Platzhalter für Profilbild

angies_bookworld

Lesejury Star
offline

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit angies_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.12.2023

Schön

Alice in La La Land
0

Das Cover und der Farbschnitt zusammen sind unheimlich schön und verspielt anzusehen. Es ist genauso farbenfroh wie die Geschichte.
Der Schreibstil ist unheimlich erfrischend, humorvoll und sehr angenehm ...

Das Cover und der Farbschnitt zusammen sind unheimlich schön und verspielt anzusehen. Es ist genauso farbenfroh wie die Geschichte.
Der Schreibstil ist unheimlich erfrischend, humorvoll und sehr angenehm zu lesen. Ich hab das Buch an einem Stück durchgelesen.
Mit Alice und Dylan hat man zwei Protagonisten, die man einfach nur lieben kann. Ich habe sie für sich allein, aber auch als Freunde und Paar ins Herz geschlossen. Ich liebe, wie sie miteinander umgehen und für den anderen da sind, obwohl sie zu Beginn nur zwei Fremde waren. Mein Herz hat geblutet, als ALice ihren Vater gefunden hat, dafür habe ich mich aber genauso sehr für Brian und sie gefreut.
Für mich war das einfach eien schöne Geschichte zum Entspannen. die Humor, Liebe und Drama hatte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.10.2023

Toller Auftakt

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
0

Ich finde das Cover trotz des einheitlichen Farbtons alles andere als langweilig, Es wirkt auf mich romantisch und verspielt und damit sehr passend für dieses Genre. Es ergänzt sich wunderbar mit dem Farbschnitt, ...

Ich finde das Cover trotz des einheitlichen Farbtons alles andere als langweilig, Es wirkt auf mich romantisch und verspielt und damit sehr passend für dieses Genre. Es ergänzt sich wunderbar mit dem Farbschnitt, wenn man die erste Auflage besitzt.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen und hat mich leicht in die Geschichte eintauchen lassen.
Ich mochte Norah am Anfang als Protagonisten sehr, doch in meinen Augen hat sie im Laufe der Geschichte eine Entwicklung zurück gemacht, da ich sie zum Schluss teilweise schon sehr kindisch und auch naiv fand. Normalerweise soll sich ein Charakter ins positive verändern. Das war bei ihr leider gar nicht der Fall. Aleksander hingegen hat sich genauso entwickelt und so habe ich ihn noch mehr ins Herz geschlossen. Auch wenn ich ihre gemeinsame Entwicklung mochte, hätte es hier und dort doch etwas weniger langsam hergehen können.
Das Buch wird neben ihrer Liebesgeschichte von tollen Nebencharakteren und einem tollen Setting ergänzt.
Insgesamt ist das ein toller Auftakt der neuen New Adult Reihe der Autorin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.10.2023

Toller Auftakt

The Romeo & Juliet Society, Band 1 - Rosenfluch
0

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich Neuinterpretationen von Klassikern immer wieder gerne lese und liebe.
Das Cover ist magisch, romantisch und unheimlich geheimnisvoll. Es sind drei Personen zu sehen, ...

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich Neuinterpretationen von Klassikern immer wieder gerne lese und liebe.
Das Cover ist magisch, romantisch und unheimlich geheimnisvoll. Es sind drei Personen zu sehen, bei denen man sofort denkt, dass das die Protagonisten sind und es sich um ein Liebesdreieck handeln könnte. Der Farbschnitt ergänzt das schöne Cover wunderbar.
Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin sehr gut in und auch durch die Geschichte gekommen.
Joy ist eine Protagonistin, die ich von Anfang an sehr mochte. Aber auch Rhyme und Cut haben sich in mein Herz geschlichen. Ihre gemeinsamen Szenen und ihre Art miteinander umzugehen fand ich sehr unterhaltsam.
In dem Buch kommen sowohl die Liebe als auch der Fantasyanteil und die Spannung nicht zu kurz und so konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Insgesamt war das ein wirklich gelungener Auftakt, der mit Lust auf mehr bereitet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere