Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.09.2023

OHNE RÜCKSICHT, GEFANGEN & MIT SO VIELEN SEHNSÜCHTE…

GRIM KINGS - Teuflischer König: Eine dunkle Mafia-Romanze

Estela hatte einen Plan, wollte endlich mehr als nur die ausführende Kraft im Geschäft ihres Vaters sein. Alles lief schief und jetzt ist sie ausgerechnet bei ihm.
Dem.schlimmsten von allem. Dem Teufel ...

Dem.schlimmsten von allem. Dem Teufel höchstpersönlich.
Nero ist bekannt für seine brutale, eiserne Hand. Der schlimmste der Sorte und doch scheint alles mit Estelas Gefangenschaft zu verändern.

Ist sie ihm tatsächlich ebenbürtig oder doch eher sein Untergang?

Lest selbst, verstrickt euch in der gefährlich, brutalen Mafia Welt, seit mit Estela im Kampf gegen ihre Gefangenschaft, der emotionalen Achterbahn der Gefühle und der Sehnsucht nach Anerkennung und auch der Begierde, die voller dunkler Facetten steckt.

In Ihrem Fokus stehen der König schlecht hin. Nero, der einen in Schrecken versetzt. Jedoch hier eine ganz andere Seite zeigt, zu ungeahnte zärtliche Gesten fähig ist und einen immer wieder überrascht.

Das Schicksal schleudert sie zueinander, beherrscht mit den Taten der Unterdrückung und doch mit emotiosngeladenen Verstrickungrn, die ganz besonders die Protagonisten so nie erwartet hätten.
Doch seit gewiss dabei fehlt es nicht an Brutalität und spannungsgeladenen Verlauf, den eins ist sicher. Ihre Geschichte bietet soviel mehr, lässt nicht los und ist für schockierende Wendepunkt bekannt.
Ihre Begegnungen sind explosiv, voller Zwiespalt, aber auch berauschend und einnehmend.

Das Buch nimmt sofort mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden, brutalen als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Präsentiert im Wechsel mit der Perspektive, die Gedanken und Emotionen dieser. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch der spannungsgeladenen Entwicklung, die einen das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Mara schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer Moral und tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Das Werk verstrickt einen in die Welt der erstaunlichen Protagonisten und ihrer schrecklichen als auch brutalen Geschichte.

Ich bleibe daher berauscht, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurück. Besonders da ich die vorherigen Bücher kenne, war es ein Vergnügen, mit dem Verlauf meine Meinung zu Estela zu ändern und Nero noch viel faszinierender zu finden als zuvor.
Wer also mehr aua der Welt der Grim Kings lesen möchte, empfehle ich Marias Flores Geschichte.

Ein gelungener Sequel, der einen tollen Abschluss der Reihe bietet.

Veröffentlicht am 18.09.2023

FINSTER, BRUTAL & DOCH VOLLER SEHNSUCHT…

GRIM KINGS / Grim Kings – Dunkle Könige

Maria musste sich schon immer durch setzten, versuchen, in der Männerwelt der Mafia härter, klüger und raffinierter als alle anderen sein. Mit ihrer Rolle als Nachfolgerin scheint aber jedoch alles in Gefahr zu geraten.

Denn Frauen scheinen nicht den gleichen Respekt und Stand in dieser Welt zu erlangen.
Welchen Mitteln und Methoden muss Sie sich noch aneignen, um in dieser zu bestehen?
Was genau die Freunde aus der Kindheit mit ihrem Auftauchen in dieser schwierigen Zeit zu beabsichtigen?

Lest selbst, verstrickt euch in der gefährlich, brutalen Mafia Welt, seit mit Maria im Kampf gegen ihre Stellung, der emotionalen Achterbahn der Gefühle und der Sehnsucht nach Anerkennung und auch der Begierde, die voller dunkler Facetten steckt.

In Ihrem Fokus stehen die Könige schlecht hin Yago, Demon und Ace. Drei unterschiedliche Männer, die jedoch ein Ziel haben, verführerisch und einnehmend zugleich sind.

Yago, der Denker und Planer, der sich unerschrocken und egal, mit welchen Mitteln immer bekommt, was er will.

Demon, der ruhige, sensiblere Grübler des Gespann und Ace, der Amerikaner, der wild und leidenschaftlicher ist, doch vom ersten Moment an die Verbindung spürt.

Maria ist die unerwartete Verknüpfung, die so nie vorgesehen war.

Das Schicksal schleudert sie wieder zueinander, beherrscht mit den Taten und Gefühlen aus der Vergangenheit, zeigt aber auch, dass sich Maria nicht so leicht einwickeln lässt wie von den drei dominierenden Königen erwartet.

Ich bleibe daher zutiefst berauscht, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurück. Besonders wollte ich Maria beistehen, in ihren Glauben in die guten Absichten der Könige recht geben, sie vor der Gefahr warnen, aber sie auch am liebsten in ihre Arme stoßen.

Ein gelungener Einstieg, der sich verzehrend nach mehr sehnt, denn natürlich endet dieser mit einem spannungsgeladenen Cliffhanger.

BITTERSÜSS, EINNEHMEND & VOLLER SCHMERZ

Twisted Dreams

Ich beobachte die Werke der Autorin schon länger und kann endlich meine eigene Meinung zu diesen präsentieren.

Im Fokus stehen Ava und der beste Freund ihres Bruders, Alex. Dieser soll ein Auge auf sie haben, sie von Schwierigkeiten fernhalten. Natürlich entstehen die Schwierigkeiten eher darin, dass die beiden sich viel zu nahe kommen.

Ihre Emotionen überschäumen und die Dynamik alles explosiv einheizt.

Herausstehend aber auch Alex, Racheplan, der Ava viel zu sehr involvieren könnte und Avas traumatische Kindheit, die ihr schmerzliche Albträume beschert.
Wie beide mit ihren Dilemmas sich ineinander verstricken und was genau für Emotionen ans Licht kommen?
Lest selbst, verliert euch in Alex Präsens, Eigenheiten und besitzergreifenden Verhalten als auch in Ava, ihrem sonnigen Gemüt und dem unglaublichen Glauben an dem Positiven.

Ich war von Beginn an fasziniert, wie die unterschiedlichen Persönlichkeiten zueinander finden, sich ergänzen und füreinander immer mehr von Bedeutung werden.

Das Buch nimmt sofort mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Präsentiert im Wechsel mit der Perspektive, die Gedanken und Emotionen dieser. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch der gefühlvollen Entwicklung, die einen das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Ana schafft es, mit der nervenaufreibend Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer Moral und tieferen Botschaft zu erstaunen.

Das Werk verstrickt einen in die Welt der erstaunlichen Protagonisten und ihrer schrecklichen als auch traumatischen Entwicklung.

Wobei euch eins hier klar sein sollte, es geht wird hier (angeblich) etwas grober in der Leidenschaft. Sprich, ihr müsst wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Für meine Leseeinstufung ist das aber doch sehr weit noch von Dark Romance entfernt, daher kann man das als emotional, leidenschaftliche Werk einstufen. Lest euch aber gerne die Triggerwarnung durch, da es noch andere Themen in diesem Buch geht.

Genau darum geht es im Vordergrund; Sehnsüchte, Liebe und Anerkennung , aber auch Rache und Gewaltbereitschaft.

Ein gelungener Einstieg, der einen süchtig nach mehr macht. Ich freue mich sehr auf den nächsten Band mit royalen Touch.

TwistedDreams

TwistedReihe
#AnaHuang

PACKEND, VOLLER WILLENSSTÄRKE & BEEINDRUCKENDEN ERWACHEN

Queen Charlotte – Bevor es die Bridgertons gab, veränderte diese Liebe die Welt

Ich liebe die Romane der Autorin und habe mich total gefreut als es bekannt wurde, dass Königin Charlotte ihre eigene Geschichte erzählt!
Wie wurde Sie zu der beeindruckenden Monarchin?

Das Buch zieht ...

Wie wurde Sie zu der beeindruckenden Monarchin?

Das Buch zieht in ihre Jugend, stellt uns Henrys und Ihr Kennenlernen und die Enteucklung dieser Liebe dar.

Lest selbst, verstrickt euch in der packenden und emotionalen Geschichte. Werdet teil der Welt der Etikette als auch der erschreckenden aber auch sich heraus wachsenden Momente. Besonders wenn sich ein charismatischer, junger König viel zu abseits zeigt und doch alles tut um würdig zu sein.

Das Werk bietet einem eine willenstarke Protagonistin, die eine vollkommen einnimmt, die viel zu intelligent und ihrer Zeit voraus ist.

Ich habe mich mit Vorfreude auf das Werk gestürzt und muss gestehen, es war wieder wunderbar in der Welt einzutauchen.

Was natürlich am hervorragenden Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.
Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einen noch tiefere Einblicke in die Gedanken und dem Gefühlschaos der Charaktere bietet.

Ich kann euch den Band nur ans Herz legen, es hat mich mitgerissen, emotionsgeladen, entzückt als auch von den herausfordernde Aufeinandertreffen vollkommen begeistert.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, köstlich amüsiert als beflügelt, mit einem seufzen zurück. Schon wieder hat mich die Autorin komplett überzeugt.

Queen Charlotte

BevoresdieBridgertonsgab
#HarperCollins

Veröffentlicht am 18.09.2023

PACKEND, VOLLER GEFAHR UND TÖDLICHER GEHEIMNISSE…

Gameshow – Der Preis der Gier

Ein Buch, was an den Nerven zerrt. Man kann wie ich sich das Buch schnappen, eine Tüte Popcorn aufgehen lassen. Das Buch lesen oder mittendrin sein, denn man ist vom 1. Moment von Cas fasziniert. Das Werk verstrickt einen in die rasante, aber auch spannungsgeladenen Verlauf.

Lest selbst, spekuliert und geht der Neugierde nach. Was genau hinter der Beziehungen zwischen Cas und ihrem Vater steckt. Ergründen mit ihr, was hinter der Geschichte ihrer Mutter liegt. Welche Geheimnisse, aber auch Gefahren hinter jeder Ecke lauern.

Wie ihr merkt, war ich gepackt. Habe das Buch nicht zur Seite legen und. Habe es vollkommen gefesselt verschlungen.
Ich bleibe daher sehr gut unterhalten und mit viel Neugierde nach dem weiteren Verlauf zurück.
Vieles überrascht einen, aber definitiv ist es die Brutalität, die schockiert, die neuen Freunde oder doch eher Verbündeten, die einen erstaunen.

Wer das Werk übrigens auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherin Marylu Poolman und ihre angenehmen Stimmen freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmer als auch sympathischer Stimme packend am Werk teilhaben. Sie involviert, hat nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.