Blick.
Ich meine, schaut euch nur das wunderschöne Cover an und wenn alle vier Teile erschienen sind, ergeben sie ein wundervolles Gesamtbild.
Neben dem wunderschönen Cover macht der Farbschnitt das Buch auch noch zu etwas ganz Besonderem.
In der Reihe geht es um die fünf Freundinnen Avery, Isabella, Odina, Lee und Josie, die, seit sie sich im Surfcamp auf der kleinen Insel vor der Küste South Carolinas kennenlernten, beste Freundinnen sind.
Die fünf könnten unterschiedlicher nicht sein.
Charaktere mit Ecken und Kanten, aber allesamt liebenswert.

"Beim Surfen aber waren wir eins. Wie ein Körper, eine Seele, die sich auf fünf Boards verteilte und der Natur abrang, was sie dem Menschen zu geben bereit war.
Sobald wir die Leash, jenes Band, das unser Brett mit dem Fuß verband, über den Knöchel befestigten, uns bäuchlings auf das Board legten und nach draußen paddelten,
wenn wir durch die Gischt peitschten und jede erfolgreich gestandene Welle ein kollektives Triumphgefühl auslöste, dann gab es keine Kluft mehr zwischen uns."

Es war der Sommer ihres Lebens, bis Josie plötzlich spurlos verschwindet.
Als Avery, mittlerweile ein gefeierter Rockstar, mit ihrer Band auf die Insel zurückkehrt, holt die Vergangenheit sie wieder ein, die sie all die Jahre versucht hat, zu verdrängen.

"Es gab Momente wir diese, in denen man instinktiv wusste,
dass der Wind gedreht hatte.
Und das ihn nichts und niemand wieder wenden konnte."

Und dann ist da auch noch Jake, in den sie seit Jahren verliebt ist, dabei will sie doch nichts anderes, als endlich über ihn hinwegzukommen.
Die Beziehung der beiden ist alles andere als einfach.
Aber darüber möchte ich gar nicht zu viel verraten.

"Jake und ich waren Rhythmus, wir waren Ideenreichtum, wir waren Musik."

Durch die Rückblicke in die Vergangenheit lernen wir nicht nur die fünf Freundinnen und Jake besser kennen, wir erfahren auch, was damals passiert ist, als Josie verschwand.
Nur, was mit ihr geschehen ist, erfahren wir natürlich nicht.
Hier macht es Kristina Moninger verdammt spannend und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, aus den Perspektiven der anderen Mädels, diese Geschichte weiterzulesen.
Ihr Schreibstil der Autorin ist fesselnd, einnehmend und voller Gefühl.
Ich finde die Mischung aus Crime und Romance-Elementen absolut gelungen.
Diese Vibes, diese Dynamik zwischen den Charakteren, die Atmosphäre in dem Buch, das Setting - ich liebe alles daran!
Es war wie ein Film, der vor meinem inneren Auge ablief und der mich bis zum Schluss in den Bann gezogen hat.
"One Second to Love" ist eine absolut gelungene Second-Chance-Rockstar-Romance mit spannungsgeladenen Crime-Elementen und so viel mehr als nur eine Liebesgeschichte.
Meine Vorfreude auf Band 2 ist riesig!

Veröffentlicht am 28.08.2023

Ein absolutes Feel-Good-Buch!

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

"Es macht einen Unterschied, ob du dich um jemanden kümmerst, weil du ihn liebst, oder ob du dich um jemanden kümmerst, weil du möchtest, dass er dich liebt."

Dieses Buch ist einfach nur süß.
Daisy und ...

Dieses Buch ist einfach nur süß.
Daisy und Knox hatten so eine tolle Dynamik und ich konnte gar nicht anders, als die beiden in mein Herz zu schließen.
Hier knistert es ordentlich und ich habe ihre Wortgefechte gefeiert.
Ich sage nur Grumpy meets Sunshine.
Witzig, heiß, romantisch, spannend und einfach zum Wohlfühlen.
Ich liebe die Charaktere, den Schreibstil, das cozy Kleinstadtsetting und die Enemies-to-lovers-Vibes.
Dieses Buch hat mein Herz erwärmt, mich komplett überzeugt und ich liebe alles daran!
Ein absolutes Feel-Good-Buch!

Veröffentlicht am 18.08.2023

Mein absoluter Liebling dieser Reihe!

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte (Love-Trilogie, Band 3)

"Du malst dich selbst vielleicht in den dunkelsten Farben, aber kein Mensch ist ausschließlich schwarz oder weiß. Und meiner Meinung nach bietest du die buntesten Schattierungen von grau, die ich je gesehen habe."

Das war so unglaublich schön!
Und irgendwie war mir auch klar, dass dieser Band mein absoluter Liebling werden wird.
Ich liebe Luca und ich liebe Livia.
Ich liebe den Schreibstil und ich liebe die malerische Kulisse rund um Venedig.
Ein Setting, dass zum Träumen einlädt und bei dem man die Zeit vergisst.
Denn die Geschichte der beiden hat mich komplett für sich eingenommen.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert.
Ein wundervoller Abschluss mit einer ganz tollen Message und eine unglaublich gefühlvolle und echte Geschichte fürs Herz, die dort immer einen festen Platz haben wird.