Cover-Bild New Promises
Band 2 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Lilly Lucas

New Promises

Heimlich verliebt in den besten Freund: der Spiegel-Bestseller „New Promises“, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will.

Die Bände der Romance-Reihe Green Valley Love von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas im Überblick:

Band 1: „New Beginnings“ (romantischer Liebesroman rund um Izzys Freundin Lena, die als deutsches Au-Pair nach Green Valley kommt und sich in einen amerikanischen Bad Boy und den „gefallenen Helden“ von Green Valley verliebt)
Band 2: „New Promises“

Veröffentlicht am 15.11.2023

Wohlfühlreihe

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Izzy soll die Schilehrerin eines bekannten Schauspielers – Cole – werden. Vorerst weigert sie sich aber, wird allerdings umgestimmt und verbringt nun Zeit mit einem attraktiven, jungen Schauspieler. Das allerdings passt Will (Izzy’s bester Freund seit Kindertagen) gar nicht, er scheint äußerst eifersüchtig zu sein. In Wahrheit ist Izzy aber schon seit acht Jahren in Will verliebt, er aber schleppt ein Mädchen nach den anderen vor Izzy’s Augen ab. Als Cole vorgibt den Spieß umzudrehen, kommt alles ins Laufen.
(Will und Izzy’s Liebesgeschichte bekommt einen Schubs. Auch wenn noch immer alles nicht einfach sein zu scheint und auch noch alles ein wenig schwankt, bekommt die junge Liebe eine neue Chance.)

Auch dieses Band hat mich wahnsinnig in den Bann gezogen. Ich liebe einfach dieses Setting und der Umgang miteinander ist einfach auch so toll. Izzy und Will sind mir einfach so ans Herz gewachsen. UND WIE ICH DIE KURZEN KAPITEL LIEBEEEE!

Lilly hat einen absolut tollen Schreibstil.
Ich muss das Gefühl von „nach Hause kommen“ hinausziehen, möchte noch nicht abreisen aus Green Valley, darum lese ich jetzt zwischen drinnen ein anderes Buch um das Ende jaaaa lange hinauszuzögern. Auch wenn das Ende echt gemein ist.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Wunderschön und zum Wohlfühlen!

4,5⭐

Auch Band 2 der Reihe mochte ich wieder unglaublich gerne, obwohl mir die Geschichte von Lena und Ryan in Teil 1 sogar noch etwas mehr zugesagt hat.
Nach Green Valley zurückkehren war ein bisschen ...

4,5⭐

Nach Green Valley zurückkehren war ein bisschen wie nach Hause kommen: man trifft lieb gewonnene Charaktere wieder, es ist super cozy und es ist zu einem absoluten Wohlfühlort geworden.
Izzy und Will habe ich in Band 1 schon ins Herz geschlossen gehabt, die beiden sind einfach zwei liebenswerte, herzensgute und so sympathische Charaktere, die man einfach lieben muss. Sie sind schon ewig befreundet und passen perfekt zusammen, weil sie sich so gut ergänzen und weil sie den anderen in und auswendig kennen. Sie können sich blind vertrauen und sind immer füreinander da und das hat man hier gespürt. Die Geschichte der beiden war so herzerwärmend und mitreißend, trotzdem hat mich vor allem im letzten Drittel das große Kommunikationsproblem gestört. Ich bin kein Fan vom miscommunication trope und hier war es mir leider ein wenig zu viel auf einmal. Ich hätte beide am liebsten mal geschüttelt, damit sie endlich miteinander reden und nicht alles noch schlimmer machen.
Zum Ende hin hat dann aber alles funktioniert und ich war wirklich sehr glücklich - also absolute Leseempfehlung, bin gespannt, was mich noch alles in Green Valley erwartet!

Veröffentlicht am 28.07.2023

Macht Lust auf mehr

》„Woher weißt du, dass es Liebe ist?“

Iɴʜᴀʟᴛ:

》„Woher weißt du, dass es Liebe ist?“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Die Snowboardlehrerin und unsterblich in Will verliebte Izzy glaubt niemals das Will erkennt, was sie für ihn empfindet. Dann traut sich Izzy endlich den ersten Schritt zu gehen an Silvester und küsst ihn, doch er tut so, als wäre nichts passiert. Als der Serienstar Cole Jacobs in Green Valley auftaucht und Izzy ihm Skistunden geben soll, merkt sie, das sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Für wen schlägt Izzys Herz?

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Band 2 ist genauso ein Wohlfühlbuch wie Band 1. Ich liebe Green Valley, dieses Kleinstadtfeeling. Jeder kennt jeden und unterstützt sich. Izzy hab ich schon in New Beginnings ins Herz geschlossen, bei Will dachte ich die ganze Zeit wie blind ist er einfach. Doch er hat definitiv auch seine gute und romantische Seite an sich. Die beiden kennen sich einfach schon ewig, deswegen kann ich mir vorstellen, wie schwer es ist, aus der Freundschaftszone rauszukommen. Die Freundschaft zwischen Izzy und Lena ist wirklich schön und ich liebe es, das sie sich alles erzählen und sich unterstützen. Ich finde auch wirklich schön, dass Lena und Ryan immer wieder auftauchen. Diese Geschichte hat Lilly Lucas wieder gut hinbekommen und ich kann es kaum erwarten, die anderen Teile dieser Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Es geht wieder nach Green Valley

Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hatte, musste der zweite her. Der Klappentext macht schon neugierig, und diesmal geht es um Izzy und Will. Beide kennt man schon aus dem ersten Teil und ich fand es so toll, dass beide ihre eigene Geschichte bekommen haben. So lernt man beide nochmal besser kennen. Und lieben.:)
Beide kennen sich schon ihr Leben lang, und sind auch beste Freunde und eigentlich unzertrennlich. Bis Izzy von Cole Jacobs angagiert wird, ihm Ski fahren beizubringen. Ab da an verbringt izzy sehr viel Zeit mit Cole. Und die beiden verstehen sich auch nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut. Zum Leidwesen von Will, denn der merkt allmählich, dass ihm Izzy fehlt und er doch mehr für sie empfindet. Izzy, die schon seit vielen Jahren unsterblich in Will verliebt ist.

Beide Protagonisten mochte ich sehr. Izzy ist flippig und absolut nicht auf den Mund gefallen. Ich hatte so oft schmunzeln und auch lachen müssen, mit was für einer Schlagfertigkeit sie agiert.
Aber auch Will mochte ich, auch wenn er hin und wieder echt auf dem Schlauch stand.
Er ist bei allen beleibt und immer stets herzensgut und freundlich.

Ich mochte den zweiten Teil der Green Valley Reihe sehr. Der Schreibstil war auch hier wieder sehr flüssig und man hatte alles bildlich vor Augen. Auch die anderen wiederzutreffen, war wunderschön.
Ich freue mich, den dritten Teil der Reihe hier zu haben und bald zu beginnen. Ich gebe der Geschichte 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.02.2023

Schöne Fortsetzung

Nachdem ich New Behinnings gelesen hatte, freue ich mich, die Geschichte um Izzy und Will mit Teil 2 new promises begleiten zu können.

Für mich war es wieder ein Wohlfühleoman, der sich toll lesen lässt. ...

Für mich war es wieder ein Wohlfühleoman, der sich toll lesen lässt.