Profilbild von aileensbookworld

aileensbookworld

aktives Lesejury-Mitglied

aileensbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit aileensbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2023

Band 1 übertroffen

Very Bad Elite

Nachdem ich Band 1 beendet hatte, musste ich mir natürlich auch Band 2 kaufen.

Nachdem ich Band 1 beendet hatte, musste ich mir natürlich auch Band 2 kaufen.

Ich liebe es das bei den Kings, so langsam die gemeine Seite zu Amabell fällt. Aber irgendwie kann ich es mir auch nicht vorstellen, ich bin gespannt wie sehr man hierdrauf vertrauen kann.
Von der Storyline finde ich es gut das man von Zayn mehr erfährt. Vance fand ich am Ende von Band 1 sehr sympathisch, aber hier in Band 2 super nervig. Also bei vielen Dingen dachte ich mir ,,GEEEEH oder HILF IHR" aber dieses dumme gelaber manchmal von ihm hätte nicht sein müssen.
Auch diese Zirkel Geschichte finde ich super spannend und bin gespannt, ob sie es in den Zirkel schaffen oder sich am Ende doch für Mable entscheiden.

Das Ende vom Buch war aufeinmal so abrupt. Auf einmal war es schon wieder vorbei. Ich finde das , dass Ende immer sehr schnell kommen und zu viele Dinge auf den wenigen Seiten passieren.
Diese Interview Seiten hätten meiner Meinung nicht sein müssen, klar ist süßer zusatz, aber hätte lieber ein ausführlicheres Ende als sowas.

Was Spicy Szenen angeht, hält sich dieser Band in Grenzen. Es war 1-2 etwas größere Szenen und hier und da ein paar Küsse. Aber ansonsten eher weniger, als in Band 1 meiner Meinung nach. (Was nicht schlimm ist, eher gut fand es in Band 1 fast schon zu viel)
Alles in allem gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen. 1 Stern Abzug wegen dem Ende. Aber Band 3 ist schon bestellt und ich freue mich darauf :)

Veröffentlicht am 02.05.2023

Gewöhnungsbedürftig but I like it

Very Bad Kings

Also zu aller erst, dies war mein erster Roman Richtung „Dark Romance“.

Also zu aller erst, dies war mein erster Roman Richtung „Dark Romance“.

Ich glaube, ich habe circa 100 Seiten gebraucht, um nicht jede Stelle als „verstörend“ zu empfinden. Einfach, weil man sowas aus dem normalen Romantik-Bereich nicht gewöhnt ist.

Jetzt zum Buch an sich, ich muss sagen es hat mir schon zugesagt. Ich finde die Geschichte spannend, worauf diese Reihe basiert. Ich bin sehr gespannt, was Jaxons Geheimnis ist, dass er das alles, was er tut, durchzieht …
Jeder dieser Charaktere, die dort vorgestellt wurden, haben etwas Besonderes an sich. Was sie interessant darstellen lässt, man möchte so viel über sie herausfinden. Aber dies geschieht nur sehr wenig und schleppend. Vieles ist noch sehr geheimnisvoll und mysteriös.
Sehr schade fand ich das man über Zayn, gar nichts herausgefunden hat, aber vielleicht kommt da noch etwas mehr zu in den nächsten Teilen …
Mable, wirkt wie eine starke Protagonistin, die nicht schwächer durch Ihre Vergangenheit wurde, sondern nur stärker. Sie hat aber trotzdem ein sehr naiven Charakterzug, da sie allen sehr schnell vertraut, sei es Harper, Sylvian oder Jaxon. Obwohl, sie so oft betont, dass sie Ihnen nicht vertrauen kann.
Ein kleiner Kritikpunkt ist das Ende. Es waren noch circa 50 Seiten und man hat versucht alles auf diesen 50 Seiten zu quetschen, damit das Buch nicht noch länger wird, was ich persönlich etwas störend fand. Der Lesefluss wäre angenehmer gewesen, hätte man das Ende auf mehr Seiten gestreckt. Und nicht diese Hektik, diese schnelle, dass man alles versucht das Ende noch schnell und kurz zu verfassen.
Trotzdem gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen, einfach, weil es mich überzeugt hat und ich die Geschichte als sehr spannend empfinde.
Aber BITTE, lest das Buch nicht, wenn ihr unter 16 seid. Am besten erst ab 18. Leider gibt es kein FSK, aber besonders bei Dark Romance Büchern empfinde ich sowas, als noch wichtiger.

Veröffentlicht am 26.11.2023

Save your Relationship 🫶🏻

Save You

Ich muss sagen der Teil ist etwas schwächer als Band 1.
Liegt daran das er sich am anfang leider sehr zieht und gegen ende aufeinmal so viel passiert. Man hätte definitiv vielleicht etwas mehr Spannung am Anfang einbauen können. Trotzdem gefiel es mir gut.

Ich liebe einfach den Schreibstile von Mona Kasten. Es macht einfach immer Spaß ihre Bücher zu lesen. Aber man sieht zu der Scarlet Luck Reihe auch viele Ähnlichkeiten die sie dort eingebaut hat. Liegt aber auch an den Tropes, da sie schon sehr ähnlich sind. Aber mir gefällt es das man Ihren Stil so sehr gut erkennen kann.

Das Ende war wie in Band 1 auch wieder sehr fies, weswegen ich definitiv auch Band 3 noch lesen werde.
Ich fand es interessant das es hier zu mehr POVS kam. Aber ich hätte es lieber gehabt wenn man dann zu jedem Pärchen ein Band erstellt hätte, da ich alle Pärchen sehr interessant finde und so immer nur ein Bruchteil von ihnen zu hören bekomme.

James und Ruby sind natürlich die Hauptprotagonisten und gefallen mir sehr gut. Ich liebe James Art, und das er versucht Ruby zurückzugewinnen und seine Loyale Art gegenüber seiner Schwester.
Rubys und Embers Geschwisterbund ist auch sehr einzigartig und gefällt mir sehr gut. Sie zeigen auch das sie streiten, aber immer zusammenhalten egal was ist.

Also alles in allem ein schöner Band 2, aber Band 1 gefiel mir definitiv besser. Trotzdem bin ich sehr auf Band 3 gespannt :)

Veröffentlicht am 12.08.2023

Spannend

Die stumme Patientin

Es war mein zweiter Roman im Bereich Thriller. Ich habe mich sehr gefreut, da viele meinten das er von Spannu gen und Verity rankommen soll. Ich muss leider sagen 100% konnte mich der Thriller nicht zusagen.
Er ...

Er hatte viele spannende Szenen, aber dieser eine Moment, wo man die Spannung kaum aushalten konnte war leider nicht da.
Beim Ende konnte man es sich zu 50% schon denken. Trotzdem hatte er für mich persönlich noch eine bisschen Spannung drinnen.
Zu den Charakteren, sie waren gut beschrieben. An manchen Stellen konnte man sie tiefer kennlernen, besonders durch die Tagebucheinträge. Trotzdem waren sie noch etwas zu Oberflächlich beschrieben. Ich hätte mir mehr Tiefgang gewünscht.

Alles in allem, ein solider Roman mit Spannungen, Twists und Unterhaltungen. Ich denke, aber es gibt bestimmt ein paar bessere Romane in dieser Richtung. Trotzdem zum Einstieg gut geschrieben.

*Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 12.08.2023