alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2023

nerviger Rockstar

Beyond the Stars

ein Rockstar mit Problemen und eine ungewöhnliche Stimmtrainerin.

launisch und nervig so würde ich Pascal beschreiben. das wichtigste ist er und seine Bedürfnisse.
süß, durchsetzungsfähig und stark ist ...

ein Rockstar mit Problemen und eine ungewöhnliche Stimmtrainerin.

süß, durchsetzungsfähig und stark ist Nathalie.

2 starke Charaktere die aufeinander treffen und sich quasi perfekt ergänzen.

Veröffentlicht am 06.09.2023

Pläne ändern sich

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt

Rezension aus Deutschland vom 4. September 2023

Rezension aus Deutschland vom 4. September 2023
Isabelle soll Trace beim Verkauf seiner Firma helfen und sie ist bereit für ein Abenteuer doch da macht er ihr gewaltig einen Strich durch die Rechnung, denn bald schon glauben alle, dass sie verlobt sind, und warum den Umstand nicht ausnutzen.

Doch immer mehr Geheimnisse kommen ans Licht und Isabelles Arbeit wird immer schwerer.

Tolle Storyline mit mehreren Überraschungseffekten. Tolle Charaktere mit Tiefgang und ihren eigenen Geschichten.

cosy romance

Wild Dreams

Violett die sich immer beweisen muss in ihrem Job und Jax der in die Stadt gekommen ist um seinem Bruder und dessen Verlobtem näher zu kommen.

eine etwas verwirrte Geschichte, die sich aber wie das echte ...

eine etwas verwirrte Geschichte, die sich aber wie das echte Leben liest und sich für mich wie ein Kinofilm angefühlt hat.
Viele Emotionen, kleine und große Krisen die sich auftun und wieder schließen und dann noch Lebensinhalte die auf den Kopf gestellt werden.

viel Spaß beim Selberlesen!

Entscheidungen

Beyond the Horizon

Ich liebe Rockstar-Geschichten!

Diese hier ist etwas besonderes, denn es gibt immer wieder Reibereien in der Band und dann gibt es auch noch Vorwürfe gegen Charlene, dass sie etwas damit zu tun hat.

Tolle ...

Ich liebe Rockstar-Geschichten!

Tolle Charaktere, die sich gegenseitig unterstützen, manchmal aber auch einen Schlag auf den Hinterkopf brauchen um wieder in Spur zu kommen.

Hat mich gut unterhalten.

Eine süße und befriedigende Romanze

Herbstzauber in Briar Creek

Jane ist aus der Fassung gebracht, als sie ihren Mann beim Fremdgehen erwischt und er sie und seine Tochter wegen seiner neuen Freundin verlässt. Henry hasst die kleine Stadt Briar Creek, in der er aufgewachsen ist, aber er kommt nach Hause, um seiner Zwillingsschwester zu helfen. Er war schon immer in Jane verknallt, aber er ist auch der beste Freund ihres Ex-Mannes, was die Sache noch komplizierter macht.
Dies ist eine gut geschriebene und befriedigende Liebesgeschichte. Die Charaktere und Situationen sind glaubwürdig und ich habe es genossen, wie die Geschichte weiterging und schließlich gelöst wurde.
Ich habe keine anderen Bücher dieses Autors gelesen, aber dies war eine schöne eigenständige Geschichte, ohne dass man die Hintergrundgeschichte der Nebencharaktere kennen musste.