Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Cherry Hill Liebe

A Place to Love

Ich bin mega gut in die Story rein gekommen. Die Autorin hat direkt eine tolle Atmosphäre geschaffen und man fühlt sich extrem wohl in dem Buch.
Ich finde die Idee mit der Obstfarm mega schön. Man erfährt ...

Ich finde die Idee mit der Obstfarm mega schön. Man erfährt etwas über das Farmleben und über das wirtschaften. Aber auch die Familie finde ich mega sympathisch.
Die Thematik mit der Scheidung fand ich auch Klasse rüber gebracht und welche Sachen auf einen zu kommen.

Den Schreibstil finde ich einfach mega angenehm, es ist sehr locker und leicht zu lesen sodass man richtig schnell durch das Buch kommt. Ich fand es mega schön dass auch Green Valley in der Reihe aufgegriffen wird aber auch nicht gespoilert wird wenn man Green Valley nicht gelesen hat.

es geht spannend weiter

Westwell - Bright & Dark

Nach dem Cliffhanger von Band 1 müsste sofort band 2 gelesen werden.

Es ging einfach nahtlos weiter. Die Story hat keinen Bruch erhalten und man ist einfach wieder mitten drin im Westwell Chaos gewesen.

Ich ...

Nach dem Cliffhanger von Band 1 müsste sofort band 2 gelesen werden.

Ich liebe einfach diesen Schreibstil Lena Kiefer hat etwas in ihren Worten was ich einfach 100% fühle und auch einfach jedes Buch bei mir einschlägt wie ne Bombe.
Ich bin gefesselt von ihren Worten und flog nur so von Seite zu Seite von Kapitel zu Kapitel. Es hat einfach keinen Hänger und es kommt nie Langeweile auf.

Der cliffhanger in band 2 war noch fieser als der in band 1.

regelrecht verschlungen

Westwell - Heavy & Light

Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin. Genauso wie in ihren anderen Büchern (Ophelia Scale und Don't ) kam ich wieder direkt in ihre Geschichte rein.

Lena Kiefer schafft es innerhalb weniger Sätze ...

Lena Kiefer schafft es innerhalb weniger Sätze einen zu fesseln und das Gefühl von Zuhause zu geben. Es hat sich einfach toll angefühlt. Es ist so schön die Geschichte von Jess und Helena mit zu erleben.

Ich fand es extrem spannend mit zu erleben wie Helena die Geschichte von Adam und Valerie verfolgt und versucht aufzuklären. Doch erst wollte sie Jess nur als Mittel zum Zweck benutzen aber dann...

Ich fand es mega mitzuerleben wie eigentlich 2 Geschichten in dem Buch ihren Verlauf nehmen. Einmal die Geschichte zwischen Helena und Jess und dann auch was passierte mit Velerie und Adam.

Der cliffhanger war extrem mies und ich bin froh dass wir gewartet haben bis alle drei Bücher erschienen sind sodass wir direkt mit Band 2 starten könnten.

Ich liebe einfach die Autorin wie sie es wieder geschafft hat mich um den Finger zu wickeln und die Geschichte tief in meinen Herzen zu verankern. Neben Ophelia und Lucien, und Kenzie und Lyall ❤️

spannende Fortsetzung

Good Girl, Bad Blood

Nach dem ich Band 1 regelrecht verschlungen habe , war es klar das ich Band 2 auch lesen musste.

Ich liebe den Schreibstil. Man kommt einfach nach wenigen Sätzen super in die Story rein und ist gefangen in der Geschichte.

Das Thema war wieder grandios. Es war eine tolle Fortsetzung. Man hat gar nicht gemerkt dass man im zweiten Buch ist da es einfach nahtlos weiter ging.

Jedoch hat man eine super Entwicklung der Charaktere gemerkt. Sie sind durch Band 1 reifer und erfahrener geworden.

Ich fand den Fall wieder Klasse. Ich war immer wieder am rätseln was ist passiert, wer könnte es gewesen sein und wie wird Poppy es auflösen. Das Ende war für mich dann echt überraschend ich habe mit einem komplett anderen Ende gerechnet.

Ich freue mich auf Band 3.

spannend

Caraval

Ich kam super gut in das Buch rein. Irgendwie hatte ich am Anfang das Gefühl es gibt leichte Parallelen zu Tribute von Panem aber diese legten sich nach einigen Kapiteln.

Ich fand die Story mega spannend ...

Ich fand die Story mega spannend und man musste einfach immer weiter lesen. Ich fand die Idee von der Geschichte mega interessant und super mit anzusehen wie die Protagonisten sich entwickeln.

Ich fand die Geschichte rund um Caraval magisch, mystisch und etwas verrückt. Es hat alles einfach einen anderen Schein als es ist.

Ich bin gespannt auf Band 2 und 3.