Profilbild von kristall

kristall

Lesejury Star
offline

kristall ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kristall über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2023

Unterhaltsam

One for the Rock
0

Sebastian Synard bietet Touren durch Neufundland. Das Geschäft läuft gut an, aber dann stürzt ein Teilnehmer über die Klippen und Kommissar Olsen bittet ihn um Hilfe. Schon bald fühlt er sich selbst verfolgt. ...

Sebastian Synard bietet Touren durch Neufundland. Das Geschäft läuft gut an, aber dann stürzt ein Teilnehmer über die Klippen und Kommissar Olsen bittet ihn um Hilfe. Schon bald fühlt er sich selbst verfolgt. Ich fand den Krimi sehr unterhaltsam und kurzweilig, aber auch spannend und interessant. Der Schauplatz der Handlung ist sehr schön, ebenso der Schreibstil. Die Figuren sind skurril und besonders. Perfekte Unterhaltung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.09.2023

Fesselnd

Beyond the Horizon
0

Dies ist der 2. Band der Reihe Beyond. Die Geschichte ist aber in sich abgeschlossen und kann getrennt vom Rest gelesen werden. In diesem Buch stehen Gitarrist Rhys und Masseurin Charlene im Vordergrund. ...

Dies ist der 2. Band der Reihe Beyond. Die Geschichte ist aber in sich abgeschlossen und kann getrennt vom Rest gelesen werden. In diesem Buch stehen Gitarrist Rhys und Masseurin Charlene im Vordergrund. Beide verbindet eine sehr starke Anziehungskraft, aber auch viele Hindernisse, die eine Liebe zunächst unmöglich erscheinen lassen. Einerseits natürlich Rhys Karriere, andererseits Charlene Geheimnisse. Das Cover ist wunderbar gestaltet und die Story originell und spannend. Die Figuren fand ich sympathisch mit tollen interessanten Hintergründen und auch der Schreibstil war detailliert und flüssig. Ich fand das Buch sehr schön und empfehle es deshalb sehr gerne weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.09.2023

Unperfekt

A Love Letter To Whiskey
0

Um es gleich vorneweg zu nehmen. Diese Liebe ist nicht normal. Hier läuft nichts nach Plan oder einen geraden Weg, aber gerade deshalb finde ich sie auch so interessant. Jamie und B können nicht mit und ...

Um es gleich vorneweg zu nehmen. Diese Liebe ist nicht normal. Hier läuft nichts nach Plan oder einen geraden Weg, aber gerade deshalb finde ich sie auch so interessant. Jamie und B können nicht mit und auch nicht ohne einander und das sorgt für viel Herzschmerz, aber auch für wunderbar romantische Momente auf den Seiten. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Figuren sind sympathisch und besonders, der Schauplatz der Handlung ist sehr schön und auch der Schreibstil war fesselnd und detailliert. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, deshalb empfehle ich es gerne weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.09.2023

Packend

Moosgrab
0

Mira wird vermisst und Sucher durchkämmen die Wälder nahe des Wasserfalls von Trollhättan. Doch alles was man findet ist eine Jacke und in die ist eine Kinderleiche gehüllt, die vor langer Zeit verschwunden ...

Mira wird vermisst und Sucher durchkämmen die Wälder nahe des Wasserfalls von Trollhättan. Doch alles was man findet ist eine Jacke und in die ist eine Kinderleiche gehüllt, die vor langer Zeit verschwunden ist. Eigentlich soll Das Mädchen damals ertrunken sein. Nun gibt es zu dem alten Fall neue Verdächtige. Ich fand den Thriller der spannend. Wie das Cover schon zeigt, ist er sehr düster und beklemmend mit origineller Story und spannenden und überraschenden Wendungen. Der Schreibstil ist detailliert und packend und die Figuren undurchsichtig und mysteriös. Ein genialer Fall.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.09.2023

Unterhaltsam

Hüterin der Ewigkeit
0

Dies ist bereits Band 18 der spannenden Reihe über Vampire. Ich finde die ganze Reihe unterhaltsam und kurzweilig mit interessanten Charakteren und einem fantasievollen Hintergrund. Das Cover ist ansprechend ...

Dies ist bereits Band 18 der spannenden Reihe über Vampire. Ich finde die ganze Reihe unterhaltsam und kurzweilig mit interessanten Charakteren und einem fantasievollen Hintergrund. Das Cover ist ansprechend gestaltet und der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Mit dem Buch kann man mal dem Alltagsstress entfliehen, deshalb empfehle ich es gerne weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere