Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2023

WOW!!!!

Knightstone Academy / Knightstone Academy 1

"Ich lächele sie durch den Spiegel an.
»Dann sollen sie alle mal ihre Waffen nachladen.
Ich habe keine Angst vor ihnen.«“

Wow! Einfach nur Wow!
Angezogen hat mich dieses wahnsinnig schöne Cover und ...

"Ich lächele sie durch den Spiegel an.
»Dann sollen sie alle mal ihre Waffen nachladen.
Ich habe keine Angst vor ihnen.«“

Wow! Einfach nur Wow!
Angezogen hat mich dieses wahnsinnig schöne Cover und als ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss.
Und was war das bitte für ein genialer Auftakt!
Düster, heiß, magisch, explosiv, intensiv und bis zum Schluss unglaublich fesselnd.
Der Schreibstil der Autorin macht süchtig und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich liebe diesen Mix zwischen Fantasy, Reverse Harem und Dark Romance und ich liebe die Dark Academia-Vibes.
Generell hat es mir das Setting angetan, wie auch die Charaktere.
Einer heißer wieder der andere und man kann ihnen schwer widerstehen.
Isaac und Silas sind aber auch verboten heiß.

„Bist du krank?" „Nein, bin ich nicht." Es sei denn, Silas Stone zu hassen, ist eine anerkannte Krankheit, dann hat es mich voll erwischt."

Sie haben mein Herz in Brand gesetzt.
Hayden habe ich sofort ins Herz geschlossen und ich liebe es, wie sie sich gegen die beiden behauptet.
Die Dynamik zwischen ihnen war atemberaubend.
Vampire, Werwölfe, Magier, Spice - es war grandios!
Die Emotionen haben mich hier komplett gefangen genommen.
Man spürt den Hass, die Wut, das Misstrauen, die Lust, die Leidenschaft - alles war so greifbar und dieses Buch hat einfach so viel Spaß gemacht.
Man kann es schwer aus den Händen legen und ich brauche mehr!!!
Mehr Isaac, mehr Silas!

Veröffentlicht am 07.09.2023

GRANDIOS!!!!

Das Vermächtnis der Grimms

"Manchmal liegt die Erlösung nicht im Zerstören, sondern im Zuhören."

Und wenn sie nicht gestorben sind ...
Woah, was war das bitte?
Ich bin sprachlos.
Man muss schon eine Menge Fantasie haben, um so ...

"Manchmal liegt die Erlösung nicht im Zerstören, sondern im Zuhören."

Und wenn sie nicht gestorben sind ...
Woah, was war das bitte?
Ich bin sprachlos.
Man muss schon eine Menge Fantasie haben, um so eine wahnsinnig tolle Geschichte zu schreiben.
Einfach genial!
Ihr habe jede Seite inhaliert und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Spannung pur und absolut süchtig machend!

"Wir können alles sein, was wir wollen.
Astronauten, Cowboys, Agenten, egal.
Sie gibt uns die Kraft, tief in unseren Geist einzutreten und Welten zu erkunden, die vorher nicht existierten.
Sie ist unser Elixier.
Durch sie können wir träumen und lachen und weinen.
Wir brauchen sie wie die Luft zum Atmen.
Schließen wir sie aus, verkümmern wir innerlich und alles in uns verdorrt wie eine Wüste."

Ich liebe die Atmosphäre, die Vibes, die facettenreichen Charaktere, den fesselnden Schreibstil - es ist perfekt von der ersten bis zur letzten Seite und grandios umgesetzt.
So viele Rätsel, so viele Wendungen, bei denen mir ganz schwindelig wurde, pure Emotionen, Humor, Action und jede Menge Magie.
Es bleibt einem kaum Luft zum Atmen, so spannend und mitreißend ist diese atemberaubende, einzigartige und faszinierende Reise in die Welt der Märchen, die mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat und die ich so schnell nicht vergessen werde.
Außerdem finde ich die Aufmachung dieser Dilogie innen wie außen unglaublich schön.
Das Vermächtnis der Grimms konnte mich auf ganzer Linie überzeugen und hat mich völlig überwältigt zurückgelassen.
Ein absoluter Pageturner und ganz großes Kino!

Veröffentlicht am 05.09.2023

Ein absoluter Pageturner!

Das Vermächtnis der Grimms

"Menschen brauchten Fantasie wie die Luft zum Atmen.
Und sie brauchten Geschichten."

Wow, was für eine geniale und unglaublich gut durchdachte Story.
Was für eine faszinierende und komplexe Welt!
Ich ...

"Menschen brauchten Fantasie wie die Luft zum Atmen.
Und sie brauchten Geschichten."

Wow, was für eine geniale und unglaublich gut durchdachte Story.
Was für eine faszinierende und komplexe Welt!
Ich bin mehr als begeistert.
Dieses Buch hat so eine krasse Sogwirkung, dass ich mich vollkommen in dieser Welt verloren habe.
Die Idee basierend auf wie Märchen der Brüder Grimm und wie sie zum Leben erweckt werden, fand ich einfach so gelungen.
Und jetzt, wo ich den ersten Band beendet habe, habe ich keine Ahnung, was hier noch Realität und was Fantasie ist.
Ich liebe die Atmosphäre in dem Buch, die Wendungen, den unschlagbaren Humor, die facettenreichen Charaktere und die fantasievolle & temporeiche Handlung voller Überraschungen, die mich von der ersten Seite an gefangen genommen hat.
Spannung und Nervenkitzel pur!

"Abenteuer! Ich hasste Sie! Wer hatte die erfunden?"

Der Schreibstil von Nicole ist so genial und wie sie die Geschichte aus verschiedenen Zeitebenen, Welten und Sichtweisen erzählt, mehr als gelungen.
Sie ist wahrlich eine Meisterin der Worte und beschert mir jedes Mal ein Kopfkino, weil sie nicht nur den Charakteren so viel Leben einhaucht, sie hat hier eine Welt erschaffen, die mich völlig überwältigt hat.
Ich liebe alles an diesem Buch und bin froh, den zweiten Band hier schon liegen zu haben, denn der Cliffhanger hat es in sich.
Durch und durch ein Pageturner und ganz großes Kino!

Veröffentlicht am 01.09.2023

Eine phänomenale Fortsetzung!

Earth Ending (Die Chroniken von Solaris 3)

"Wahnsinn und Verzweiflung ergaben zusammen eine beruhigende Mischung."

Nach dem fiesen Cliffhanger habe ich die Tage gezählt, bis ich endlich weiterlesen konnte.
"Earth Ending" ist mittlerweile der dritte ...

"Wahnsinn und Verzweiflung ergaben zusammen eine beruhigende Mischung."

"Earth Ending" ist mittlerweile der dritte Band der "Die Chroniken von Solaris"-Reihe und kaum habe ich mit dem Buch begonnen, war ich wieder gefangen in dieser faszinierenden und magischen Welt.
Die Seiten flogen dahin und das Buch war binnen weniger Stunden beendet.
Ich habe es nur so verschlungen und es war wieder das reinste Kopfkino.
Und jetzt, nachdem ich es beendet habe, bin ich einfach völlig überwältigt, fassungslos und mir fehlen die Worte.
Es passiert wieder so unglaublich viel, worauf ich jetzt nicht eingehen werde, da ich nicht spoilern möchte.
Aber es war einfach unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.
So nervenzehrend, herzzerreißend, actionreich und spannend bis zur letzten Seite.
Ich liebe diese Reihe und die Charaktere so sehr.
Na ok, nicht unbedingt alle Charaktere, aber den Großteil habe ich so sehr in mein Herz geschlossen.
Aldrik, Vhalla, Baldair, Fritz, Jax und Daniel sind einfach großartig und ihre Entwicklungen waren so toll.
Vhalla ist so eine unglaublich starke und außergewöhnliche Protagonistin und sie hat mich so unfassbar viel fühlen lassen.
Ihre Verzweiflung, ihren Schmerz, ihre Liebe zu Aldrik, ihren Kampfgeist, ihre Wut, ihre Hoffnung - all das war zum Greifen nah.
Richtig gut gefallen haben mir auch die vielen Einblicke in die Gefühlswelt von Aldrik.
Man fühlt einfach jede Emotion.
Ich liebe die beiden zusammen so sehr, ihre Dynamik ist einzigartig.

"Aldrik, du bist nichts, womit ich gerechnet habe - und alles, von dem ich nicht wusste, dass ich es brauchte."

Eine weiteres Highlight in diesem Buch ist eindeutig Jax!
Ich habe mich in Sekundenschnelle in diesen Charakter verliebt.
Es ist unmöglich, ihn nicht zu lieben.
Seine Art hat mich so oft zum Schmunzeln gebracht.
Diese Reihe punktet aber nicht nur mit diesen tollen Charakteren und einer mitreißenden Handlung, die mich restlos begeistern konnte und süchtig macht, ich bin auch absolut verliebt in das Worldbuilding.
Was die Autorin hier erschaffen hat, ist ganz großes Kino.
Ich liebe diese Reihe so sehr.
Aber was war das denn bitte schon wieder für ein Ende?
Es hat mich zerstört!
Beim Lesen setzte mein Herz aus und die Welt stand kurz still.
Nicht schon wieder so ein Cliffhanger, wie soll mein Herz denn das schon wieder aushalten?
Das kann uns die Autorin doch nicht ernsthaft antun, ich kann immer noch nicht glauben, was da gerade passiert ist.
Mein Herz ist gebrochen und ich wäre dann bereit für Band 4, ich brauche Band 4 , JETZT!!!!
"Earth Ending" ist eine weiterer phänomenaler Teil und eine grandiose Fortsetzung voller unbeschreiblicher Emotionen, voller Spannung und voller Magie mit einer ganz großen Sogwirkung.
Kurz gesagt: EPISCH!!!
Ich liebe diese Reihe und wer sie immer noch nicht kennt, sollte das unbedingt ändern.

Veröffentlicht am 01.09.2023

Dark, spicy und absolut genial!!!

Twisted Lies

“You will always be my first, last and only love.”

Wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss?

“You will always be my first, last and only love.”

Wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss?
"Twisted Lies" ist der perfekte Abschluss einer absolut grandiosen Reihe und ich war Stella & Christian nach wenigen Seiten komplett verfallen.
Fake Dating verpackt in einer heißen Slow-Burn-Romance - hell yes - ich habe alles daran geliebt.
Das Verlangen, die Begierde, die pure Leidenschaft und die elektrische Spannung zwischen den beiden war kaum auszuhalten, doch brauchte ich immer mehr.
Diese ganzen Gefühle haben mich mit einer Intensität mitten ins Herz getroffen und ich bin immer noch völlig überwältigt.
Christian ist ein gefährliches Monster umgeben von Dunkelheit, was er hinter seiner kalten, verschlossenen und unnahbaren Fassade gut verbergen kann.
Er ist eine Sünde, absolut tödlich, strahlt pure Eleganz und Macht aus und ist dazu unglaublich charmant und attraktiv.
An die Liebe hat er nie geglaubt.
Aber jedes Monster hat auch seine Schwäche oder?
Denn es ist Stella, von der er sich nicht fernhalten kann, und die, seitdem er sie das erste Mal gesehen hat, wie ein Rätsel für ihn ist.
Für sie bricht er seine Regeln, und schlägt ihr einen Deal vor, von dem beide etwas haben.
Nur hat er nicht damit gerechnet, dass sie sich immer tiefer in seinem Herz einnistet.

"Dunkelheit wurde schon immer vom Licht angezogen."

Sie ist es, die Licht in seine Dunkelheit bringt.
Für sie würde er die Welt niederbrennen.

"Du hättest nie zulassen dürfen, dass ich dich küsse, Stella.
Denn eine Kostprobe ist verdammt nochmal nicht genug."

Ich habe mich mit jeder Seite immer mehr in Christian verliebt.
Am I obsessed with him? Hell YES!!!!

"Ich würde es nie in den Himmel schaffen, aber das machte nichts, so lange sie an meiner Seite über die Hölle herrschte."

Stella ist so eine liebenswerte Protagonistin, so echt, so unglaublich sympathisch und man kann gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen.
Sie kämpft für ihre Träume und lässt sich trotz ihrer Unsicherheiten nicht unterkriegen.
Ich fand die Entwicklung ihrer Beziehung einfach wundervoll.
Ihre Chemie war zum Greifen nah und hier knistert es gewaltig.

"Ich wollte keine Sanftheit.
Ich wollte Leidenschaft in ihrer rosten Form."

Ich habe Seite für Seite verschlungen, so sehr haben die beiden mich in den Bann gezogen.
Ich kann kaum in Worte fassen, was dieses Buch mit mir gemacht hat und was die beiden mit meinem Herzen angestellt haben.
Es war ein Wechselbad der Gefühle, ich habe gelacht, geweint und hatte so viele Schmetterlinge in meinem Bauch.
Außerdem haben Stellas Vergangenheit und Christians Geheimnis die Geschichte bis zum Ende spannend gemacht.
Mit dem finalen Band hat sich Ana Huang in mein Herz geschrieben und ich kann es kaum erwarten, wieder etwas von ihr zu lesen.
Dieser Reihe und diesen Charakteren gehört mein Herz.
Ich bin auch absolut nicht bereit, um mich jetzt schon von Ava, Alex, Bridget, Rhys, Jules, Josh, Stella & Christian zu verabschieden!
Die Dynamik der Freundestruppe ist einfach nur toll!
Ich liebe sie alle so sehr.
Und was ich noch so sehr geliebt habe, war der Epilog.
Mein Herz!!!
Es ist so perfekt!
Wenn ich mich entscheiden müsste, ist "Twisted Lies" mein Liebling dieser Reihe, mit dem sich die Autorin nochmal übertroffen hat.
Ich kann nur sagen: Lest diese Reihe!!!