Cover-Bild Love You in All Times
  • Ersterscheinung: 29.09.2023
Regina Meissner

Love You in All Times

Romantische Zeitreise-Fantasy mit Setting Schottland

»Vielleicht haben unsere Seelen sich damals gefunden und bis heute nicht losgelassen.«

Ein Blick in einen alten Handspiegel und Raelyn wacht im Schottland der Vergangenheit auf. Nun ist sie Blair, Zofe einer jungen Lady. Blair hat ihre Herrin nach Violet Court begleitet – damit diese Adrik, den Sohn des Hauses, heiratet. Die Verbindung ist beschlossene Sache, doch Adrik sehnt sich nach Freiheit. Und als er und Blair sich näher kommen, stellt er alles infrage, was für ihn vorgesehen wurde. Außerdem ist da noch Braden, Raelyns Mitschüler, der ebenfalls durch die Zeiten reisen kann. Die Grenzen zwischen Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen zusehends – auch die zwischen Adrik und Braden – und das stellt Raelyn vor eine unmögliche Wahl …

Romantische Zeitreise-Fantasy in Schottland . Eine Heldin mit einem zweigeteilten Herzen, zerrissen zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

// »Love You in All Times « ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Veröffentlicht am 13.05.2024

Zeitreise

In was für eine traumhaft schöne Zeitreise hat Regina Meißner mich entführt und sehr erfrischend es ist ein Einzelband.

Raelyn hat einen schlimmen Verlust erlitten und versucht diesen zu verarbeiten. Nachdem sie in Dinge ihres Vaters stöbert landet sie plötzlich als Zofe in einer anderen Zeit. Fasziniert springt sie immer öfter und lebt als Zofe von Alanna und erlebt dabei so einiges. Aber was ist das,da sieht einer aus der Vergangenheit aus wie Braden.

Nach und nach erleben wir mit Raelyn zwei Welten und man wird süchtig danach mit ihr zu springen

Sie muss eine Aufgabe erfüllen und nach und nach kommen wir der Sache näher. Braden steht ihr zur Seite aber es ist ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr so einfach Vergangenheit und Gegenwart zu trennen.

Super spannend, sehr einfühlsam und fesselnd geschrieben. Ich mag beide Protas sehr und auch die tiefen Themen die in der Geschichte integriert sind.

Eine Geschichte zum abtauchen und träumen Mir gefiel sie wirklich sehr und ich kann sie allen Freunden von Zeitreisen oder Hof Geschichten sehr empfehlen

Veröffentlicht am 10.05.2024

… ABGETAUCHT IN DIE VERGANGENHEIT…PACKEND & EMOTIONAL...

Das Regancy Zeitalter ist sehr gefragt. Besonders auch bei mir, in allen möglichen Variationen. Wäre es da nicht eine Freude, die Möglichkeit zu haben, genau in so ein Leben zu springen. In der Stellung als Lady oder wie hier, der Zofe alles zu durchleben?
Genau das passiert nämlich, schockierend und unerwartet, Raelyn. Die es natürlich erst nicht glauben hat, aber dann doch viel zu schnell Geschmack daran findet.
Wäre das nicht noch verwirrend, scheint der Lord einen bestimmten Mitschüler zu ähneln.
Wie und warum genau all das passiert?

Lest selbst, verliert und verfallt der emotionalen und sehr mitreißenden Geschichte. Werde Teil von Raelyns Leben, ihrer Trauer um ihren Vater, der Neugierde und Faszination der Zeitreise.

Lasst euch von dem Gefühlschaos einnehmen und seit auf der Hut, welcher Mann euer Herz gewinnt.
Ein ereignisreiches Werk, was einen in die beeindruckenden Entwicklungen der zwei jungen Protagonisten aufzeigt, die Sympathie wachsen lässt und schneller hervorzeigt, wie perfekt sie füreinander sein können.
Wo die Liebe doch aufkeimt und welche Vor- und Nachteile, die Zeit an sich hatte.
Wie genau und durch was man das größte Leid erlebt und wie man es versucht zu verarbeiten.
Herausstehend natürlich der fantasievolle Teil, die Faszination der Zeitreise und das bittersüße Zueinanderfinden.

Ein tolles Werk, was mich ganz schnell eingenommen und nicht mehr losgelassen hat. Eindrucksvolle, junge Persönlichkeiten bietet und in eine Welt voller Anstand und Regeln, aber auch Gefahren zieht.

Ich war definitiv zutiefst verstrickt, eingefangen, habe mit Raelyn und Braden gehofft und auf einen guten Ausgang entgegengefiebert.

Ich bleibe daher entzückt, gut unterhalten, amüsiert, erstaunt von der Stärke und am Schluss noch mit einem seufzen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

LoveYouinAlLTimes

Veröffentlicht am 10.12.2023

Mega

Rezension
[Genre:Urban Fantasy]

F:Schon ein Buch von Regina Meissner gelesen?

Rezension
[Genre:Urban Fantasy]

F:Schon ein Buch von Regina Meissner gelesen?

Für mich ist ,,Love you in All Times “,das erste richtige Buch , das ich von ihr gelesen habe.Da die andere Geschichte, die ich von ihr gelesen hatte (Red Riding Huntress) mit einer anderen Autorin gemeinsam geschrieben wurde.

Zu Anfang des Buches hätte ich nicht gedacht, dass ich am Ende gefühlstechnisch richtig berührt werde.Weil, naja, der Beginn der Geschichte hat was von einem Horrorfilm! Gleich sofort habe ich Gänsehaut verspürt und dieses Gefühl ist immer unterschwellig präsent geblieben.

Beim Lesen über den alten Turm und das Schloss und die tolle schottische Atmosphäre habe ich Jane Eyre Momente vor dem inneren Auge, besonders durch die Liebesgeschichte! Immer wieder habe ich die kalte Temperatur vom Wald gespürt.

Die Zeitreise hat mir richtig viel Spaß bereitet, mit Raelyn und Braden zu reisen. Umso mehr ich in die Geschichte aus der Vergangenheit eingetaucht bin,habe ich mich in die Handlung verliebt .Besonders mit Blair habe ich mitgelitten.

Die Figuren, gerade die Hauptfiguren, haben sich stark entwickelt und ich liebe es ,wie das Resultat am Ende ist .Besonders auf Braden bin ich stolz !

Die Liebesgeschichte habe ich sehr gefühlt und die Autorin beweist, man braucht nicht immer Spice! Die Kussszenen sind so schön geschrieben.
Insgesamt ist das nicht nur eine romantische Geschichte, sondern auch über Verluste und den Drang weiter zu machen und aufzustehen!Eine Triggerwarnung ist auch enthalten.

Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, die Kapitel sind kurz und knackig.Die Handlung wird aus der Ich-Perspektive von der weiblichen Figur wiedergegeben.

Ich muss mehr von Regina lesen!Zum Glück habe ich einiges auf dem Sub!

Ein wunderschöner Einzelband, der mich abgeholt hat.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Alles Gute, eure Jassy!

Veröffentlicht am 03.12.2023

Cozy, sanft und romantisch

Love You in All Times von Regina Meißner

Love You in All Times von Regina Meißner

Regina Meißner konnte mich schon in früheren Werken in den Bann ziehen, doch mit „Love you in all Times“ schafft sie pure Liebe, die sich noch nach dem lesen in meinen Gedanken festsetzte. In ihrem atmosphärischen Schottland-Setting habe ich mich so wohl gefühlt und wollte, ich hätte für immer bleiben können.

Die Autorin hat mit ihrem zugleich sanft romantischen, aber auch lebhaften Schreibstil eine Geschichte gezaubert, die mitten in mein Herz und mir vor allem unter die Haut ging. Trotz des jungen Alters der Protagonisten wirkten ihre Handlungen authentisch, reif und glaubwürdig.

Die Autorin hauchte den Charakteren Leben ein, sodass es sich nach Vertrautheit anfühlte, gemeinsam mit ihnen in die Vergangenheit geworfen zu werden. Ihr Abenteuer war zuckersüß, romantisch, aber auch spannend und unvorhersehbar. Besonders das Ende faszinierte und erstaunte mich.

Eine Zeitreise Story, die durch seinen Love Interest und die vielen sanften, romantischen Momente unter die Haut ging.

Fazit

„Love you in all Times“ verzaubert mit einer erfrischenden Idee, seinem atmosphärischen Setting, cozy Feelings und Protagonisten voller Leben, Farben und Magie. Ein Zeitreise Abenteuer, das man so schnell nicht vergisst.

Veröffentlicht am 06.11.2023

Lesehighlight

Endlich habe ich wieder einen Zeitreiseroman gefunden, der mich komplett Überzeugen konnte. Ich lese wirklich gerne solche Bücher und durch Reginas tollen Schreibstil und ihre gut ausgearbeiteten Protagonisten hat mich "Love you in all Times" absolut begeistert.

-------

Als Raelyn zum ersten mal die unglaubliche Macht des Handspiegels entfesselt, glaubt sie zu träumen. Doch nach wiederholten Sprüngen in das Leben der Zofe Blair beginnt auch Raelyn zu verstehen, das sie nicht träumt. Sie genießt die Ausflüge in die Vergangenheit und liebt ihre Herrin sehr. Als sie dann aber auf Adrik trifft, der ihre Herrin zur Frau nehmen soll, fahren ihre Gefühle Achterbahn und nichts fühlt sich mehr richtig an.

--------------

In diesem Roman kommen Gefühle nicht zu kurz. Es gibt die tragische Liebesgeschichte aus der Vergangenheit die nicht sein darf, furchtbare Familientragödien, Vertrauensbrüche unter Freunden und einen Haufen Verwirrung bei den Protagonisten selbst. Der Verlauf hat eigentlich keinen gewaltigen Spannungsbogen. Ich habe ihn aber auch nicht wirklich vermisst denn die Tragik die sich entwickelt ersetzt die oft gewollte Spannung total. (Naja eigentlich kann man so einen Haufen Tragik auch als Spannung bezeichnen oder? XD aber ich meine eher die Spannung die dem Leser Gänsehaut auf die Arme zaubert und es unmöglich macht das Buch wegzulegen)

Als Leser möchte man teilweise echt mit heulen und sich in einer Ecke verkriechen, weil die Protagonisten wirklich viel mitmachen müssen. Die Hintergrundgeschichten zur Vergangenheit sowie die Handlung in der Gegenwart kamen mir immer Stimmig vor, wenn auch ein wenig zu schwach ausgenutzt. Bei einigen Büchern bin ich der Meinung eine Fortsetzung wäre nicht nötig gewesen, aber hier hätte Regina definitiv einen Zweiteiler Schreiben dürfen und noch mehr auf die Zeitreise Loge und die Springer selbst eingehen können.

Das Ende kam etwas schnell und unspektakulär daher, irgendwie passte das nicht ganz. Dennoch war ich nach dem lesen sehr zufrieden und habe die Geschichte total weggesuchtet weil sie einfach so sehr ans Herz geht. Bitte mehr davon.