Profilbild von BellaDieLesemaus

BellaDieLesemaus

aktives Lesejury-Mitglied

BellaDieLesemaus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BellaDieLesemaus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Venedig

MARCO POLO Reiseführer Venedig

Venedig eine Stadt wie sie romantischer kaum sein kann. Über den Markusplatz zur Rialto-Brücke, alle Highlights werden in diesem Reiseführer aufgeriffen! Auch die Essenstipps sind sehr zum empfehlen.
Generell ...

Generell überzeugt der Reiseführer durch seine Liebe zum Detail und durch die verschiedenen Blickwinkel auf diese wunderbare Stadt.

Der Big Apple

MARCO POLO Reiseführer New York

Der Big Apple und alles was dazugehört wird in diesem Marco Polo Reiseführer gekonnt präsentiert! Über Insider-Tipps bis zu den ganz großen Sehenswürdigkeiten, alles wird hier detailliert beschrieben. Vor allem die Beispiele für mögliche Touren durch Manhattan fande ich sehr toll.
Generell kommt jeder hierbei auf seine Kosten egal ob Shoppaholic oder Städteentdecker! Daher klare Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 05.12.2023

Am 8.8 um 8:08 Uhr

AchtNacht

Der Schreibstil ist, wie in den anderen Büchern von Sebastian Fitzek, sehr detailliert und spannend. Die Spannung zieht sich durch das Buch hindurch, weshalb ich es nicht aus den Händen legen konnte
Dieses ...

Dieses Buch ist thematisch an „The Purge“ angelehnt, um 8:08 am 8.8 werden zwei Menschen ausgewählt welche vogelfrei sind und umgebracht werden dürfen. Neben dem bekommt der Mörder eine Prämie in Millionenhöhe.
Der Hauptprotagonist ist ein Auserwählter dieser Hetzjagd.
Die Wendungen am Ende waren wieder einmal sehr überraschend.

Der Thriller ist sehr zum empfehlen und für echte Fitzek Fans ein Muss!

Amsterdam

MARCO POLO Reiseführer Amsterdam

Der Reiseführer behandelt die wichtigsten Hotspots aber auch, Insider-Tipps und Erlebnistouren. Besonders gut gefällt mit bei diesem Werk das Cover. Die Farbauswahl zusammen mit den klssischen Kanal wirkt sehr idyllisch.
Die wunderschöne Stadt wird im Marco Polo Reiseführer aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.
Besonders gut gefällt mir der niederländische Sprachführer. Dabei werden die wichtigsten Redewendungen thematisiert!

London

MARCO POLO Reiseführer London

Der Reiseführer behandelt die wichtigsten Hotspots aber auch, Insider-Tipps und Erlebnistouren. Die Metropole wird hierbei aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Fans der Royals aber auch Partypeople sind mit diesem Reiseführer gut bedient.
Besonders hilfreich finde ich die praktischen Hinweise, welche die Planung des Trips um ein vielfaches erleichtern!